Thailändisch lernen

Angeles City Preise der Frauen für LongTime und ShortTime in Angeles City

        #231  

Member

"Gutmenschen"

Schon wieder so ein Unwort das ich bald nicht mehr hören kann! Das ist nur ein "Totschlag-Wort" um pauschal Leute zu verunglimpfen ohne sachlich auf Argumente eingehen zu müssen.
 
        #232  

Member

Member hat gesagt:
Hier wird diskutiert über +/- 10 Euro Bf / St / Lt....was soll das?


Ich bin da ganz anderer Meinung.
Erstmal grundsätzlich: Die Girls verdienen in AC oder Pattaya das zigfache des Durchschnittseinkommens des Landes, vergleichweise deutlich mehr als ihre Kolleginnen in Deutschland.
Bei der Entlohnung der Girls in deutschen Geldkategorien zu denken, ist ein völlig falscher Ausgangspunkt.

Member hat gesagt:
Wir werden hier in D´land von einem Sozialstaat gepampert.
Kranken- Pflege - Rentenversicherung.
Keiner muß im Dreck leben oder sterben.
Dafür zahle ich ne Menge Steuern.

Die Mädels aus LOS kennen das alles nicht.
Die verkaufen ihre Pussy allein zum Überleben.
Für sich selbst und/ oder ihre Familien.
Sie haben keine andere Wahl....

Gutmenschen-Geschwätz, das hat der Vorredner gut getrofffen. Schon mal z.B. in Pattaya in der I-Bar gewesen. Da lassen die Mädels flaschenweise Black Label usw. auffahren, wedeln mit 1000er, wie sonst nur Japaner. Die haben alle das neuste Smartphone und die älteren sind mit Thaigold im Wert eines Kleinwagens behängt.
Klar gibts auch andere Fälle, vor allem auf den Philies, aber eine Wahl haben die alle, um Essen zu verdienen, nein nicht das I-Phone 5, einfach Essen.

Das mit dem Sozialstaat ist doch völlig am Thema vorbei. Die Mädels verdienen im Monat das zigfache eines jeden Hartzers.

Member hat gesagt:
Klar, habe ich in Asien den einen oder anderen " Runner" kennengelernt.
Nach der 2. Nummer hiess es : ich muß Milch für mein Baby kaufen.

Bestimmt morgens um 6. Oder der Wasserbüffel ist krank..:lach:


Member hat gesagt:
Manchmal vermisse ich hier ein wenig Feinfühligkeit für die (Not-) Situation der Mädels.
Jawohl- ich bin auch ein Scheinheiliger und ficke gerne Asia Pussys.

Die Mädels könnten es schön haben mit einem Mann pro Tag. Stattdessen lassen sie sich lieber mehrmals Shorttime durchziehen. Das ist ihre freie Wahl. Oder sind daran auch die Shorttimeficker schuld?

Fühlst du dich eigentlich auch scheiße, weil da Zimmermädchen unsere Kotze und Scheiße für 150 € monatlich wegputzen muss?
 
        #233  

Member

@dragon und asiadragon, wo ist hier der Dislike Button, Schwachsinn hoch 100, ::kotz:

hier gings drum, das man nicht unbedingt den letzten Peso handeln soll, lieber den Girls ein bisschen tipp zu geben, als z.B. den Bars das Geld in den Rachen zu schmeissen. behaupte mal, dass 90% der Pinays in AC nur die Beine breit machen, weil sie sonst keinen Job bekommen. Und das muss man(n) doch nicht noch ausnutzen. Und wenn sie morgens um 6 heimgeht, statt wie vereinbart um 10:00 Uhr, dann ist es halt so.

@travis, dein Geschreibe ist noch dummer, wenn überhaupt, verdienen 10 % der Bargirls in AC gutes Geld, nur mal so zur Info, eine Waitress hat zwischen 150 - 200 peso am Tag, und nicht jede macht täglich einen LD von BF ganz zu schweigen.

Die Mädels verdienen im Monat das zigfache eines jeden Hartzers.

der Satz ist ja wohl der Hammer, wegen mir sollen die 100 mal soviel verdienen wie der durchschnittliche RTL2 Gucker.

weil da Zimmermädchen unsere Kotze und Scheiße

deine Kotze travis, nicht unsere, ich weiss mich zu benehmen, und wenn ich in AC bin, lese ich keine Foren, da muss ich auch nicht kotzen bei so einer gequierlten Scheisse.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #234  

Member

Die Mädels verdienen im Monat das zigfache eines jeden Hartzers.

Die arbeiten auch für Ihr Geld, wenn sie wirklich das vielfache eines Hartz4 Empfängers verdienen sollten ist das auch nur gerecht! Ich habe das Gefühl manche hier denken das Sexworkerinnen in LOS fürs Nixtun bezahlt werden.
 
        #235  

Member

Member hat gesagt:
Die Mädels verdienen im Monat das zigfache eines jeden Hartzers

Die Girls verdienen sich das Geld, der Hartzer bekommt Geld.




Member hat gesagt:
Ich habe das Gefühl manche hier denken das Sexworkerinnen in LOS fürs Nixtun bezahlt werden.


Is doch voll klar Marl0, die Girls haben doch alle immer nur attraktive super nette Costumer und mit jedem so viel Spass. Ich könnte wetten, die würden vor lauter Freude diesen Job auch gratis machen. :ironie::ironie::ironie:


Anhang anzeigen 019826.jpg
 
Booking.com
        #236  

Member

eine Russin mit ihren Oligarchen als Beispiel für die Phils zu bringen ist doch absolut blöd
 
        #237  

Member

Member hat gesagt:
eine Russin mit ihren Oligarchen als Beispiel für die Phils zu bringen ist doch absolut blöd

Wo ist denn der Unterschied zu einer Filipina die solch einen Costumer an der Hand mit sich herum trägt? :na_und:

Habe mit Absicht kein Foto von AC gewählt, es könnte sich ja evtl. der eine oder andere User hier auf dem Bild entdecken. :mrgreen:
 
        #238  

Member

früher dachte ich auch, je mehr Geld für die Girls desto besser.

Aber seit ich Zeit mit Sozialarbeitern von World Vision verbracht habe, weiss ich dass ich total falsch gelegen habe.

Travis hat eine sehr gute Antwort gegeben. Aber es gibt halt genug Gutmenschen, die meinen es zwar gut, aber machen genau das falsche.
 
        #239  

Member

@Jerrychen @ dragon @asiadragon @Travis

Aha Worldvision hat dich drauf gebracht den Girls weniger Geld zu geben ? Lass uns mal teilhaben an der Story .

Dachte bisher immer die kümmern sich um Leute denen es schlecht geht und nicht um Huren die .. vermutlich ... zuviel Geld haben.

Was ist eigentlich das Gegenteil eines " Gutmenschen " ? Da fallen mir nur Worte ein die beleidigend wären .

Vieleicht sollten wir den Tread hier umbenennen . " um wieviel kann man eine Filipina prellen ohne was in die Schnauze zu kriegen? ", wie Steiner von ner Thai oder "wer hat die

billigste Hure in Asien gevögelt" .Ihr fliegt um die halbe Welt um bei einer Nummer über 2 Euro zu diskutieren ???? :strei::super:

Ihr könnt richtig stolz auf euch sein Ihr "Nichtgutmenschen " :kotz::bang: :kotz:
 
        #240  

Member

Wenn man Girls, die gut im Geschäft sind, zu viel Geld/Tip gibt, geht das nur zu oft genau in 2 Kanäle (Smartphone etc habe sie ja eh schon:( Shabu und Pinay-BF.

Ist leider so, aber irgendwie auch verständlich, wenn ein Girl nicht damit umgehen kann, plötzlich das zigfache des Geldes zu haben, das die Eltern verdienen und das es von zu Hause gewohnt ist.

Wie gut würde es einem deutschen 18-jährigen Mädel aus vielleicht bescheidenen Verhältnissen tun, wenn es plötzlich 10-20.000 Eur im Monat zur Verfügung hätte, und zwar durch mehr oder weniger nichts tun bei freier Kost und Logis. Wäre das gut für die weitere Entwicklung des jungen Menschen?

Wenn du wirklich etwas Gutes tun willst, lassen sich auf den Philippinen sicher endlos viele bessere Möglichkeiten finden, als einem Girl, das eh schon mehr hat als die meisten, noch ein paar Tausender mehr in den Rachen zu werfen. Kann ich nur den Kopf schütteln...
 
Zuletzt bearbeitet:
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten