Thailändisch lernen
        #1  

Member

Pictures of Phuket


Hallo Forum, würde mich freuen wenn Ihr hier Fotos aus Phuket reinstellen würdet......hoffe es geht was...................:yes:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #4  

Member



Klasse Bilder! Tausend Dank! :tu:

Über Phuket liest man hier zurzeit nur selten, genauso wenig über Samui. Interessiert mich aber brennend, denn da war ich noch nie. Und ich würde auf jeden Fall eher nach Phuket wollen als nach AC.

Bitte weitermachen! Und bitte schreibt auch etwas zur Bar- Disco- und Freelancerszene, sowie über die Preise auf Phuket
:bye:
 
        #6  

Member



Anhang anzeigen 37.jpg

Anhang anzeigen 38.jpg

Anhang anzeigen 39.jpg

Anhang anzeigen 40.jpg

Anhang anzeigen 41.jpg

Anhang anzeigen 42.jpg

Anhang anzeigen 43.jpg

Anhang anzeigen 44.jpg


Ich war im Januar für 1 Woche in Patong Beach/Phuket. Für mich waren 7 Tage völlig ausreichend. Mir gefällt es auf Koh Samui besser.
Das meiste spielt sich natürlich im Bereich der Bangla Road ab. Disco's, Nightlife usw...
Die Girls rufen teilweise 1500 Baht auf. Ich habe meistens Freelancer aus den Disco's mitgenommen.(1000 Baht/LT) Hollywood und Tiger Disco. Tai Pan ist auch ganz gut.

Im Juli geht's wieder nach Koh Samui. Dort ist das Nachtleben zwar nicht so prall, aber in der "Green Mango" Disco wird man immer fündig. Am Chaweng Beach gefällt es mir sehr gut und zum relaxen ist es ideal für mich. Nightlife, Restaurants usw... alles in unmitterbarer Umgebung.
 
        #9  

Member



Super Thread :yes:

Jetzt haben wir mal einen "Phuket Impressionen" Thread.

@BATMAN

Sag mal. Welche Cam benutzt du ? Oder sind die Bilder nachbearbeitet.

Sehen Super aus :tu:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten