Elite hin und her auch in Angeles macht es durchaus Sinn ueber den Preis bestimmtes Klientel auszuschliessen. Ich habe kein Problem die 1000 Peso zu zahlen, habe ich doch den Ganzen Tag Unterhaltung und verglichen mit den Eintrittspreisen deutscher clubs ist das auch nicht die Welt.
Der Preis verhindert wenigstens, dass zuviele cheap charlies auftauchen und sich weder ein Drink rauslassen und stattdessen nur mit ihren Kameras und Riesenobjektiven rumlungern und dabei mal ueberhaupt nicht zur Stimmung beitragen. Dieses Klientel ging mir im Wild Orchid massiv auf den Zeiger.
Der Champus ist immerhin immernoch guenstiger als hier in China oder in Deutschland im Club. Ausserdem kostet der Tisch im HiSo schon 8k Peso dann kann ich mir auch gleich die Magnum Moet fuer 11k raus lassen.
Alles wird teurer, die philippinen haben schliesslich ein konstantes GDP von 7% rum, da ist eine gewisse Inflation ein muss.
So jetzt schiesst los gegen mich weil ich nicht jammer ueber den Preisanstieg bei Barfines, Poolparties etc. wer will darf es gerne persoenlich machen, werde im ABC sein ansonsten findet ihr mich Abends auch im High Society ggf. mit Champagnerflasche ;)