Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Wobei ich mir mit den verschiedenen Perspektiven nicht sicher bin, oder ob einfach immer wieder die selben Bilder eingestellt werden! Bin aber auch zu faul, um nachzuschauen und zu vergleichen ;)
Geht mir genau so ;)
Aber lasst ihn doch machen, ich habe eher den Verdacht @ferien macht heute seine 1000 Beiträge im Zähler voll,
Gestern waren es ja schon *abnormale* 75 und soeben hat er für heute seinen 25sten Beitrag abgeliefert
ob es aber, wenn die magische 1000 Beiträge erreicht sind eventuell eine Pause gibt wage ich heute nicht einzuschätzen,
finde nämlich meine Glaskugel nicht
Geht mir genau so ;)
Aber lasst ihn doch machen, ich habe eher den Verdacht @ferien macht heute seine 1000 Beiträge im Zähler voll,
Gestern waren es ja schon *abnormale* 75 und soeben hat er für heute seinen 25sten Beitrag abgeliefert
ob es aber, wenn die magische 1000 Beiträge erreicht sind eventuell eine Pause gibt wage ich heute nicht einzuschätzen,
finde nämlich meine Glaskugel nicht