Potenzmittel in Thailand (Was haut ihr eigentlich rein?????)

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Habe ein Rezept für Tadalafil 20mg.

Wo bekomme ich die am günstigsten?

Piper

20mg Tadalafil von Stada kosten 2,31 Euro / Tablette bei Privatrezept in deutschen Apotheken, in meinem Fall haben die Tadalafil aber fast nicht gewirkt (Wirkung ist bei jedem individuell anders)
Lasst euch beim Hausarzt 1-2 verschiedene kleine Packungen verschreiben und probiert was bei euch am besten hilft

Zuletzt bearbeitet:

Member

Wie oben erwähnt, ist Storect sehr gut. Hatte ich auch in der Pharmacy in Patty bekommen:)
Mittlerweile nehme ich das Generica Gracku Capsule, auch in Thailand bekommen. Wesentlich preiswerter und funzt noch besser. Habe mir , als ich in Thailand war,einen Vorrat für Deutschland zugelegt und nehme ihn zu meiner vollsten Zufriedenheit hier zu allen Gelegenheiten

Anhang anzeigen P_20220306_111534_vHDR_Auto.jpg

Member

Tadalafil 20mg sind das Mittel meiner Wahl. Die Wirkung setzt bei mir praktisch sofort ein und hält weit über 24 Stunden an. Nebenwirkungen habe ich bisher keine gespürt.

Member

Member hat gesagt:
Tadalafil 20mg sind das Mittel meiner Wahl. Die Wirkung setzt bei mir praktisch sofort ein und hält weit über 24 Stunden an. Nebenwirkungen habe ich bisher keine gespürt.

Ich sehe das ähnlich.
Habe aber festgestellt das Mix für mich bessere Wahl ist.

Anhang anzeigen IMG_20220316_150236.jpg

Halbes Stäbchen davon und ich kann mich ~2 Tage austoben.
Mehr oder weniger...
Ist ja nicht nur Sport, sondern soll auch Spass machen. 💃

Member

Member hat gesagt:
Du nimmst aber nicht die ganze dosis(20mg), oder habe ich das falsch verstanden?

Member

Member hat gesagt:
Du nimmst aber nicht die ganze dosis(20mg), oder habe ich das falsch verstanden?
Zu Anfangs schon. Nachdem ich gemerkt habe, wie gut es bei mir persönlich wirkt, reicht mir mittlerweile eine Halbe...

Member

Member hat gesagt:
Zu Anfangs schon. Nachdem ich gemerkt habe, wie gut es bei mir persönlich wirkt, reicht mir mittlerweile eine Halbe...
10mg reicht bei mir locker für ein Wochenende, selbst mit 5mg ist die Wirkung deutlich mehr als einen Tag spürbar. Und ohne Nebenwirkungen, besser geht's nicht ... :hehe:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten