Thailändisch lernen

Phuket Pool Villa in Phuket

        #1  

Member

Hallo wir wollten ab dem 16.12.22 für 10 Tage nach Phuket reisen davor sind wir in Pattaya.

Wir waren noch nie in Phuket und würden uns gerne eine Pool Villa für 10 Tage Nähe Patong mieten. Auf AirBnB habe ich noch nichts gescheites gefunden alles weit weg… vielleicht habt ihr Empfehlungen was nicht allzu weit entfernt von Schuss ist?

Kosten wären ca 200€ pro Nacht in Ordnung

Wäre euch echt dankbar
 
Zuletzt bearbeitet:
        #2  

Member

Einfach mal hier schauen....https://www.thailand-property.com/properties-for-rent
 
        #3  

Member

Member hat gesagt:
Einfach mal hier schauen....https://www.thailand-property.com/properties-for-rent
Schau mal auf die Laufzeiten der Mietverträge. Für 10 Tage ist die Seite komplett unbrauchbar.
Thailand-Property ist das Pendant zu Immowelt oder Immobilienscout. Dort sucht man ja auch nicht nach Ferienwohnungen für seinen Urlaub.

@M1990 Dir bleibt wohl nur AirBnB, Booking oder Agoda.
Die meisten Villen sind entweder im Hinterland, in Hanglage mit Aussicht oder "Gated Communities", die sich auch eher außerhalb der Städte befinden.

Deshalb macht eine Villa insbesondere Sinn, wenn ihr mobil (Roller, Auto) seid.
 
        #4  

Member

Member hat gesagt:
Schau mal auf die Laufzeiten der Mietverträge. Für 10 Tage ist die Seite komplett unbrauchbar.
Thailand-Property ist das Pendant zu Immowelt oder Immobilienscout. Dort sucht man ja auch nicht nach Ferienwohnungen für seinen Urlaub.

@M1990 Dir bleibt wohl nur AirBnB, Booking oder Agoda.
Die meisten Villen sind entweder im Hinterland, in Hanglage mit Aussicht oder "Gated Communities", die sich auch eher außerhalb der Städte befinden.

Deshalb macht eine Villa insbesondere Sinn, wenn ihr mobil (Roller, Auto) seid.
Danke dir dann denke ich es wir kamala sein oder kannst du noch was empfehlen was nicht all zu weit von Patong ist
 
        #5  

Member

Servus,

oder Du schaust mal in meiner Signatur :).

VG
Alex
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
Schau mal auf die Laufzeiten der Mietverträge. Für 10 Tage ist die Seite komplett unbrauchbar.
Thailand-Property ist das Pendant zu Immowelt oder Immobilienscout. Dort sucht man ja auch nicht nach Ferienwohnungen für seinen Urlaub.

@M1990 Dir bleibt wohl nur AirBnB, Booking oder Agoda.
Die meisten Villen sind entweder im Hinterland, in Hanglage mit Aussicht oder "Gated Communities", die sich auch eher außerhalb der Städte befinden.

Deshalb macht eine Villa insbesondere Sinn, wenn ihr mobil (Roller, Auto) seid.
Ja stimmt, Anfragen kostet aber nix...das finde ich ganz gut 5000 pro Tag...

 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten