Pool Party Angeles - Bilder und Termine

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Frage mich nur, wo du das her hast, dass die Getränke frei sind etc.???????
Auf meine Anfrage bei Facebook ABC Hotel gab es keine Antwort darauf und auf den Plakaten steht auch nichts!!!
Wenn es so wäre, hätte dieses auch auf den Plakaten gestanden!!!
Ich vermute, dass dieses zweifelhaft ist, was du geschreiben hast!!!
Am Samstag war im Eintritt ein Bier und ein T-Shirt enthalten, am Sonntag waren die ganze Veranstaltung über Bier und Softdrinks frei. Samstag war wenig los, Sonntag soll sehr gut gewesen sein mit 200+ Girls.

Member

Irgendwo ne Pool Party am 23.05 oder 24.05 geplant?

Member

Es gibt auf jeden fall auch modeling competition was ich von meinen atlantis girls gehört habe.

Member

Habe gerade andernorts gelesen, dass es wohl ab Juni wieder im Wild Orchid Hotel Pool-Parties geben soll, nachdem die DH-Gruppe ins Score Birds gewechselt war. Jetzt wohl mit Mädels aus dem Grand Pharaoh (1/3. Etage) und dem Golden Calypso. Ich tippe mal auf den Sonntag und 1x pro Monat, so dass man mitunter zwei Pool-Parties am Wochenende aufsuchen kann.

Member

Ja das ist doch mal eine gute Nachricht, bin doch ab dem 07.07. wieder in AC!!!

Dann kann ich es ja wieder krachen lassen. Normal sind ja die ABC Poolpartys immer

am ersten Samstag im Juli gewesen aber was solls, sind jetzt halt mehrere, wo ich

abfeiern kann. :wgeil: :efant: :efant:

Member

SHIWAGO....dann bin ich ja ohne dich bei der MISS PINATUBO WAHL im Wild Orchid dieses jahr im Juni!
Falls die Stattfindet?! Hab nämlich noch gar nichts darüber gelesen:roll:

Member

1. Pool-Party der Grand Pharaoh Gruppe im Wild Orchid ist jetzt angesetzt für 08. Juni (= Sonntag) um 14 Uhr

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten