Thailändisch lernen

Bilderthread Popos - nur selbst gemachte Bilder

        #534  

Member

Member hat gesagt:
@ferien.....
die Ärsche werden nicht schöner wenn du sie 3 mal aus verschiedenen perspektiven fotografierst und hier reinstellst.
Wobei ich mir mit den verschiedenen Perspektiven nicht sicher bin, oder ob einfach immer wieder die selben Bilder eingestellt werden! Bin aber auch zu faul, um nachzuschauen und zu vergleichen ;)
 
        #536  

Member

Member hat gesagt:
Bin aber auch zu faul, um nachzuschauen und zu vergleichen ;)

Geht mir genau so ;)
Aber lasst ihn doch machen, ich habe eher den Verdacht @ferien macht heute seine 1000 Beiträge im Zähler voll,
Gestern waren es ja schon *abnormale* 75 und soeben hat er für heute seinen 25sten Beitrag abgeliefert :D

ob es aber, wenn die magische 1000 Beiträge erreicht sind eventuell eine Pause gibt wage ich heute nicht einzuschätzen,
finde nämlich meine Glaskugel nicht :D

so long
anonymous
 
        #537  

Member

Ja ich glaube es gibt 1 Woche Gratisurlaub in SOA bei 1000 Einträgen :)
 
        #539  

Member

Member hat gesagt:
Geht mir genau so ;)
Aber lasst ihn doch machen, ich habe eher den Verdacht @ferien macht heute seine 1000 Beiträge im Zähler voll,
Gestern waren es ja schon *abnormale* 75 und soeben hat er für heute seinen 25sten Beitrag abgeliefert :D

ob es aber, wenn die magische 1000 Beiträge erreicht sind eventuell eine Pause gibt wage ich heute nicht einzuschätzen,
finde nämlich meine Glaskugel nicht :D

so long
anonymous


Schön dass Du meinem Beitragszähler eine so grosse Beachtung gibt's!

Danke Dir!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten