Thailändisch lernen

Angeles City Preise der Frauen für LongTime und ShortTime in Angeles City

        #222  

Member

@robby1960

Danke für deinen Beitrag, kann ich nur unterstreichen :yes:
 
        #223  

Member

Ja da hat er vollkommen recht. Manche wollen sparen wo es nur geht. Hauptsache billig ficken
 
Booking.com
        #227  

Member

Bin da anderer Meinung!

Oh wie ich diese selbsternannten GUTMENSCHEN aber richtig verachte!!

Mit der Aussage; ich gebe mehr Geld oder viel Tip dann fühle ich mich gleich besser!!
Wollen sich doch ehrlich ihr schlechtes Gewissen mit ein paar Peso mehr reinwaschen!
Gebt es doch mal zu, dass Ihr genau is diesen Länder urlaubt, -----weil es billig ist an junge Girls ranzukommen!Mehr bezahlen hat nichts mit mehr Menschlichkeit zu tun!!

....... :bye:
 
        #228  

Member

Member hat gesagt:
Bin da anderer Meinung!

Oh wie ich diese selbsternannten GUTMENSCHEN aber richtig verachte!!

Mit der Aussage; ich gebe mehr Geld oder viel Tip dann fühle ich mich gleich besser!!
Wollen sich doch ehrlich ihr schlechtes Gewissen mit ein paar Peso mehr reinwaschen!
Gebt es doch mal zu, dass Ihr genau is diesen Länder urlaubt, -----weil es billig ist an junge Girls ranzukommen!Mehr bezahlen hat nichts mit mehr Menschlichkeit zu tun!!
Hast absolut recht @Dragon, diese Heuchler kann ich auch nicht ab. :kotz:

Und mit dem mehr bezahlen wird nur mangelndes Selbstbewußtsein kompensiert,
aber das geben's ja nicht zu die "Gutmenschen".
 
Zuletzt bearbeitet:
        #229  

Member

Member hat gesagt:
Bin da anderer Meinung!

Oh wie ich diese selbsternannten GUTMENSCHEN aber richtig verachte!!

Mit der Aussage; ich gebe mehr Geld oder viel Tip dann fühle ich mich gleich besser!!
Wollen sich doch ehrlich ihr schlechtes Gewissen mit ein paar Peso mehr reinwaschen!
Gebt es doch mal zu, dass Ihr genau is diesen Länder urlaubt, -----weil es billig ist an junge Girls ranzukommen!Mehr bezahlen hat nichts mit mehr Menschlichkeit zu tun!!

....... :bye:


Also ich fliege nicht nach Asien um billig zu f******, ich mag einfach Filipinas mit ihren süssen kleinen Ärschen. Wetter und Beach machen das Ganze dann zum perfekten Urlaub.

Wenn ich billig f***** will, reicht ein Ticket nach Moldawien, dort kostet es nicht mehr und Tickets gibts für ~200 Euro Hin und Rückflug.

Klar ist es auch positiv wenn man dann nicht Preise wie in DACH hat, aber bei z.B. <12 Stunden LT wegen 5 oder 10 Euronen zu diskutieren, ist schon echt billig, wobei für das Girl genau diese 5 oder 10 Euro mehr ein riesen Unterschied sind.

Das hat aber nichts mit Gutmensch zu tun. Ich will da weder die Welt verbessern, noch die Familien von sämtlichen Girls finanzieren.

In DACH kosten <12 Stunden mit einem Girls ab ca. 500 Euronen aufwärts, was meiner Meinung nach nicht angemessen ist und was sich auch die wenigsten hier auf Dauer leisten könnten.

Wobei es mir im Grunde genommen völlig egal ist, ob ich für LT im Urlaub 1000, 2000 oder 3000 PHP zahle, da ich das alles für mehr als angemessen halte, solange das Geld für das Girl ist und nicht die Hälfte bei irgendeinem Owner von einer Bar landet.

Auf der einen Seite behauptest du Gutmenschen zahlen mehr wegen ihrem Gewissen und zum anderen sagst du mehr zahlen hat nichts mit Meschlichkeit zu tun.

Wie kommst du also auf den Blödsinn, das Gutmenschen mehr zahlen? Diese Aussage ist doch einfach mal völliger Schwachsinn.

Ich sehe das einfach so, das Girl macht einen Job, den du sicher nicht machen könntest. Sie lässt sich von irgendwelchen oft dickbäuchigen, oft mehr als doppelt so alten, vielleicht auch perversen Ausländern f***** und ich denke dafür sollte sie auch wenigstens so entlohnt werden, das sie entschieden mehr verdient, als ein Girl was vielleicht im SM an irgendeiner Kasse steht.
 
        #230  

Member

Member hat gesagt:
Hast absolut recht @Dragon, diese Heuchler kann ich auch nicht ab. :kotz:

Und mit dem mehr bezahlen wird nur mangelndes Selbstbewußtsein kompensiert......

Noch so eine schwachsinnige Aussage.

Du zählst dann vielleicht zu der Gruppe User, die bei dem Girl welches an der Ecke auf der Strasse ihre Dienste anbietet und dir für ST 300 PHP aufruft, auch noch nach discount fragen. :hj:
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten