Angeles City Preise der Frauen für LongTime und ShortTime in Angeles City

• Ersteller

Member

@ piper
Ich akzeptiere jeden der nur Freelancer mitnimmt weil es Ihm zu teuer ist.
Das hab ich vorher schon gepostet.
Aber nicht die Leute seines Schlages die vorsätzlich in die Bars gehen um Sneak Outs zu machen.
Und das war schon immer meine Meinung,nicht erst seit ich Owner bin.
Und Leute der Zuhälterei zu bezichtigen ist nicht unglücklich ausgedrückt.
Gruß

Member

Member hat gesagt:
@Nachtwanderer
Sorry.
In Deinem letzten Post steht wieder genau so viel Unsinn drin wie in den meisten von Dir
Aber was hat eine offene Bierbar in Pattaya mit einer GoGo Bar in Angeles zu tun.
Warum vergleichst Du hier Äpfel mit Birnen?
Und in Mathematik warst Du in Der Schule öfters abwesend?
Von 300 gehen 200 an die Bar.
Und das Mädel hat dann trotz allem 80 bis 90 % der Auslöse?
Schönen Tag noch

wie oben geschrieben, 80-90% vom liebeslohn, das sind bei lt mind.1000+300(barfine)=1300 bekommt die bar 200 sind das 15,3% also 84,7% für das girl - tut mir leid das ich das nicht gleich ganz aufgedröselt habe, ich vergesse immer wieder das einige nicht mitdenken können/wollen.

aber gerade mit dir wohl eh sinnlos das zu erörtern, als barowner ist dir natürlich daran gelegen, dass möglichst viel für dich bleibt.

und was den vergleich betrifft;
1. sind das in ac nicht wirklich gogo bars (dort zieht sich auch wer aus, giebts in ac nicht sondern nur in anderen teilen der phils)
2. wer hat von beer bar geschrieben? in manchen gogos (z.b. private dancer) geht auch 300 barfine

Member

@ Nachtwanderer...ich gebe dir da volkommen recht!

Mir war auch klar, wenn ich hier das so schreibe, daß dann der eine oder andere Barowner sich sehr wohl auf den Schlips getreten fühlt!!!

Dann möchte ich mich dafür entschuldigen, aber ich wüßte es nicht, wie ich es hätte "weicher"ausdrücken können. Political Corect!!

War selbst mal Barowner in Thailand.......also kenne ich mich auch ein wenig aus

:ass_tounge:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Member hat gesagt:
@Dragon
Ich bin Barowner.
Ich rate Dir dich in Zukunft zu hüten mich oder meine Kollegen der Zuhälterei zu bezichtigen!
Wenn man keine Ahnung hat sollte man einfach besser die Klappe halten.
Wenn es Dir in den Bars nicht passt oder zu teuer ist bleib doch einfach auf der Straße und nimm Freelancer mit.
Du schaltest Dein Hirn ein?
Wenn ich Deine Ausdrucksweise in Deinen Post lese und Deine abwertende Art kann da ja nicht viel sein
Wenn es doch so viele schöne andere Städte in den Phils gibt was machst Du dann hier?

Vielleicht nicht die Barowner, vielleicht...

ABER:
als was würdest Du die Mamasans und Papasans bezeichnen?
Vielleicht: freischaffende Menschenfreunde, die für Luft und Liebe armen Provinzgirls eine Einkommensgelegenheit verschaffen?
<evil grin>
(Von einem, der sogar mit zweien befreundet ist, aber die Augen nicht vor der Realität verschließt)

Zuletzt bearbeitet:

Member

Fest steht nun mal, das Mama-Sans die finanzielle Not der Mädchen ausnutzen und ihnen die Mädchen deshalb "freiwillig zulaufen".

Jede Mama-San "motiviert/animiert"die Mädchen zum arbeiten und sie verdient an den Mädchen und das ist nun mal Zuhälterei.

Der Owner beschäftigt Mama-Sans, weil er ja sonst keine Mädchen in der Bar hätte.

Die Frage ist somit nur: Wie bezeichnet man Owner die Mama-Sans beschäftigen?
:ironie:

Für mich ist das ganz einfach.

JEDE Person die an der Arbeit dieser Mädchen verdient, kann man meiner Meinung nach als Zuhälter bezeichnen.

Member

Bin ich im falschen Film?
Zuhälter oder nicht, Mamasan beuten aus. und die Frage ob sie Nutten oder keine Nutten sind....... usw
Mann! die meisten von uns bumsen die Girls da unten, zahlen dafür was und kommen meistens wieder.
Was soll hier also die Moral?
Wir können nur eins wirklich beeinflussen, die Girls mit Würde und Demut behandeln, das es ihnen währen der gemeinsamen Zeit nicht beschissen geht.
Machen wir das ist schon viel gemacht.

Bar Owner, Mamasan und Papasan, sicher gibt es auch hier "schwarze Schafe", aber die anderen brauchen wir. Ich war ja einige Zeit vor Ort und habe viele davon kennen und schätzen gelernt. Nach kurzer Zeit merkt man welche zu welcher Gruppe gehören.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Fest steht nun mal, das Mama-Sans die finanzielle Not der Mädchen ausnutzen und ihnen die Mädchen deshalb "freiwillig zulaufen".

Jede Mama-San "motiviert/animiert"die Mädchen zum arbeiten und sie verdient an den Mädchen und das ist nun mal Zuhälterei.

Der Owner beschäftigt Mama-Sans, weil er ja sonst keine Mädchen in der Bar hätte.

Die Frage ist somit nur: Wie bezeichnet man Owner die Mama-Sans beschäftigen?
:ironie:

Für mich ist das ganz einfach.

JEDE Person die an der Arbeit dieser Mädchen verdient, kann man meiner Meinung nach als Zuhälter bezeichnen.

Moralische Entrüstung ist der Heiligenschein der Scheinheiligen

Member

Member hat gesagt:
Moralische Entrüstung ist der Heiligenschein der Scheinheiligen

Hab ich mich mit einem Wort "moralisch Entrüstet? Ich habe einfach meine Definition zum Thema Zuhälter geschrieben, das war es dann auch schon. :lach:

:ahnung:

Member

problem ist, das für viele das wort "zuhälter"negaiv belegt ist....

Member

die einen nenens es Zuhälter ..die anderen Papasan,,,Mamasan und weis der Geier was noch alles....von was für Geld bekommen die wohl alle ihr Salary und Provisionen ?? ?
nur das die Girls so schön tanzen...oder die Waitresen so freundlich das Kaltgetraänk bringen ???
hahahahaaha

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten