sprich wenn sie nach 3 stunden geht, kann man money back reklamieren.
QUOTE]
Das habe ich ja noch nie gehört !
Es geht ja auch vielmehr darum, daß, wenn man mit dem girl vereinbart hat daß sie bis zum Morgen bleibt, sie sich oftmals nicht daran hält und trotzdem nach der ersten Nummer (egal ob es da 23 Uhr oder 2 Uhr ist) weg will.
Sie also ihr Wort bricht.
Man sollte, meiner Meinung nach, das am nächsten Tag auch ruhig in der Bar der Mamasan oder dem Manager erzählen (nicht unbedingt weil man die barfine hofft ersetzt zu bekommen), nein, vielmehr damit dei girls merken, das man sich das nicht so einfach gefallen läßt wenn sie nicht die Vereinbarung einhält.
Denn sonst machen sie das immer öfter wenn sie merken das sie damit durchkommen.
Also ist nichts machen und in den saueren Apfel beißen der falsche Weg, finde ich.
Natürlich ist das dem ein oder anderen etwas zu nervig das so zu machen, aber nur so kann man das etwas im Rahmen halten.
Ganz verhindern wird man das nie können. Ist mir auch klar.
Logisch ist das auch kein Mainstream in Angeles bisher sondern nur Ausnahmen.
Ich habe ja auch geschrieben und damit gemeint das es eben immer mehr zunimmt.
Trotzdem macht es in AC immer noch `ne Menge Spaß.
Deshalb laßt Euch von mir jetzt nicht den Spaß verderben, so ist das nicht gemeint, sondern versucht die vor Ort seit langem bestehenden Regeln zu beachten und bringt dort nicht die Regeln aus Pattaya hin.
Bin in 3 Wochen nämlich auch wieder dort und werde das kontrollieren, gelle !
LOL
Gruß,
Güny