Frage Planung eines Afrika-Trips

• Ersteller

Member

Ein 4 Sterne Hotel und girly friendly schließen sich schon mal in Mombasa gegenseitig aus. Hat schon so seinen Grund das der erfahrene Afrikatourist sich ein Apartment mietet.

Member

Flieg nach Dar, da hast du an einem Ort konzentriert in Masaki eine Menge an Girls. Für einen 14 Tagestrip und zur Einstimmung auf Afrika halte ich Dar für nicht verkehrt, wenn du auf einen vernünftigen Strand verzichten kannst. Für einen halbwegs vernünftigen Strand musst du mit Bolt dann zum White Sands fahren und per Boot nach Bongoyo oder Mbudya übersetzen. Alternative: In Dar eine Lady suchen und dann nach Sansibar rüber.
Hotel Empfehlung: The Green of Oysterbay (Bewertung hier unter Hotels). Dort bekommst du für 90$ ein ausgezeichnetes 2-Zimmer-Apartment mit täglichem Roomsservice und Pool. Ich würde die Apartments in die Kategorie 4 Sterne einordnen. Ich bin dort selbst schon mehrfach gewesen.

Member

@HarryRowohlt
Mit Englisch jedenfalls bist du in Kenia gut aufgehoben, sogar teils besser als in Dar. Für 200 € bekommst du in Mombasa/Diani eine Villa mit 4 Schlafzimmern und eigenem Pool, auf Wunsch mit Privatkoch.
Die Dichte der Schokohasen ist dort aber geringer als z.B. in Bamburi.

Member

Member hat gesagt:
Ist das jetzt die ernsthafte Frage eines erfahrenen Reisenden, der seit 15 Jahren in Pattaya lebt?
Auf den Philippinen war in einigen Hotels das Rauchen auch am Balkon verboten.
Daher fragte ich …

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten