Thailändisch lernen

Angeles City Preise der Frauen für LongTime und ShortTime in Angeles City

        #171  

Member

Member hat gesagt:
Wenn du den Fred verfolgt hättest, müsstest du gesehen haben worum es geht.

Ich finde es einfach nicht gut, dass die girls den Job machen und der Owner verdient sich eine goldene Nase.

Ich finde auch die Preise auf der Fields ok, aber ich finde nicht ok, dass die Mädels von den 3000 nur die Hälfte oder weniger bekommen. Deshalb lieber Perimeter für 1500 und dem Girl noch was extra geben.

Ich hoffe du verstehst das jetzt, habe auch extra ganz langsam geschrieben. :D

Dir ist aber schon klar dass es da einen Unterschied gibt zwischen manchen models auf der fields und ner 1500 bar lady auf der Perimeter?

Aber über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten.

Wer im Urlaub fährt um guten samariter zu spielen... jedem das seine.

Auch würde ich gern wissen woher du die info hast dass ein top Mädel auf der fields nur die Hälfte oder weniger der barfine bekommt? Selbst wenn es so wäre hat die sicherlich auf der fields durch LD von spendablen wochenend touris schon einiges mehr verdient als z.b. ein Mädel das jeden Tag auf der perimeter fast nur expats mit beschränktem budget zu Gesicht bekommt.
 
        #172  

Member

Member hat gesagt:
Stimmt!

Für 50% der Barfine von 1500 muesste sie sich 2 Tage als Cashier in Jenra oder Puregold die Fuesse wundstehen.

Sorry, aber 1000 tip in Phils ist just crazy!

Naja der ABC owner gibt fix 3k tip. (Nimmt aber fast auch nur fields Mädels)

Dafür will auch jede mit ihm mitgehen jederzeit und teilweise prügeln sie sich drum. Wer's hat und darauf steht... soll es auch ausgeben. Die Gäste in seinen 400 euro suiten werden sicherlich auch nicht kleinlich sein beim tip.

Ich würde es ja auch ok finden wenn kollege jeder 1000 tip gibt. Dann macht er das halt so. Aber nur den "billigeren" perimeter girls aus mitleid...
 
        #173  

Member

Member hat gesagt:
Für 50% der Barfine von 1500 muesste sie sich 2 Tage als Cashier in Jenra oder Puregold die Fuesse wundstehen.

Soll jeder machen wie er es für richtig hält-und niemand wird vmtl. sein Verhalten auf Grund der Diskussion hier ändern.

Was mich viel mehr interessiert. Wo auf diesem Planeten ist eigentlich, weil es immer wieder als Vergleich herangezogen wird, dieses Shangri La des pay6 Bereich, wo die Tarife einer Supermarktverkäuferin, Reisfeldworkerin ect. bezahlt werden???


Kazimoto
 
        #174  

Member

Member hat gesagt:
Klar steht das als Trinkgeld in keinem Verhältnis zur Barfine und mir ist auch bewusst das freelancer teilweise nur besagte 1000 als Entlohnung wollen.

Ich habe kein Problem damit 2500 oder 3000 zu zahlen, aber ich habe ein Problem damit 2500 oder 3000 barfine zu zahlen. Besser 1500 und den Rest dem Girl direkt zukommen lassen.


Also ich werde nie verstehen warum manche es wohl besser wissen
als die Mädels selbst was ein angebrachter Lohn für die Sexdienstleistung ist :?
den als Orientierung kann man doch hier einfach den normalen Freelancer
Preis nehmen der bei 1000-1500 liegt :yes: ergo scheinen die Beträge ganz ok zu sein
für die Mädels was für mich heißt bei einer Auslöse von 1500 (ihr Anteil 700-800) bekommt
das Mädels von mir bei Zufriedenheit 300-500 Tip und schon stimmt die Rechnung wieder
bei einer Fields Auslöse von 3000 ist eigentlich gar kein Tip notwendig (ihr Anteil 1000-1500:(hehe:
weibei ich trotzdem meistens einen Tip gebe :wink0: wenn ich mal eine für diesen IMO Wucherpreis Barfinere


Popeye :mrgreen:
 
        #175  

Member

Also ich bekam heute die Info, das die Ladys in der ICE-Bar von den 1500 nur 650 bekommen.

Sollte das wirklich so sein?
Dann ist es schon eine ordentliche Schweinerei
 
Booking.com
        #176  

Member

Das wird schon so sein!!
Daran erkennt man, was man eigentlich wirklich auf den PH bezahlen sollte/muß!! Keine Mondpreise...
 
        #177  

Member

Member hat gesagt:
Dir ist aber schon klar dass es da einen Unterschied gibt zwischen manchen models auf der fields und ner 1500 bar lady auf der Perimeter?

Aber über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten.


Stimmt, jetzt wo du das so schreibst, ist mir beim betrachten meiner Urlaubsbilder auch aufgefallen, dass die billigen Girls von der Perimeter durchweg alle fett und hässlich sind. :ironie:


Anhang anzeigen DSC_0106a.jpg

Anhang anzeigen DSC_0257a.jpg

Anhang anzeigen DSC_0326a.jpg

Anhang anzeigen DSC_0403a.jpg

Anhang anzeigen DSC_0419a.jpg

Anhang anzeigen DSC_0423a.jpg

Anhang anzeigen DSC_0438a.jpg

Anhang anzeigen DSC_0564a.jpg

Anhang anzeigen DSC_0759a.jpg

Anhang anzeigen DSC_0973a.jpg
 
        #178  

Member

@Glue4u
Sind ja wirklich allesamt hübsch:yes: nur musst du auch zugeben das da schon etwas länger suchen bzw auch Glück
haben musst auf den Perimeters um so was zu finden :wink0:

Popeye :mrgreen:
 
        #179  

Member

Member hat gesagt:
@Glue4u
Sind ja wirklich allesamt hübsch:yes: nur musst du auch zugeben das da schon etwas länger suchen bzw auch Glück
haben musst auf den Perimeters um so was zu finden :wink0:

Popeye :mrgreen:


Lange suchen musste ich nie, aber zeitig genug los, weil es auf der Perimeter ja schon Mittags anfängt und am Abend kannst die dann nicht mehr finden, weil ich die schon gefunden hab. :D

Glück braucht man aber mit Sicherheit, weil die Optik ist ja nicht alles, die Chemie muss ja auch passen.

Fields ist halt eher etwas für Nachtschwärmer. Ich gehe aber lieber Mittags schon los und verbringe dann die Abende und Nächte in Ruhe mit einem Girl.

Ich stehe halt überhaupt nicht auf dieses "barfine zahlen und ab ins Hotel". Mir ist das gemeinsame Essen gehen mit smalltalk vorher sehr wichtig.
 
        #180  

Member

Member hat gesagt:
Ich stehe halt überhaupt nicht auf dieses "barfine zahlen und ab ins Hotel". Mir ist das gemeinsame Essen gehen mit smalltalk vorher sehr wichtig.

Na wenigstens da besteht eine gewisse Gemeinsamkeit zwischen uns :wink0: das ist auch der Hauptgründe warum ich
kein großer Fan von Sh... bin :hehe: und naja Nachtschwärmer bin ich deshalb trotzdem

Popeye :mrgreen:
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten