Member
Member hat gesagt:Ich lese das aus dem Post von Robby1960, der die Diskussion hier angestoßen hat und ja offensichtlich breite Zustimmung findet.
Ich lese da folgendes:
Das mit dem Zitat"etwas gegen Hunger oder Elend auf den Phils zu tun, wenn er gut im Geschäft stehende Mädels mit Geld zuballert" hast du in sein Posting reininterpretiert, ich kann es dort jedenfalls nicht entdecken.Member hat gesagt:Das heisst nicht, daß ich mich verarschen lasse.
Absprachen sollten natürlich eingehalten werden.
Wenn dies geschieht- gibts ein gutes Tip.
Wenn nicht - eben kein Tip.
Member hat gesagt:Ich kenne persönlich niemanden, der außer bei Mädels ständig mit 1000-Peso-Tips oder mehr um sich wirft, weil "die Leistung ja so gut war".
Davon hatte ich auch gar nichts geschrieben. Es ging einfach nur darum, das diejenigen die am Tip nicht sparen dies sicherlich nicht nur auf die Girls beschränken. Und Tip richtet sich nunmal nach der Art der Dienstleistung, es ist völlig normal das bei so einer intimen "Geschäftsbeziehung" der Tip höher ausfällt als beim Schuhputzer an der Ecke.
Man sollte die Arbeit der Bargirls auch nicht dauernd verdienstmäßig mit irgendwelchen sonstigen Arbeiten auf den Phills vergleichen. Prostitution ist nicht irgendeine Arbeit die die Mädchen einfach so mal machen, mehr muss ich wohl nicht dazu schreiben.