Thailändisch lernen

Bilderthread Popos - nur selbst gemachte Bilder

        #1.332  

Member

Member hat gesagt:
Und wie sieht sie von vorn aus? Hat sie ein schönes Gesicht und genug Oberweite?

Danke für die Nachfrage. 99% der TAFler würden ihr nie und nimmer einen Drink spendieren.
Sie sieht überhaupt nicht so aus, wie sich die Allgemeinheit eine Thailady vorstellt.
Sie ist immerhin schon über 30 Jahre und auch schon Mutter.
Also da muss ich dich enttäuschen.

Was die Oberweite anbelangt denke ich, es ist genügend da um damit zu spielen...

Anhang anzeigen 20161121_105611.jpg

aaber hier soll man ja Bilder von Hintern posten und nicht Brüste...

Anhang anzeigen 20161218_112628.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #1.334  

Member

Also meinen Popo bekommst Du nicht. Nicht mal für eine Million. Nicht mal für eine Million Euros. Na er sieht es eh nicht mehr.
 
        #1.335  

Member

Member hat gesagt:
Danke für die Nachfrage. 99% der TAFler würden ihr nie und nimmer einen Drink spendieren.
Sie sieht überhaupt nicht so aus, wie sich die Allgemeinheit eine Thailady vorstellt.
Sie ist immerhin schon über 30 Jahre und auch schon Mutter.
Also da muss ich dich enttäuschen.

Was die Oberweite anbelangt denke ich, es ist genügend da um damit zu spielen...

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.

aaber hier soll man ja Bilder von Hintern posten und nicht Brüste...

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Eine Lady muss bei mir ja auch nicht unbedingt nach Thai aussehen aber vom alter ist das sowieso mit ü30 in einer guten Liga und ein Kind haben die meisten ja auch mit dem alter ob Thai oder nicht
 
        #1.340  

Member

Ist das nicht der selbe Popo wie der im Pussy Thread? :)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten