Thailändisch lernen

Angeles City Preise der Frauen für LongTime und ShortTime in Angeles City

        #201  

Member

Member hat gesagt:
Gibts noch irgendwo LT ohne Runaway?
Bitte mitteilen.

Bislang kann ich nach den Erfahrungen hier Popeyes Äußerungen 100 % unterstreichen. Selbst wenn kaum Customer in den Läden sind, wollen alle nur ST. Scheint Standard zu sein.

Also vor einem Monat hatte ich fast nur LT's ohne Runaways in AC, die STs waren vorher auch als STs von meiner Seite aus abgesprochen. Bars die ich besucht habe waren breit gefächert (Blue Flame, Crazy House, Brown Sugar, Equus usw.).
 
        #202  

Member

Also auf der Perimeter bislang nachmittags auch nur ST, was ok ist, da Hauptjagdzeit für mich ohnehin der Abend.

Muss mich aber insoweit korrgieren, dass ich gestern den ultimativen Durchbruch hatte. Doofer Vergleich: Das ist wie wenn Lance Armstrong am Berg lossprintet, man weiß sofort, jetzt hält einen nichts mehr. Den halben Abend mit drei Mädels die ganze Bar gerockt und dann mit dem für mich absoluten Überstunner zum work release, natürlich LT. Bei der passt alles, bis hin zur Farbe des Nagellacks.

Zurück zum Topic: War in einer Menge Bars in der Walking-Fields. 3.000 überall LT oder ST. Perimeter konstant 1.500-1.800, außer in den Läden mit den richtig gut aussehenden Mädels. Denn die schauen einen Nicht-Koreaner mit dem Arsch nicht an.
 
        #203  

Member

Member hat gesagt:
Doofer Vergleich: Das ist wie wenn Lance Armstrong am Berg lossprintet, man weiß sofort, jetzt hält einen nichts mehr.


Was hattest du denn geschluckt? Denn Lance Armstrong hat permanent was geschluckt das ist amtlich.

Quasi der größte Radsportbetrüger aller Zeiten.
 
        #204  

Member

Member hat gesagt:
Was hattest du denn geschluckt? Denn Lance Armstrong hat permanent was geschluckt das ist amtlich.

Quasi der größte Radsportbetrüger aller Zeiten.

Deshalb hat er ja auch so oft die „Apothekenrundfahrt“ (tour de france) gewonnen.:yes:

LG Jack
 
        #205  

Member

Ich vermute das alle Radprofis gedopt haben bei den tour de Francen seit dem 60er Jahren Armstrong hatte nur die besseren Pillen.
 
Booking.com
        #206  

Member

Member hat gesagt:
Was hattest du denn geschluckt? .

Nix, fühlte sich aber wie Ecstasy an. Kennst du das Gefühl, wenn du nach 5 Min. weißt, dass du die "Richtige" gefunden hast nach ewigen frustrierendem Rumgesuche?


P.S. Zu den Preisen:

Q-Bar 2400
3000:
Champagne
Dollhouse
Crystal Palace
Viking
Sweet Dragon
Centauro

und noch eine, die ich vergessen habe
 
Zuletzt bearbeitet:
        #207  

Member

Member hat gesagt:
Deshalb hat er ja auch so oft die „Apothekenrundfahrt“ (tour de france) gewonnen.:yes:

LG Jack

Pedro Delgado(ping) ist wohl schon längst vergessen...

gRUSS
wORD
 
        #208  

Member

Wenn Die Sympathie stimmt ist die Runnerquote bei unter 3% bei LT.
Allerdings hat man kaum eine Chance bei den "Koreaner-Liebenden-Mädels" Wir Europäer sind halt nicht 3-3-3 :))
 
        #209  

Member

Member hat gesagt:
Wenn Die Sympathie stimmt ist die Runnerquote bei unter 3% bei LT.


Verstehe ! Ein Glück das ich immer Pay6mädels Barfinere wo ich den Eindruck habe
das ich ihnen auch sympathisch bin :ironie:

Popeye :wink0:
 
        #210  

Member

Geil! Wie errechnen sich denn diese 3%?
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten