Thailändisch lernen

Angeles City Preise der Frauen für LongTime und ShortTime in Angeles City

        #121  

Member

Was würdet ihr Moralprediger machen, wenn es keine Bars, keine Mamasan usw geben würde.
Dann müßtet ihr euch die Füße wundlaufen, oder auf Handbetrieb umstellen.
Jederman (frau) hat in diesem Gewerbe seine Daseinsberechtigung, solange er sich an die Regeln hält.
Daß sich rund um die Bars auch Freelancer etablieren ist normal, aber würde es keine Bars geben, wären auch die nicht da.
Fazit: keine Bars , keine Prostitution. Jedenfalls nicht so konzentriert, wie in AC oder Pattaya.
Verdienen tun alle Parteien, die einen mehr, die anderen weniger. das ist in jedem Land der Welt so.
 
        #122  

Member

Member hat gesagt:
Was würdet ihr Moralprediger machen, wenn es keine Bars, keine Mamasan usw geben würde.
Dann müßtet ihr euch die Füße wundlaufen, oder auf Handbetrieb umstellen.

@schimmi50

Das hat mit Moral predigen nichts zu tun und noch dazu wo ich selber seit 25 Jahren von diesem Gewerbe lebe.

In dem Fred hier geht es doch um Preise der Girls, richtig?

Warum soll ich aber z.B. PHP 2000 für ein Girl zahlen, wenn sie davon nur oder nicht mal die Hälfte bekommt?


Kannst du dir vorstellen, dass es auch andere Geschäftsmodelle gibt, bei dem für das Girl 100% von der Auslöse bleiben?

Das Girl hätte also mit PHP 1000 das gleiche Geld, wie jetzt bei 2000 auch. Selbst wenn es dann 1500 wären, würdest du noch sparen und das Girl hätte sogar mehr als jetzt.

Dann wäre es sogar kein Problem den Mädchen von z.B. 150 für einen LD nur 50 zu geben, wobei das in einigen Bars in AC leider eh gemacht wird.

Girls haben mehr Geld = bessere Laune und mehr Motivation. Costumer zahlen weniger für die Girls = mehr Costumer in der Bar.

Jetzt kommt sicher wieder, so etwas funktioniert nicht.

Wenn das aber nicht funktionieren würde, müsste ich schon längst verhungert sein. :D
 
        #123  

Member

Dein Geschäftsmodel mag da funktionieren, wo du bist, aber sicher nicht dort.
Ich nehme mal an du bist nicht in SOA tätig.
 
        #124  

Member

Member hat gesagt:
Dein Geschäftsmodel mag da funktionieren, wo du bist, aber sicher nicht dort.

Vielleicht ist in SOA einfach nur der Schwanz zu gross, der an dem Ganzen mitverdienen will. Grundsätzlich kann es aber überall funktionieren. Hab das selber schon in 2 Ländern erfolgreich praktiziert.
 
        #125  

Member

Den meisten, ich sage mal 80% , geht es sicher nicht darum, den Ladys mehr Geld zukommen zu lassen.
Sie wollen schlicht und einfach nur billiger ficken.
Das ist die Sache die mich ankotzt. Hier spielen sie sich als Moralapostel auf und in Wirklichkeit wollen sie nur sparen.
Die Aussage, daß sie den Barownern nicht das Geld in den Rachen werfen wollen, ist reine Schutzbehauptung.
 
Booking.com
        #126  

Member

Member hat gesagt:
Den meisten, ich sage mal 80% , geht es sicher nicht darum, den Ladys mehr Geld zukommen zu lassen.
Sie wollen schlicht und einfach nur billiger ficken.
Das ist die Sache die mich ankotzt. Hier spielen sie sich als Moralapostel auf und in Wirklichkeit wollen sie nur sparen.
Die Aussage, daß sie den Barownern nicht das Geld in den Rachen werfen wollen, ist reine Schutzbehauptung.

Von der Seite betrachtet hast du mit Sicherheit Recht.



Hab leider auch schon Leute kennen gelernt, die sich über DIA ein Girl haben zum Hotel kommen zu lassen.

Das Girl kam dann mit einer Freundin, weil sie allein angeblich Angst hätte, weil Costumer ist ja fremd.

Normal sollte man doch dann wenigstens beiden etwas zu trinken anbieten, um sich vielleicht ein wenig kennen zu lernen.

Von besagtem Costumer kam dann nur "Die sollte nur zum f***** kommen und nicht zum saufen. Ich muss schon 700 für die ST zahlen, da gibts doch nicht noch nen Getränk."
Die Freundin musste dann ohne Getränk draussen in der Sonne warten, wärend das Girl mit ins Zimmer ging.


Bei sowas fängt man dann schon an, sich für die eigene Nationalität zu schämen.


Von mir gibt es eigentlich seit 5 Jahren immer das gleiche Geld. 2000 für LT und wenn es wirklich gut war, noch 1000 extra. Ist die Auslöse also nur 1500, hat sie Glück weil sie die Differenz trotzdem bekommt.


Hatte auch schon Girls über DIA, aber sicher nicht weil es billiger ist. Im Gegenteil, die waren am Ende wegen diverser Shoppingtouren sogar viel teurer.


Sparen ist ja ok, aber nicht im Urlaub und mir wäre das echt zu peinlich mit einem Girl bei LT über 10 Euro mehr oder weniger zu verhandeln.

Stellt Euch einfach mal vor, wenn ihr 10, 20 oder 30 Jahre ältere Frauen beglücken müsstet, inkl. der abartigsten Wünsche und die alten Weiber wollen dann nicht mal vernünftig zahlen.

Was aber nicht bedeutet, dass ich die Owner überbezahlen muss. Das ist auch der Grund warum ich mich schon seit längerer Zeit von der Fields fern halte.
Dort bekomme ich für die 3000 zwar auch ein Girl, aber 50% und mehr sind für die Bar und nicht für das Girl.

AC hat noch genug BARs in denen man 1500 - 2000 zahlt. Somit freut sich das Girl am nächsten Tag, über ein gutes Trinkgeld.

Der Owner kann trotzdem leben und das Girl hat mehr.

Klar gibt es sicher wieder Leute die meinen das macht die Preise kaputt, wenn man zu viel TG gibt.

Dafür gibt es aber eine Lösung. Bleibt doch einfach zu Hause wenn es euch irgendwann zu teuer ist.

Selbst wenn man dem Girl 5000 TG gibt, ist es immer noch lächerlich im Vergleich zu DACH.
 
        #127  

Member

Member hat gesagt:
Kannst du dir vorstellen, dass es auch andere Geschäftsmodelle gibt, bei dem für das Girl 100% von der Auslöse bleiben?

Und die wären?

gRUSS
wORD
 
        #128  

Member

Member hat gesagt:
Selbst wenn man dem Girl 5000 TG gibt, ist es immer noch lächerlich im Vergleich zu DACH.

Naja und warum gibt du dann nicht gleich diesen lächerlichem Betrag von 5000 :ironie: ?
Also ich spare ja auch nicht im Urlaub (Ja ehrlich) aber mache auch nicht gleich auf "The Great Zampano" nur weil ich im
Urlaub bin und das mit dem "Bleibt doch einfach zu Hause wenn es euch irgendwann zu teuer ist" hat für mich
immer den touch von
Snobismus , Nix für ungut :wink0:


Popeye :mrgreen:
 
        #129  

Member

Aktuelle Situation in AC

Bin nach langer Pause im März einige Tage vor Ort.
Wie siehts aus hinsichtlich Frauenangebot und Servicebereitschaft?
Welche Bars bzw. Dissen sind zu empfehlen?
Immer noch eine starke Tendenz zu ST bzw. weg von den Bars hin in die Dissen?
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten