Glue4u hat ein paar gute Gedanken, nicht jetzt wegen dem Modell, bei dem die girls 100% bekommen (da musst Du erst den Beweis antreten), aber die Mädels fair zu bezahlen und darauf zu achten, keine überhöhten BAR-Preise zu bezahlen.
Ich mach mir ja auch so meine Gedanken, wie ich es in Zukunft finanziell halten soll. Nächste Woche geht es erstmal nach Kenya für 3 Wochen, da kosten die girls immer noch zwischen 20-30€ die Nacht und die meisten wollen am besten gleich den ganzen Urlaub bleiben, also das shorttime Problem existiert da eigentlich nicht. Und die Mädels sind da m.E. noch williger als auf den Phills.
Möchte aber auch wieder auf die Phills (nächster Flug April/Mai für 3 Wochen), barfines um die 3000Peso sollen natürlich die ganz große Ausnahme bleiben. Ich mache die meisten Kontakte online, spreche die Mädels auf der Strasse an oder nehme sneakout-Angebote der girls wahr, zur Not gehe ich auch mal in's HS. Natürlich barfine ich auch und wenn ich z.B. beim Shovel 1500Peso für die barfine abdrücke, dann ist das absolut ok für mich. Ob st oder lt entscheide erstmal ich selbst (was ich den möchte), wenn ich lt möchte und das girl nicht, dann gibt es auch kein barfine.
Ein teures Mädel kommt nur in Ausnahmefällen für mich in Frage, letztesmal konnte ich bei einer 18-jährigen Supermaus nicht widerstehen und habe sie für 3 Nächte a 3000 Peso ausgelöst (lt).
Für mich steht auch nicht so im Vordergrund, was ich mir leisten könnte, sondern was ich mir leisten möchte, was ist mir welches Mädel wert?
Die hier so vielen beschriebenen Reinfälle habe ich nur im Einzelfall, ich sach mal, Kommunikation und Souveränität ist alles.
Die Mädels merken, mit wem sie was machen können.
Und selbst, wenn es im room erstmal nicht so ganz klappt, sollte man nicht gleich den Hammer auspacken, manche girls sind noch shy oder haben Angst, auch da hilft ein wenig Verständnis, ein gutes Gespräch und schon kann sich die Situation um 180 Grad drehen.
Gruß Piper