Thailändisch lernen

Poolparty

        #11  

Member



Ich weiß nicht wo es in Pattaya einen derart großes Yacuzzi gibt. Und die Girls mußt du auch dafür finden........vor allem wenn sie alle wild durcheinander tauschen sollen.

Angeles wäre dafür einfacher, würde ich sagen
 
        #12  

Member



@Schwabe @Santos
Jungs warten wir mal ab. Als Schwabe den Thread eröffnet hat, bin ich neugierig geworden und hab mal ein paar Leute in Pattaya drauf angesetzt. Hätte auch schon was, das liegt allerdings zu weit außerhalb. Mal sehen. Vieleicht tut sich ja da noch was. Denn auf so ne richtig geile Poolparty mit "kleinen geilen Zwischenmahlzeiten für zwischendurch" einem guten Profi DJ, eiskalten Getränken, leckerem Buffet und natürlich dem "heißen Nachtisch" hätte ich auch Lust.

Da lässt sich bestimmt was machen. Ich bin da mal ganz zuversichtlich... Nur... wahrscheinlich wird's dann wieder an den Kosten scheitern. Machbar ist alles... Nur eine Frage des Geldes.

Ich denke wir hätten eher eine gute Chance, wenn man mal genug Member für ein Forentreffen in Pattaya zusammen bekommen würde um dann ein kleines Hotel exklusiv anzumieten.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #13  

Member



Hallo blacky 47
mein Kumpel und ich sind dabei, bist du vor ort wenn wir kommen.sind vom 25.nov-22 dez.da
Schau mal ob wir ne geile Party auf die Beine stellen können.
es wird sich bestimmt noch ein paar Leute finden die mitmachen wollen.
 
        #14  

Member



Ich würde in Pattaya ins Aqua Deymie gehen
Bilder findest Du hier.
ungültiger Link entfernt


Mädels brauchst Du keine mitbringen
Brauchst nur ein Taxi und Kohle.
Das Aqua Deymie ist eine Bar mit Pool und schönen Garten
Wünsche reichlich sanook
 
        #15  

Member



@schwabe
Das wird eng. Bin bis zum 28.11.11 in Pattaya. Würde aber trotzdem mitmachen wenn Ihr das in eueren ersten 4 Tagen auf die Beine stellt.
@Mr.laabgai
Klasse, da biste mir zuvorgekommen. Den Tipp habe ich heute auch erhalten. Soll recht gut sein und auch sehr freizügig, wenn man dort mit einer Gruppe auftaucht.
 
        #16  

Member



Member hat gesagt:
@Mr.laabgai
Klasse, da biste mir zuvorgekommen. Den Tipp habe ich heute auch erhalten. Soll recht gut sein und auch sehr freizügig, wenn man dort mit einer Gruppe auftaucht.

War das letzte mal mit 4 Freunden dort

Immer wieder:hehe:

War garnicht teuer:lach:

Hat ca 2500 incl. Getränke gekostet

Bin leider erst wieder im März unten:cry:
 
        #17  

Member



Bei dieser geilen "Poolparty" wäre ich gerne dabei. Als Vorschlag, weil ich weiß das da öfter mal ein Party abgeht, ist das Guesthouse mit angeschlossener Bar von Gerd -Papa Geo, Hotel Berlin oder auch Jade-Haus genannt. Liegt zwischen Pattaya und Jomtien und gut mit dem Bahtbus erreichbar.
Es geht da alles, auch auf Wunsch mit Deutschem Essen und natürlich geschlossene Gesellschaft.

Die Kosten kann man sicher vorab klären und komplett auf die "Mitfeiernden" umlegen. Sollte eigentlich gehen wenn dann nicht kommt, der hat aber ein Bier/Wodka mehr getrunken oder 3 verschieden Frauen gevögelt.
Muss man irgendwie noch genauer abklären.
 
        #18  

Member



Hallo Leute da ich neu bin hier im forum und das mit der Poolparty sich ja gut anhört
wo können wir uns in Pattaya treffen habt ihr eine Bar wo sich die Leute hier im Forum treffen.
dort könnten wir doch eine Poolparty planen ,und wer mit machen will kann sich dort melden.
 
        #19  

Member



@schwabe
Schau mal in der Rubrik Forentreffen " Frühschoppen in Pattaya" Termine.
 
        #20  

Member



Member hat gesagt:
Bei dieser geilen "Poolparty" wäre ich gerne dabei. Als Vorschlag, weil ich weiß das da öfter mal ein Party abgeht, ist das Guesthouse mit angeschlossener Bar von Gerd -Papa Geo, Hotel Berlin oder auch Jade-Haus genannt. Liegt zwischen Pattaya und Jomtien und gut mit dem Bahtbus erreichbar.
Es geht da alles, auch auf Wunsch mit Deutschem Essen und natürlich geschlossene Gesellschaft.

Die Kosten kann man sicher vorab klären und komplett auf die "Mitfeiernden" umlegen. Sollte eigentlich gehen wenn dann nicht kommt, der hat aber ein Bier/Wodka mehr getrunken oder 3 verschieden Frauen gevögelt.
Muss man irgendwie noch genauer abklären.


hallo bkk100,

sicher ist gerd vom jade house eine gute location für einen solchen spass aber bitte denke daran, dass dort auch "normale" hotelgäste wohnen (insbesondere zimmer 7+9) und es sich bei der sogenannten geschlossenen gesellschaft nicht wirklich um so eine handeln wird. hinsichtlich der gebotenen möglichkeiten ist es jedoch eine möglichkeit zu später stunde seinen spass zu haben, es gibt jedoch auch andere orte, wo man die sau rauslassen kann.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten