Pattaya Ping Pong Show

• Ersteller

Member

Hallo,
ich war vor jahren mal in einer ping pong shop in patong. ich fande es damals einfach mal eine abwechslung. wir hatten damals einen führer,der uns in die show geführt hatte.
eintritt musste man nicht bezahlen,dafür waren die getränke schweine teuer. ich fande es damals ganz ok.

jetzt meine frage:
war jemand mal in pattaya in so einer show und kann mir ein wenig darüber berichten? ich höre eigentlich nur von jeder seite:gehe nicht hin,wirst abgezockt,alles scheisse-lohnt nicht. usw......
an jeder ecke in der WS stehen ja diese typen mit den flyer,ich war kurz davor,mal mitzugehen,aber meine thai maus wollte nicht. wobei damals in patong auch touri frauen in dieser show waren.

kann mir einer so eine show empfehlen oder lohnt es wirklich nicht?
lg

Member

Schade das du es dir in Patty nicht getraut hast in die Show zu gehen ,
dann wären wir alle einen Schritt weiter .
In der Windmill gibt es doch auch welche die sich Dinge in die Möse stecken .
Vielleicht erbarmt sich ein Member der gerade vor Ort ist und testet mal an .

Member

Das WM ist prädestiniert dafür😜🤘

Member

Member hat gesagt:
Schade das du es dir in Patty nicht getraut hast in die Show zu gehen ,
dann wären wir alle einen Schritt weiter .
stimmt. ich wollte gehen,aber die thai maus nicht. wäre auch alleine mal reingegangen,habe mich aber von den negativen bewertungen beeinflussen lassen.

Member

Member hat gesagt:
Hallo,
ich war vor jahren mal in einer ping pong shop in patong. ich fande es damals einfach mal eine abwechslung. wir hatten damals einen führer,der uns in die show geführt hatte.
eintritt musste man nicht bezahlen,dafür waren die getränke schweine teuer. ich fande es damals ganz ok.

jetzt meine frage:
war jemand mal in pattaya in so einer show und kann mir ein wenig darüber berichten? ich höre eigentlich nur von jeder seite:gehe nicht hin,wirst abgezockt,alles scheisse-lohnt nicht. usw......
an jeder ecke in der WS stehen ja diese typen mit den flyer,ich war kurz davor,mal mitzugehen,aber meine thai maus wollte nicht. wobei damals in patong auch touri frauen in dieser show waren.

kann mir einer so eine show empfehlen oder lohnt es wirklich nicht?
lg
Hi

Also vor 9 oder 10 Jahren war ich mal in solch einer Show.
Eintritt war 600 Bath pro Person, und die Getränke musste man auch noch extra bezahlen.
Die Damen die dort ihre Mösen, und diverse andere Körperteile präsentierten, sind alle schon jenseits von Gut und Böse gewesen.
Auf jeden Fall jenseits der 35.
Also geh besser in eine gute Go Go Bar, in diesen schummrigen Läden verbrennst du nur dein Geld.

Gruß Hotte

Member

Silver Star Aggo Soi 7 machen 2girls auch Spiele. Meistens mit Eiswürfeln. Kannst auch ins Glas geschossen bekommen wenn Bedarf besteht

Member

Member hat gesagt:
Silver Star Aggo Soi 7 machen 2girls auch Spiele. Meistens mit Eiswürfeln. Kannst auch ins Glas geschossen bekommen wenn Bedarf besteht
Du meinst,wo sie das eis in die möse stecken und dann ins 2cl glas schiessen?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten