Allgemeine Frage Pinaisuche in Facebookgruppen

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
- du versprichst ihr eine Beziehung und "verarscht" sie einfach

So wie es halt die Pinoys auch machen. Daran haben sich die Girls gewöhnt.

Member

Ich habe gelesen, dass es in AC diverse Lokalitäten geben sollen, in denen Mann sehr schnell Frauen kennen lernt...Sollen sogar gehobenere Frauen sein. Also quasi High Society.

Member

In AC Frauen kennenlernen? Das musst ein Irrtum sein.

Member

@AndyFfm
Habe ich auch zunächst verdutzt geschaut....aber I give it a shot. Werde das auskundschaften und dir berichten. Natürlich erhoffe ich mir ehrliche und anständige Frauen vorzufinden :iro2:

Member

Member hat gesagt:
@AndyFfm
Habe ich auch zunächst verdutzt geschaut....aber I give it a shot. Werde das auskundschaften und dir berichten. Natürlich erhoffe ich mir ehrliche und anständige Frauen vorzufinden :iro2:
Bin mir sicher das du sie finden wirst:D

Member

Member hat gesagt:
@AndyFfm

Die sind aber teurer!

Member

Ich versuche gerade in Pinalove mein Glück für ein Treffen in Manila. Ich muss allerdings sagen, dass dies ganz schön zeitaufwendig ist. Und ehrlich gesagt, glaube ich nicht, dass das erfolgreich sein wird. Ich denke mal, dass es einfacher ist ein paar Pesos auszugeben und vor Ort jemanden "kennenzulernen". Je nachdem was man will, hat beides seine Vor- und Nachteile. Ich war bisher viermal auf den Phills und wurde immer vom Flughafen abgeholt. Das hat auch schon was :)

Member

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

@Pilo
Ich habe da vorhin mal reingeschaut und ne Frau gefunden die einfach (laut Anzeige zumindest) 39 kg wiegt....wie geht das? Ich habe glaube ich mal in einem Reisebericht gelesen, dass einer auch ne Tuss hatte die iwas im 30er Bereich gewogen hat....ich kann mir das einfach nicht vorstellen :D Wenn du dir überlegst, dass im Kummerland die dünnen Frauen so 52-55 Kg wiegen....hach ich liebe Asien :thailand:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten