Member
Dann hatte ich wohl bis jetzt Glück, denn ich bekam noch nie eine Absage auf dem Zimmer. Selten mal dass mal eine Pussy nicht fotografiert werden durfte
Member hat gesagt:Für den gesamten Trip nach Cebu vom 9.1. bis zum 13.1. habe ich ihr 6500 Pesos bezahlt
Ich nehme grundsätzlich alles aus D mit. Zum einen ist es vor Ort wie Du sagst teuerer, zumindest wenn man Markenware nimmt, dann bekommt man meist nicht genau das, was man eigentlich will, und zuguter letzt nutze ich meine Zeit vor Ort lieber für andere Dinge als zum Einkaufen.Member hat gesagt:Mal ne andere Frage zu den Preisen.
Ich halte es für gewöhnlich so, das ich mir sämtliche Hygieneartikel im Urlaub kaufe und die Reste dann zurücklasse.
Spart Gewicht sowohl auf dem Hin als auch auf dem Rückflug.
Nun meine ich irgendwo gelesen zu haben das allein das Duschgeel über 4€ kostet.
Wie sieht es mit Rasierwasser,Parfüm,Zahncreme und Shampoo aus?
Wenn das dort auch so teuer ist werde ich mir diese Sachen doch aus D mitnehmen.
Da ich in der C fliege spielt das Gewicht ja keine große Rolle.
Member hat gesagt:Ja Du hast recht. Angeles ist schweineteuer. Duschgeel und solche sachen sind extrem teuer. Das ist auch der Grund warum die Mädels alle so stinken. Sie können sich die Körperpflege nicht leisten. Auch akzeptable Hotels sind exterm teuer. Zudem wird man min. ein mal am Tag ausgeraubt.
Überall ist dreck und Müll die Mädels sind alle langweilig, blasen nur mit Gummi und machen nur short time.
Die Anreise ist eine katastrophe. Neben den langen Flugzeiten sitzt man bis zu 4 Stunden im Taxi um in diesem derckigen Loch abgesetzt zu werden.
Es stinkt erbärmlich überall Bettler und Ganoven, die Polizei ist kurupt und zockt einen bei jeder gelegenheit ab. Da sitzt man schnell mal für ein paar tage im Knast.
Es ist langweilig dort da es weder einen Strand noch sonst was zu sehen gibt.
Pattaya ist das Paradies dagegen. Alles schön sauber kultiviert, ein Strand gute Hotels viel besser zu erreichen. anständige Strukturen wenig Kuruption. saubere Mädels, viel mehr Bars, leicht zu erreichen und vor allem sicher.