Seit 14 Jahren praktiziere ich genau dieses Geschäftsmodell und es funktioniert wunderbar.
Wobei ich nicht abstreiten möchte, das sich bei z.B. 50/50 mehr verdienen lässt.
Ich möchte auch nicht behaupten, ich würde nicht lieber mehr verdienen, aber durch genau dieses Geschäftsmodell habe ich meine Ruhe und keine Probleme mehr mit dem Gesetz.
Davor habe ich mehr verdient, aber Anwälte kosten Geld und wenn dir laufend Förderung von Prostitution, Menschenhandel etc. vorgeworfen wird, würdest du dir sicher auch überlegen, dein bisher praktiziertes Geschäftsmodell zu überdenken und evtl. umzustellen.
Nimm doch einfach mal ein Skytrax und High Society. Dort gibt es Freelancer an denen das Lokal nichts an LD´s und einer barfine verdient. Wenn du aber eine Bar hast, die auf dem Prizip High Society funktioniert plus LD´s, Bälle werfen etc., an denen die Girls noch 50% zusätzlich haben, würde dieses mit Sicherheit auch in AC funktionieren.
Keine Mama-San die mit bezahlt werden muss, kein sneak out und viele hübsche Girls, weil die weniger hübschen wegbleiben, da es kein Fixum gibt.