Potenzmittel in Thailand (Was haut ihr eigentlich rein?????)

  • Ersteller
        #241  

Member

Oppss....Lutschtablettek enne ich gar nicht ,
Seit wann gibt's die denn?
 
        #242  

Member

Member hat gesagt:
Oppss....Lutschtablettek enne ich gar nicht ,
Seit wann gibt's die denn?
Gab's schon vor Ner Dekade.
Scheint an dir vorbei gegangen zu sein..
 
        #243  

Member

Member hat gesagt:
Oppss....Lutschtablettek enne ich gar nicht ,
Seit wann gibt's die denn?
Habe ich auch nicht gekannt und gibt es anscheinend nur in Pattaya und Bangkok zum Kaufen
 
        #244  

Member

Member hat gesagt:
Gibt es schon wieder neue Mitteln?

ich habe Februar die Lutschtabletten von Kamagra 100 getestet, schmeckt wie Traubenzucker und wirkt wie die Jelly aber keine Nebenwirkung gehabt, gekauft habe ich die beim Strassenhändler in Pattaya

Meinst du dieses Produkt?

Bei mir leisten diese Lutschtabletten bereits seit Jahren gute Dienste. Ohne jede Nebenwirkung...

Anhang anzeigen 20220203_005050.jpg
 
        #247  

Member

Member hat gesagt:
Hi. Was kostet denn da eine Dose von? Ist die Wirkung besser als beim Jelly?
Ich habe für die Blister Verpackung 4 Tabletten 150 Baht bezahlt, die Wirkung ist gleich, aber keine Nebenwirkungen
 
        #249  

Member

Member hat gesagt:
Hi. Was kostet denn da eine Dose von? Ist die Wirkung besser als beim Jelly?
In dieser Dose sind 7 Tabletten. Die Tabletten sind sehr gut teilbar und bei mir reicht eine halbe Tablette völlig aus. Im März habe ich für 1 Dose beim Straßenhändler 200 Baht gezahlt..
 
        #250  

Member

Member hat gesagt:
In dieser Dose sind 7 Tabletten. Die Tabletten sind sehr gut teilbar und bei mir reicht eine halbe Tablette völlig aus. Im März habe ich für 1 Dose beim Straßenhändler 200 Baht gezahlt..
Danke für die Info. Preislich sehr ähnlich zum Jelly. Kannst Du noch was sagen wie lange es dauert bis die Wirkung eintritt? Beim Jelly sind es ja nur wenige Minuten
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten