Member
Ich bin gerade in AC und freue mich wieder hier zu sein !
@Observer Deinen Eindrücken kan ich nur widersprechen !
@Observer Deinen Eindrücken kan ich nur widersprechen !
Member hat gesagt:@Kanario
Wie lange willst du denn bleiben, damit sich ein Transport von Toilettenartikeln auf Vorrat rechnet? Bei einem 2 oder 3 wöchigem Urlaub um dann 8 € zu sparen ist das sicherlich nicht nötig. Rasierwasser und Parfüm ok, aber der Rest?
Mit dieser generellen Aussage bzgl. Moneyback bin ich nicht konform.Member hat gesagt:Was bleibt denn dann noch übrig als in den sauren Apfel zu beißen. Es ist wohl den Aufwand nicht wert, sich da zu echauffieren und einen Aufstand zu machen. Man sollte es einfach als Lehrgeld deklarieren. Beim nächsten Mal schaut man genauer hin, ob man zusammen passt oder nicht. Das ist natürlich keine Garantie, dass es klappt. Also am besten Deutsches Denken und Rechthaberei in eine Schublade stecken, abschließen und sich den örtlichen Gegebenheiten anpassen.
Member hat gesagt:In machen Läden z.B. Insomnia gibt es zwei oder mehr verschiedene "Kategorien" von Mädels, also aufpassen. Im Insomnia ist die BF 1900 - aber für die "Cultural dancer" zahlt man 3000 BF.
Denn sonst machen sie das immer öfter wenn sie merken das sie damit durchkommen.
Member hat gesagt:Jedes Mädchen hat jederzeit das Recht zu sagen, ich will nicht mehr. Das gilt es zu akzeptieren. Man bezahlt entsprechend und Fall erledigt.