Thailändisch lernen

Angeles City Preise der Frauen für LongTime und ShortTime in Angeles City

        #251  

Member

Member hat gesagt:
Bist du das auf dem Bild ? Dann wundert's mich nicht das du mit dem Tip etwas großzügiger bist.:lach:

Hm, wenn Tip also nach Gewicht berechnet wird, kann ich ja in Zukunft eine ganze Menge sparen. :dank:
 
        #252  

Member

Member hat gesagt:
Langsam wird mir klar warum die Deutschen keinen so guten Ruf in AC haben :ironie:

Was ist der Unterschied zwischen einem Deutschen Touristen und einem Deutschen Terroristen?
Der Terrorist hat Sympathisanten!

Dee
 
        #253  

Member

Member hat gesagt:
@dragon und asiadragon, wo ist hier der Dislike Button, Schwachsinn hoch 100, ::kotz:

hier gings drum, das man nicht unbedingt den letzten Peso handeln soll, lieber den Girls ein bisschen tipp zu geben, als z.B. den Bars das Geld in den Rachen zu schmeissen. behaupte mal, dass 90% der Pinays in AC nur die Beine breit machen, weil sie sonst keinen Job bekommen. Und das muss man(n) doch nicht noch ausnutzen. Und wenn sie morgens um 6 heimgeht, statt wie vereinbart um 10:00 Uhr, dann ist es halt so.

@travis, dein Geschreibe ist noch dummer, wenn überhaupt, verdienen 10 % der Bargirls in AC gutes Geld, nur mal so zur Info, eine Waitress hat zwischen 150 - 200 peso am Tag, und nicht jede macht täglich einen LD von BF ganz zu schweigen.



der Satz ist ja wohl der Hammer, wegen mir sollen die 100 mal soviel verdienen wie der durchschnittliche RTL2 Gucker.



deine Kotze travis, nicht unsere, ich weiss mich zu benehmen, und wenn ich in AC bin, lese ich keine Foren, da muss ich auch nicht kotzen bei so einer gequierlten Scheisse.

Danke Boxerr, du triffst es auf den Punkt, ich wiederspreche dir nur in 2 Punkten, ich kann mir nicht vorstellen das 10% der Bargirls hier viel verdienen, (und ein klein wenig kenne ich mich aus und auch die Zahlen) das dürfte wohl eher bei 5% liegen, und die Waitressen verdienen hier im Schnitt zwischen 80 und 140 Peso, wobei meist große Bars in der Fields weniger bezahlen als kleinere außerhalb, dazu kommt noch etas Trinkgeld auf das aber viele Kuripots ja auch verzichten. Habe schon einige Girls hier kennen gelernt die z.B. mit Zahnschmerzen arbeiten weil sie kein Geld für den Zahnarzt haben oder sich von mir 100 Peso borgen wollen um etwas fürs Baby zu kaufen

@ Travis: Falls du schon mal auf den Phils warst ist es mir unbegreiflich wie man so einen Schwachsinn schreiben kann!!! Sicher gibt es Ausnahmen bei den Girls, aber das sind und bleiben Ausnahmen, deine Aussage ist einfach nur dumm, weltfremd und Menschenverrachtend
 
        #254  

Member

@ Shovel

:dank:


Klare Worte von einem der es wissen muss. Und deckt sich auch mit meinen persöhnlichen Erfahrungen.

Ansonsten war hier jede Menge dummes Geplapper

 
        #255  

Member

Member hat gesagt:
@dragon und asiadragon, wo ist hier der Dislike Button, Schwachsinn hoch 100, ::kotz:

hier gings drum, das man nicht unbedingt den letzten Peso handeln soll, lieber den Girls ein bisschen tipp zu geben, als z.B. den Bars das Geld in den Rachen zu schmeissen. behaupte mal, dass 90% der Pinays in AC nur die Beine breit machen, weil sie sonst keinen Job bekommen. Und das muss man(n) doch nicht noch ausnutzen.

Wenn du das nicht ausnutzen möchtest, darfst du dort nicht vögeln, so einfach ist das. Alles andere ist doch scheinheilig.

Wie gesagt, es gibt tausende bessere Möglichkeiten, das Elend auf den Philippinen zu lindern, als es einem überkandidelten Bargirl in die Hand zu drücken. Denn seien wir doch mal ehrlich. Wer von den Bargirls greift denn die größten Tipps ab? Es sind doch meist die gleichen 5-10 %, die es eh schon haben und mit dem neuesten Smartphone rum laufen und sich dann ihre Drogen besorgen. Der Teufel scheißt immer auf den größten Haufen.
 
Booking.com
        #256  

Member

Hi,
ich denke mal das der TIP weniger mit der Optik als vielmehr mit dem Service zu tun hat.
Natürlich ist es auch so dass eine gewisse grundoptik da sein muß, sonst bucht keiner das Girl!
Mein Gedanke, aber berichtigt mich wenn ich falsch lieg!

Gruß
Immerkann
 
        #257  

Member

Member hat gesagt:
Denn seien wir doch mal ehrlich. Wer von den Bargirls greift denn die größten Tipps ab? Es sind doch meist die gleichen 5-10 %, die es eh schon haben und mit dem neuesten Smartphone rum laufen und sich dann ihre Drogen besorgen.

Wie kommst du zu der Aussage? Ist es deine persönliche Erfahrung oder gibt es eine Studie dazu?

Wie ich schon mehrmals von den Girls gehört habe, liegt es eher an der Nationalität der Kunden ob und wieviel Tip gegeben wird. Das hat wohl eher weniger mit dem Girl zu tun.

Member hat gesagt:
... und mit dem neuesten Smartphone rum laufen ...
Was hierzulande das neueste Auto ist, das sich jeder zu gerne finanziert, ist dort halt das Smartphone. Ich verstehe nicht warum daraus ein großes Thema gemacht wird. Ein Smartphone ist für die Girls übrigens sehr wichtig, man kann Kontakt zu Freunden, Customern und Familie halten. Da hierüber auch Facebook und Date in Asia und Line/Viber läuft ist es auch in unserem Interesse das die Girls ordentliche Phones haben.

Nix gegen dich, Longtimetravel, aber immer wenn ich lese das jemand schreibt, das die Girls die tollsten Handys haben, oder mehr verdienen als "normale" Filipinos, hört sich das für mich an als ob man es ihnen nicht gönnt.




Die Bermerkung zum Thema Drogen ist übrigens eine Übertreibung! Nicht alle Girls nehmen Drogen, manche verjubeln unser Geld auch mit Filipino-Stechern, die Familie oder die Kinder bekommen jedenfalls nichts ab:iro2:
 
        #258  

Member

Member hat gesagt:
Nix gegen dich, Longtimetravel, aber immer wenn ich lese das jemand schreibt, das die Girls die tollsten Handys haben, oder mehr verdienen als "normale" Filipinos, hört sich das für mich an als ob man es ihnen nicht gönnt.

Ich gönne den Girls ihre Handys und habe auch nichts gegen einen angemessenen Tip. Ich finde es einfach nur lachhaft, wenn jemand meint, etwas gegen Hunger oder Elend auf den Phils zu tun, wenn er gut im Geschäft stehende Mädels mit Geld zuballert, nur, weil sie bei ihm eine Art Kindchenschema-Reflex auslöst.

Ich sehe den Sex als ganz normale Dienstleistung und versuche für mich den Preis zu erhalten, den der Markt hergibt. Und wenn ich aus Mitleid oder dem Motiv der Elendsbekämpfung noch einen Tip gebe, dann sollte ich das erst recht oder viel eher noch auch in anderen Bereichen tun, wo es den Menschen noch schlechter geht als den Mädels, die eine vergleichbar einfache Arbeit machen, die (im Verhältnis) schon gut bezahlt ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #259  

Member

Member hat gesagt:
Ich finde es einfach nur lachhaft, wenn jemand meint, etwas gegen Hunger oder Elend auf den Phils zu tun, wenn er gut im Geschäft stehende Mädels mit Geld zuballert.

Eventuell habe ich das überlesen, aber ich kann mich nicht erinnern das jemand eine solche Aussage getätigt hat.

Member hat gesagt:
I Und wenn ich aus Mitleid oder dem Motiv der Elendsbekämpfung noch einen Tip gebe, dann sollte ich das erst recht oder viel eher noch auch in anderen Bereichen tun, wo es den Menschen noch schlechter geht als den Mädels, die eine vergleichbar einfache Arbeit machen, die (im Verhältnis) schon gut bezahlt ist.

Tip ist auf den Philippinen allgemein üblich, und wer bei den Girls nicht knauserig ist wird wohl auch anderswo nicht am Tip sparen. Es sind wohl eher die Cheap-Charly´s (sorry für die Verallgemeinerung) die immer am Tip sparen, egal ob Girls oder sonstwo.
 
        #260  

Member

Member hat gesagt:
Eventuell habe ich das überlesen, aber ich kann mich nicht erinnern das jemand eine solche Aussage getätigt hat.

Ich lese das aus dem Post von Robby1960, der die Diskussion hier angestoßen hat und ja offensichtlich breite Zustimmung findet.

Member hat gesagt:
Tip ist auf den Philippinen allgemein üblich, und wer bei den Girls nicht knauserig ist wird wohl auch anderswo nicht am Tip sparen. Es sind wohl eher die Cheap-Charly´s (sorry für die Verallgemeinerung) die immer am Tip sparen, egal ob Girls oder sonstwo.

Ich kenne persönlich niemanden, der außer bei Mädels ständig mit 1000-Peso-Tips oder mehr um sich wirft, weil "die Leistung ja so gut war".
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten