Thailändisch lernen

Potenzmittel in Thailand (Was haut ihr eigentlich rein?????)

        #151  

Member

Member hat gesagt:
Viagra (Sildenafil) gibt es in 25, 50 oder 100mg Dosierung. Kauf dir in Thailand in der Apotheke einfach Sidegra 50mg. Ist der gleiche Wirkstoff und in der Mittelkerbe leicht teilbar, dann hast du 25 mg. Sollte für die meisten Anwender/Anfänger schon reichen.
Sehr geiles Profil-PIC congrats
 
        #152  

Member

Bei mir reichen 5 mg Tadalafil. Hält bis zu 31 STD an; Heftig gute Wirkung und ich ahbe NULL Nebenwirkungen
 
        #153  

Member

Member hat gesagt:
Was ist VIDALISTA? Ein weiteres Potenzmittel oder ein ironisch gemeinter Ausruf?
Also: ich glaube: selbst die größten "Deppen" sollten mittlerweile wissen, das man Google befragen KÖNNTE. SRY aber wir könne hier doch nicht ständig "Kindermädchen" spielen . Just my2cents
 
        #154  

Member

Member hat gesagt:
Bei mir reichen 5 mg Tadalafil. Hält bis zu 31 STD an; Heftig gute Wirkung und ich ahbe NULL Nebenwirkungen
Mit Tadalafil brauchste mindestens 2 Mädels mit Humor und viel Gleitgel, sonst reitest du dir ganz schnell nen Wolf. :bravo: :sport004:
 
        #155  

Member

Also ich nehm ab jetzt immer was wenn ich aus der Agogo auslöse. Ich bekomme nach einer Stunde immer Standschwierigkeiten und wenn die Ollen schon so viel Geld bekommen will ich dafür auch Leistung sehen.

Ich habe letzten Urlaub mal mit ner halben Kamagra-Tablette bzw. beim zweiten mal Sidegra versucht. Außer Hitzewallungen und leichtem Druck im Kopf keine Nebenwirkungen und dann halt Stahl solange ich wollte.
 
        #156  

Member

Ehe ich noch eine zusätzliche Empfehlung für ein "Helferlein" ausspreche: Wenn man länger mit einer Frau zusammen ist, ob in Thailand oder in DACH, kennt man seine und ihre Vorlieben und Gewohnheiten besser, und es klappt auch im Bett.:) Schöne Wäsche anziehen, sich einen anregenden Film anschauen - und genießen ;-)

Zu den Mittelchen: Mir hat eine Kollege mal ein Naturprodukt empfohlen, das man in Thailand in der Pharmacy kaufen kann . Das Zeug heißt Grakcu Capseln. Soll nur aus Naturmedizin bestehen. Also ich habe das Zeug genommen und bin begeistert ! Keine Nebenwirkungen, und eine Härte im Glied, die ich mit den "üblichen Verdächtigen" nicht erreichen konnte.

Einziger Wermuthstropfen. Die amerikanische Behörde warnt vor dem Zeug, da es sich um eine Kombination von Sildenafil und Tandanafil handeln soll, also kein Naturprodukt ! Wie dem auch sei, eine phantastische Wirkung. Grakcu ist schon ein Generikum, in Pattaya habe ich in einer Apotheke das Original bekommen, das wesentlich teurer war. Name leider vergessen ...
 
        #159  

Member

Ich habe schon wieder eine Frage....

was ist Euer Tipp in Sachen Potenzmittel?

Da ich relativ schnell komme, aber bei meinem Besuch in Thailand trotzdem viel Spaß mit den Mädels haben möchte, benötige ich Euer Schwarmwissen, welches Potenzmittel dafür am Besten geeignet ist? Und welches den müden Krieger am Schnellsten wieder zum Einsatz bringt.

Vielen Dank, dass ich hier in diesem Forum diese Frage so offen stellen kann.
 
        #160  

Member

Dafür gibt es keine pauschale Antwort. Jeder reagiert anders auf verschiedene Substanzen. Einige Potenzmittel führen bei einigen Männern zu einer reduzierten Orgasmusfähigkeit, was dann ja manchmal auch erwünscht ist. Bei anderen Männern wird hingegen der Kreislauf belastet, was ja nicht erwünscht ist. Oft verändern die Botenstoffe die Wirkung. Und nicht zuletzt kommt es auf deine Tagesform und deine Ernährung an. Und auf die Dauer der Anwendung, wenn du dich tagelang dopst, dann können da auch andere Wirkungen auftreten.

So gesehen ist ja schon die Frage, ob du dann länger oder öfter kannst.

Bei den kleinen Straßenhändlern bekam man vor einem Jahr 50 Kamagra liquid für 1,000 THB.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten