Thailändisch lernen

Pinay Party

        #21  

Member

"Aus dem Weg, Lakai!" :D :D :D :D :D :D :D :D
Bin dabei, beim Bericht :D
 
        #22  

Member

Dank US Dividend Miles flog ich nun also das erste mal in meinem Leben First Class. Daher widme ich diesem Flug ein Extra-Kapitel.

Das krasseste am ganzen fand ich die Stewardessen. Die haben sich nämlich immer vor mir hingekniet wenn sie mit mir gesprochen haben, damit ich nicht zu ihnen aufblicken muss. Da kommt man sich schon wie ein König vor
:mrgreen:

Aber auch der Steward hat mich überzeugt - mit seiner Flasche Dom Perignon
Anhang anzeigen DomPeriginon.jpg

Danach ein paar Häppchen zur Vorspeise:
Anhang anzeigen Häppchen.jpg

Dann gabs natürlich den obligatorischen Kaviar:
Anhang anzeigen Kaviar.jpg
Wie es sich gehört natürlich mit einem Vodka zum runterspülen...

Gefolgt von gemischten Vorspeisen
Anhang anzeigen Vorspeise.jpg

und wirklich leckerem Lammfilet:

Anhang anzeigen Hauptgericht.jpg
Dazu natürlich einen guten französischen Rotwein :saufen::saufen::saufen:






Anhang anzeigen Kaviar.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #23  

Member

Das scheint ein interessanter Bericht zu werden. Mitten aus dem (Junkie-)Leben, so gefällt mir das.


PS: In #20 sehe ich keine Bilder. Gehts den anderen auch so?

PPS: Ups, jetzt sehe ich sie.
 
        #24  

Member

war in der 747, die gute alte. aber dort wird wenigstens am besten aufgefahren und das ist für h&s wichtig.:mrgreen:
 
        #25  

Member

Dann gings weiter mit Käseplatte oder Früchten (I take both please!)
Anhang anzeigen Kaese+Fruechte.jpg
Dazu einen schönen Portwein...

Danach einen Kaffee, der kommt in der First Class mit Kuchen, und ein Cognac
Anhang anzeigen Kaffee+Congnac.jpg

Und da ich aus den Augenwinkeln gesehen habe dass sich ein offenbar erfahrener Mitflieger (rein Optisch könnte das auch ein Meilenjunkie hier aus dem Forum gewesen sein) noch Pralinen hat anbieten lassen, habe ich es ihm gleichgetan:
Anhang anzeigen Pralinen.jpg

Danach konnte ich natürlich nicht mehr so wirklich gut einschlafen, kein Wunder wenn man sich so überfrisst - oder wars doch nur die Vorfreude auf den Urlaub? Das werd ich dann auf dem Rückflug testen ;-)
Aber egal, was muss das muss. Irgendwann bin ich dann doch eingeknackt und wurde zum Frühstück geweckt. Diesmal hab ich dann nur 2 Eier bestellt, sonst hätte ich vermutlich nicht mehr aufstehen können...

Also aus dem Flieger getrabt, da hält eine nette Dame ein Schild hoch mit meinem Namen?!?
Please, take a seat:
Anhang anzeigen VIP-Transport.jpg
Im Expresstempo zum Diplomatenzoll (!) dort Zollkontrolle, dahinter greift sich ein Knilch meine Tasche, sagt "Taxi Sir?" und trägt mein Gepäck zum Taxistand. Fahrziel genannt und ab gehts. Ungelogen 10 Minuten nachdem ich den Flieger verlassen hatte sass ich im Taxi...
Das dürfte wohl ein Rekord für die Ewigkeit sein.

 
Zuletzt bearbeitet:
Booking.com
        #26  

Member

Geiler Bericht, geile Fotos.
Weiter so H & S ich bin dabei.:yes:
 
        #27  

Member

Das Fazit zum Meilenflug:
Ja, es hat sich gelohnt. Beim ersten Mal sowieso, das neue hat immer einen besonderen Reiz. Aber auch sonst: Erstens ist der Flug BKK-Manila und zurück mit im Preis drin. Dann läppern sich für mich die kleinen Annehmlichkeiten nach und nach doch zu einem ziemlichen Wellness-Feeling zusammen. Gäbe es die Möglichkeit weiterhin mit US Dividend für irgendwo zwischen 1300 und 2000€ je nach Meilenpreisen First zu fliegen - ich würds mindestens einmal pro Jahr machen.

Man braucht halt einen großen Magen und eine Leber aus Stahl - wenn man das Weizenbier in der Lounge noch mitzählt habe ich 7 verschiedene Alkoholsorten konsumiert auf dem Flug... (da war noch ein Jacky Cola nach dem Essen für die die mitgezählt haben)


Zum regulären Preis käme F allerdings nicht in Frage, und Business langt auch. Aber da auch die Business mit Meilen einen Weiterflug nach Manila, Hongkong oder Singapur enthält und ja nach Meilenpreis bei knapp über 1000€ liegt werde ich wohl nie mehr Economy fliegen...
 
        #29  

Member

Member hat gesagt:
(da war noch ein Jacky Cola nach dem Essen für die die mitgezählt haben)

:jil:
Jacky Cola? Den Blue Label hast du verschmäht?


Hatte ich noch gar nicht mitbekommen, dass sie jetzt die 346 für TG923 einsetzen. Ich fand ihn ein mal ziemlich furchtbar und beim letzten mal hatte ich dort meinen bisher besten Flug.
 
        #30  

Member

Schöner Bericht. Guter Start. Mach weiter so :D Bin gerne dabei :super:
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten