Member hat gesagt:
Hier wird diskutiert über +/- 10 Euro Bf / St / Lt....was soll das?
Ich bin da ganz anderer Meinung.
Erstmal grundsätzlich: Die Girls verdienen in AC oder Pattaya das zigfache des Durchschnittseinkommens des Landes, vergleichweise deutlich mehr als ihre Kolleginnen in Deutschland.
Bei der Entlohnung der Girls in deutschen Geldkategorien zu denken, ist ein völlig falscher Ausgangspunkt.
Member hat gesagt:
Wir werden hier in D´land von einem Sozialstaat gepampert.
Kranken- Pflege - Rentenversicherung.
Keiner muß im Dreck leben oder sterben.
Dafür zahle ich ne Menge Steuern.
Die Mädels aus LOS kennen das alles nicht.
Die verkaufen ihre Pussy allein zum Überleben.
Für sich selbst und/ oder ihre Familien.
Sie haben keine andere Wahl....
Gutmenschen-Geschwätz, das hat der Vorredner gut getrofffen. Schon mal z.B. in Pattaya in der I-Bar gewesen. Da lassen die Mädels flaschenweise Black Label usw. auffahren, wedeln mit 1000er, wie sonst nur Japaner. Die haben alle das neuste Smartphone und die älteren sind mit Thaigold im Wert eines Kleinwagens behängt.
Klar gibts auch andere Fälle, vor allem auf den Philies, aber eine Wahl haben die alle, um Essen zu verdienen, nein nicht das I-Phone 5, einfach Essen.
Das mit dem Sozialstaat ist doch völlig am Thema vorbei. Die Mädels verdienen im Monat das zigfache eines jeden Hartzers.
Member hat gesagt:
Klar, habe ich in Asien den einen oder anderen " Runner" kennengelernt.
Nach der 2. Nummer hiess es : ich muß Milch für mein Baby kaufen.
Bestimmt morgens um 6. Oder der Wasserbüffel ist krank..
Member hat gesagt:
Manchmal vermisse ich hier ein wenig Feinfühligkeit für die (Not-) Situation der Mädels.
Jawohl- ich bin auch ein Scheinheiliger und ficke gerne Asia Pussys.
Die Mädels könnten es schön haben mit einem Mann pro Tag. Stattdessen lassen sie sich lieber mehrmals Shorttime durchziehen. Das ist ihre freie Wahl. Oder sind daran auch die Shorttimeficker schuld?
Fühlst du dich eigentlich auch scheiße, weil da Zimmermädchen unsere Kotze und Scheiße für 150 € monatlich wegputzen muss?