• TAF-Wahlen

    TAF-FSK 18 Wahl Juli

    Gib deine Stime ab und wähle deine Favoritin zum TAF-Nackedei des Monats Juli.
    Achtung diese Wahl ist nur für Mitglieder vom Insider / 18er.
  • TAF-Wahlen

    TAF-Girl Wahl Juli

    Gib deine Stime ab und wähle deine Favoritin zum TAF-Girl des Monats Juli.
  • TAF-Wahlen

    TAF-LB Wahl Juli

    Gib deine Stime ab und wähle deine Favoritin zum Ladyboy des Monats Juli.

DACH --> PH PHILIPPINEN Visa- und Einreisebestimmungen / Länderinformation / Leben / FAQs

       #61  

jeibel

Newbie
Mitglied seit
11.12.2014
Beiträge
16
Likes erhalten
3
@jeibel
Ein Rückflugticket ist immer Pflicht, egal von wo du abfliegst.
Ob und wo das kontrolliert wird, ist Glücksache. Ich würde es aber nicht drauf ankommen lassen, weil es eher der Normalfall ist, dass sie das beim Check-In kontrollieren.
Danke fuer die Antwort. Hast Recht. Werde es nicht drauf ankommen lassen.

Wie @awita bereits geschrieben hat: Beim Check-In mit einem One-Way-Ticket wird nach dem Ticket gefragt, dass Dich wieder außer Landes bringt. Habe ich selbst bei einer Thailand-Philippinen-Kombi so erlebt.
Alles klar Danke. Werde mir ein billiges buchen. Wahrscheinlich nach Hongkong.

Danke.

Ich wollte vor etwa einem Jahr von bkk nach Manila und hatte mir keine Gedanken zum Rückflug gemacht.
Beim Check-in in bkk hat man mich dann nicht mitfliegen lassen. Zwar wurde mein Flug nach Manila kostenlos umgebucht, aber ein Tag war futsch.

Letzte Woche bin ich von Singapore nach Cebu geflogen. Ich habe ein Rückflugticket mit einer anderen Gesellschaft (also war Überprüfung im System nicht möglich), wurde am airport aber nicht nach einem Rückflug gefragt....

Ergo, es wird unterschiedlich gehandhabt. Drauf ankommen lassen würde ich es nicht
Supi. Danke fuer den Hinweis. Werde dann diesbezueglich kein Risiko eingehen.
 
 
 
 
       #62  

Alex204

Bronze Member
Mitglied seit
08.01.2012
Beiträge
328
Likes erhalten
31
Standort
Schlumpfhausen
Beruf
Master of Gas Wasser Scheiße
Hallo Freunde,
Ich will in den nächsten Tagen die ACR I-CARD beantragen
( Aufenthalt länger 59 Tage ). Muß ich da in Schriftform einen Mitvertrag vorweisen oder kann ich einfach meine Hoteladresse in den Antrag schreiben?
Dann habe ich gelesen das die ACR I-CARD mich verpflichtet bei Wohnsitzwechsel in den Philippinen umzumelden.Verpflichtet sie mich auch bei wieder Heimflug abzumelden so das ich bei Wiedereinreise nach 10 Monaten kein Ärger bekomme ?
 
 
 
 
 
Oben Unten