Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo Gast, die Wahl zur Miss TAF Juli 2017 hat begonnen

    Gib deine Stimme jetzt ab.
    Information ausblenden

Khon Kaen Piman Lakeside Condominium

Dieses Thema im Forum "Hotels Thailand allgemein" wurde erstellt von General79, 10.05.2014.

  1. avatar

    General79 V.I.P.
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    5.406
    Danke erhalten:
    56
    Ort:
    Schweiz
    General79 erstellte einen neuen Artikel: Piman Lakeside Condominium


    Piman Lakeside Condo

    Khon Kaen Apartment Hotel Thailand, Luxury, en-suite rooms, budget, resort, serviced apartments, accommodation, rates, Boutique, Hotel, Prices, City, Center, Location, Comfort, Bed&Breakfast, Guest House


    Positiv: Lage ist absolut top und ca. 100 Meter vom grossen Stadtsee entfernt. Sehr ruhige und angenehme Gegend, wo eine grosse Anzahl Expats leben. Viele schöne Restaurants und Gassenküchen rund um den See herum. Auch ein paar wenige kleine Bars gibt es. Für ein Frühtraining ist der See ideal. Eine Runde um den See sind gute 3 Kilometer.

    Es handelt sich nicht um ein Hotel, sondern um ein Condo. Aber der Service war perfekt. Das Office ist zu Bürozeiten geöffnet (0700 bis 1800 Uhr), aber bei Notfällen gibt es auch eine 24 Stunden Nummer.

    Meine Maus sprach persönlich vor und handelte den Preis für 30 Tage bei 21000 Baht aus. Das wären 730 Baht pro Nacht, exkl. Nebenkosten von Strom und Wasser. Gemäss Homepage wäre der Preis bei 28000 Baht gelegen.

    Die Küche ist mit dem nötigsten Kochmaterialen ausgestattet. Ein paar kleine Dinge mussten wir noch dazu kaufen, damit wir auch wirklich anständig kochen konnten (aber nicht der Rede wert).

    Im Preis inklusive waren 2 Reinigungen durch das Putzpersonal, was eigentlich aus ausreichte.

    Viele gedeckte Parkplätze vor dem Eingang, welche auch 24 Stunden bewacht waren. Auch der Haupteingang zum Condo war 24 Stunden bewacht.


    Negativ: zwar verfügt das Condo über eine grosse und anständige Poolanlage, aber ich getraute mich nicht ins Wasser. Gefühlt war jeden Tag ganz Khon Kaen dort am Baden und das Wasser hatte bestimmt eine Wärme von über 30 Grad.

    Den Anhang 107817 betrachten Den Anhang 107818 betrachten

    Den Anhang 107819 betrachten Den Anhang 107820 betrachten Den Anhang 107821 betrachten Den Anhang 107822 betrachten

    Den Anhang 107823 betrachten Den Anhang 107824 betrachten Den Anhang 107825 betrachten Den Anhang 107826 betrachten

    Hier habe ich noch zwei Bilder vom Pool gefunden. Links im Gebäude hat es auch noch ein kleines Fitnesscenter.


    Den Anhang 108266 betrachten Den Anhang 108267 betrachten

    Wohnungen werden Schritt für Schritt saniert. Diesen Urlaub bereits ein renoviertes Condo bekommen.

    Den Anhang 292862 betrachten Den Anhang 292863 betrachten Den Anhang 292864 betrachten

    Den Anhang 292865 betrachten

    Ausblick aus der 10. Etage über Khon Kaen

    Den Anhang 292866 betrachten
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.02.2017