Thailändisch lernen

Planung ne Woche in Bangkok

        #31  

Member

Hmmm.. naja... ob es nun 2.000 oder "nur" 1.900 sind - es ist riesig! Ohne eine Idee, was man überhaupt will bzw. ohne einen groben Plan grenzt es fast an ein Himmelfahrtskommando. Ich bin mit meiner Ex-Frau nach einem halben Nachmittag geflohen - brain overload

Wenn man bedenkt, dass mache Shops nur 4 m² groß sind, erklärt es sich fast von alleine :wink0:

Ich habe dort jedenfalls einen Jeans-Shop, den ich bei jedem Aufenthalt besuche. Achja... und vielleicht noch ein Süppchen im Food-Court.
 
        #32  

Member

Das MBK ist schon nicht zu verachten, größtentechnisch. Aber das es 2000 Shops sind glaube ich nicht. Es hat mehrere Etagen, glaube 6 Stück, aber man schafft es locker einmal durchzulaufen. Es gibt halt viele Shops die nur 2-3 Meter breit sind, deshalb kann die Anzahl tatsächlich vergleichsweise groß sein. Ist auch mit Sicherheit größer als die meisten Deutschen Einkaufscenter, aber auch wiederum nicht außergewöhnlich riesig.
 
        #33  

Member

MBK ist doch ne kleine Bude - Platinum wirbt selbst mit 10.ooo Shops !

ungültiger Link entfernt


THAILAND LARGEST FASHION MALL One Stop Wholesale Shopping
PLATINUM
 
        #34  

Member

Hast recht Blackmicha, ist schon riesig und wem es nicht reicht, rechts und auf der anderen Straßenseite gibt es noch mehr Shoppingtempel allerdings meist 80 % nur für Ladies.
 
        #35  

Member

Nein, ob es 2000 sind, vermag ich nicht zu sagen, aber ne Menge sind es schon. Ein adäquates Shopping Center nur für Klamotten gibt es auf der Petchburi gegenüber dem Pratunam Market der auch nicht ohne ist.
 
        #36  

Member

Gegenüber dem Pratunam... auf der anderen Seite der Petchaburi...?

Das Platinum!

Als Liebeskasper nie mit einer Frau hingehen :wink0:
 
        #37  

Member

Yep, das Platinum, genau das. Wenn du einer Frau sagst, dass du da mit ihr hin willst, vergiss am besten rein zufällig die ATM-Card im Safe.:ironie:

Preiswert ist es da ja, aber die Masse, die Masse...
 
        #38  

Member

Keine Sorge...ich habe gar keine Kredit Karte und schlimmer als jede Frau bin ich selbst....

hab mir meine Liste zusammen gestellt

Di: Anreise aus Pattaya, MBK und NANA sowie eventuell Pratunam MArket
Mi: National Museum + Siriraj Museum
Do: Königspalast+Wat Pho (ein muss für mich)+Wat Arun evetnuell alles via Boot
Fr: Lumphini Park+SIAM Paragon und Ocean World
Sa: Chatuchak Weekend Markt

Ergänzungen sind sehr willkommen!!!!
 
        #40  

Member

Sorry BM auf Gummigeblase hab ich null Bock drauf...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten