Thailändisch lernen

Bilderthread Popos - nur selbst gemachte Bilder

        #1.341  

Member

Ja, hätte da noch mehr....555
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #1.343  

Member

Geht es nur mir so, oder finden andere auch einen hübschen Arsch verpackt in einem String attraktiver als die nackte Wahrheit?
 
        #1.344  

Member

Member hat gesagt:
Geht es nur mir so, oder finden andere auch einen hübschen Arsch verpackt in einem String attraktiver als die nackte Wahrheit?

Geht mir ganz genauso. Generell finde ich süß oder sexy angezogene Frauen viel attraktiver.
 
        #1.348  

Member

@ Namtuam

Sieht nach ner geilen Party aus. Wo war denn das?
 
        #1.349  

Member

Ao Nang, RCA Entertainment in Amy's 69 Bar wenn ich mich recht entsinne. Ist aber bereits 3 1/2 Jahre her.

War aber fast jeden Tag so, da die Amy ihren Mãdels beim eintrudeln 2 Flaschen Schnaps hinstellt und dann rutschen die Rockerl ganz fix von allein in die Höh ;).
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten