Member
Wer von euch benutzt Facebook um erfolgreich Pinais zu suchen. Wenn ja in welchen Gruppen seid ihr erfolgreich?
Oder benutzt ihr nur DIA und pinalove.
Oder benutzt ihr nur DIA und pinalove.
Member hat gesagt:Viele Golddigger, Prostituierte und Heiratswütige. Oder eben das Gegenteil Katholisch und noch Jungfrau. Das bleibt dann auch so bis zur Hochzeit.
Ich habe jetzt über ein Jahr gesucht bis ich was venünftiges getroffen habe.
Member hat gesagt:Oder eben das Gegenteil Katholisch und noch Jungfrau. Das bleibt dann auch so bis zur Hochzeit.
Adjuster
Und auf der anderen Seite notgeile Typen, die für möglichst wenig Geld eine flachlegen wollen..Member hat gesagt:aber die Qualität der Mädels in meinen Augen nicht besonders
Member hat gesagt:Ich selber habe zu wenig erfahrung um mir ein abschließendes Urteil zu bilden, aber DIA ist natürlich einfach, aber die Qualität der Mädels in meinen Augen nicht besonders. Viele Golddigger, Prostituierte und Heiratswütige ....
Member hat gesagt:Ich selber habe zu wenig erfahrung um mir ein abschließendes Urteil zu bilden, aber DIA ist natürlich einfach, aber die Qualität der Mädels in meinen Augen nicht besonders. Viele Golddigger, Prostituierte und Heiratswütige. Oder eben das Gegenteil Katholisch und noch Jungfrau. Das bleibt dann auch so bis zur Hochzeit.
Ich habe jetzt über ein Jahr gesucht bis ich was venünftiges getroffen habe.
Adjuster
Member hat gesagt:Viele Golddigger, Prostituierte und Heiratswütige. Oder eben das Gegenteil Katholisch und noch Jungfrau.
Adjuster