Thailändisch lernen

Angeles City Preise der Frauen für LongTime und ShortTime in Angeles City

        #281  

Member

Member hat gesagt:
Aber ich ziehe mal gerne eine realistischen Vergleich: In AC habe ich jüngst für nen Dreier (Netto-Fickzeit vielleicht 1,5 h mit einer Frau, da die andere "überraschenderweise" Cherry) insgesamt 7600 PHP (=160 €) gezahlt (6000 BF, 500 LD, 100 Trike, 1000 Essen und Trinken für die Girls im Hotel).

sei doch froh, dass Nr. 2 keine Mens hatte... und ergebe dich in demütiger Dankbarkeit, aber 1000 Tip pro armem, kleinem Girl hättest schon noch springen lassen können, du Kuripot!
 
        #282  

Member

Durchschnittsverdinst in PH von $ 184,-!!!!! :lach: @MarLO
Wo hast den den Blödsinn her??!! Ich lebe schon seit einiger Zeit hier, und glaub es mir, ausser meine Bankfilialleiterin kenne ich keine und absolut keine die in Monat mehr als die Üblichen 3000,- - 4000,- Peso hat!! Und das ist ausserhalb Manilas schon ein guter Verdienst. Bei 12 Stunden 7x die Woche!!

Apropos, was denkt Ihr den was die meisten Girls in der Province aufrufen fürs vögeln??!! Bin schon viel rumgekommen, und in den seltensten Fällen wird überhaubt was verlangt!!

Zahlt mal ihr alle schön (und viel bitteschön!!), das Leute wie Longtimetraveler (wann kommst wieder nach AC eigentlich??!) und ich , möglicherweise andere nix zahlen mussen und brauchen! HAHAHAH Dankeschön!!!:super:
 
        #283  

Member

Member hat gesagt:
.......Zahlt mal ihr alle schön (und viel bitteschön!!), das Leute wie Longtimetraveler (wann kommst wieder nach AC eigentlich??!) und ich , möglicheherweise andere nix zahlen mussen und brauchen! HAHAHAH Dankeschön!!!:super:

Whow, was für ein statement! Da muss ich jetzt mal kurz Luft holen. Ein echter Kerl! Du weißt, wie es geht, soviel steht fest ... Also falls es mich mal nach AC verschlagen sollte, zahle ich natürlich gerne die "Kurtaxe" für Dich. Ehrensache!
 
        #284  

Member

Member hat gesagt:
Wo hast den den Blödsinn her??!!

Für Leute wie dich habe ich das extra in meinem Beitrag verlinkt. Du hättest nur draufklicken müssen:roll:
Die Quelle war die Weltbank, der Stand 2011!


Das Bruttoinlandsprodukt der Philippinen beträgt 213,3 Milliarden US-Dollar (2011), das Pro-Kopf-Einkommen liegt bei 2.223 US-Dollar, wobei die Kluft zwischen den wenigen hohen Einkommen und dem Einkommen der breiten Masse überproportional groß ist.

Auf das Durchschnittseinkommen als Bemessungsgrundlage für Vergütung im Sexgeschäft hatte sich ja Member Travis festgelegt, das kommt nicht von mir. Ich hatte nur die passenden Zahlen dazu geliefert.

Member hat gesagt:
Apropos, was denkt Ihr den was die meisten Girls in der Province aufrufen fürs vögeln??!!

Der Titel des Threads ist nun mal Preise der Frauen für LongTime und ShortTime in Angeles City AC, hier gehts nicht um deine amourösen Abenteuer in der tiefsten Provinz.
 
        #285  

Member

Member hat gesagt:
Und was ich ja garnicht ab kann, sind immer die geilen Preisergänzungen wie "Trikefahrt" und "Essen + Getränke"

Die Trikefahrt schenke ich dir. Essen und Getränke, also in Deutschland habe ich Käuflichen noch nie Essen oder Getränke spendiert. In AC gehört das dazu, aber zu einer schönen LT. Es ist doch nicht Sinn und Zweck des Ganzen, dass die Mädels sich mit Seafood den Bauch vollschlagen, den Customer kurz abfertigen und dann verschwinden.

Und wenn ich ganz realistisch rechne, muss ich auch noch den Flug und die Hotels mit einrechnen. Jetzt komm mir aber bitte keiner damit, dass das Urlaubskosten sind die sowieso anfallen. Nach AC kommt man nur für das Eine, das sollte klar sein.


Member hat gesagt:
Das hat nichts mit dem Durchschnittverdienst auf den Philippinen zu tun, da wir in diesem Geschäft nur mit anderen Nationen wie USA, Korea, Japan, Malaysia, Australien, England etc.. "konkurrieren",

Zustimmung, das ist eine Ursache des Missstands. Wobei ich im März in AC von großer Konkurrenz nichts gespürt habe. Leere Bars, aber trotzdem viele Girls, die von vorn herein nur ST wollten. Schon merkwürdig...

Member hat gesagt:
Schon mal darüber nachgedacht, dass das Durschnittseinkommen auf den Philippinen bei gerade mal 184 $ im Monat liegt (bei ähnlichen Lebensmittelpreisen im Supermarkt) wogegen es in Deutschland bei 2500 € liegt?
Für eine Filipina ist es leichter das Mehrfache eines Durchschnittseinkommen zu erreichen (was nicht alle automatisch schaffen) als für eine Deutsche, da von einem Existenzminimum (zumal kein soziales Netz existiert) ausgegangen wird, nicht wie in Deutschland ein hoher Durchschnittsverdienst.

Und? Verstehe deinen Ansatz nicht? Mal anders rum gesehen: In Deutschland tut sich ne Käufliche schwer, den Verdienst eines Akademikers mit Uniabschluss und einigen Jahren Berufserfahrung zu erreichen. Schon mal nachgeschaut, was ein Ingenieur oder ein Lehrer auf den Philies verdient? Denk dann mal drüber nach, ob ein Girl in AC da nicht locker drüberkommt.

Member hat gesagt:
sei doch froh, dass Nr. 2 keine Mens hatte... und ergebe dich in demütiger Dankbarkeit, aber 1000 Tip pro armem, kleinem Girl hättest schon noch springen lassen können, du Kuripot!

Jo, die Eine hat einen Riesenaufstand gemacht, weil ich keinen Tip geben wollte. Verstoß gegen die Menschenwürde, wenn es nach einigen Experten hier geht. Mit der Argumention mit "Menschenwürde" gibt man sich ohnehin auf ganz dünnes Eis.

Um mal eines klarzustellen: Ich bin überhaupt gar kein Cheap Charlie, wenn das richtige Feeling da ist. Die Preise alleine sind in AC/Pattaya auch nicht das Problem. Würde anstandslos mehr bezahlen bei entsprechendem Feeling. Das Problem ist der zunehmende Verlust dessen, was SOA ausmacht: Girlfriendfeeling.
 
Zuletzt bearbeitet:
Booking.com
        #286  

Member

Ich war gerade wieder mal in Angeles (und in Cebu, Boracay, Manila und Subic) und hatte ziemlich viel Spaß. Preise? Ich kann nur sagen bezahlbar. Gemessen an dem, was es in Thailand kostet sicher billig, gemessen an dem, was man in DACH an Paysex bekommt - geschenkt. Bzw. hier bekommt man dieses Gesamtpaket (Urlaub, neue Eindrücke, aber eben auch guter Sex und Spaß mit den Mädels) gar nicht, noch nicht mal Letzteres - für kein Geld der Welt.

Ja, mittlerweile muss man sich die Zahnpasta morgens selbst auf die Zahnbürste schmieren. So what. Nicht nur in AC übrigens. Es ist der Zahn der Zeit, über den man diskutieren kann. Gut findet das keiner (also dass das "take care" nicht mehr so ist wie früher), ändern kann man es nicht.
 
        #287  

Member

Wem die Phils zu teuer sind der soll mit dem Arsch daheim bleiben.
 
        #288  

Member

Member hat gesagt:
Die Trikefahrt schenke ich dir. Essen und Getränke, also in Deutschland habe ich Käuflichen noch nie Essen oder Getränke spendiert. In AC gehört das dazu, aber zu einer schönen LT.

In Deutschland gehört das essen nicht zu einer LT dazu. Ok zu einer schönen vielleicht doch. Aber kannst ja mal eine deutsche dame für ne ganze Nacht buchen. Die hübscheren starten bei 1000 euro.

Da hast den Flug nach manila bei deinem 130 euro pinay dreier dann im direkten Vergleich auch schon dabei.
 
        #289  

Member

Wer etwas von Mikroökonomie und Makroökonomie versteht, der kennt das die Nachfrage die Preise beinflüßt.

Wenn die Preise nach Oben gehen, dann heiß das entweder mehr Touristen ins Land einreisen als es Mädchen gibt, oder die Mädchen wechseln ihr Arbeitsplatz, wodurch das Angebot sinkt.
Das kann passieren durch den Austieg aus dem Beruf, oder Umlekung auf dem Markt; Marktpreis differenzierung.

Dagegen kann man ja nichts machen mit Kritik und Disskusionen, es gibt mehrere Wege das Problem zu lösen.

Zwei Wege als Beispiel.

1. Man erröffnet ein Tread nach Regionen, wo alle die Aktuellen Preise für den Service hinterlassen.
Dann rechnet man einen Median oder Durschnitt aus, und einigt untereinander nichts drüber zu Bezahlen.
Ein paar wird sich darauf nicht anhalten und wird weiterhing mit dem Geld um sich herum rumwerfen, das macht aber nichts.

Die Mädchen werden zu erst die niedriegere Preis ablehnen, und werden sich auf dieses Paar von Kerle konzentrieren. Da es aber nun Mehr Mädchen gibt die für den Hohen Preis arbeiten wollen, als Kerle die diesen Preis bezahlen wollen, werden die Preise langsam nach Unten gehen.

Das ist der Fall wo z.B Koreaner und Japaner auf unsere Strategie draufscheißen(Was eigentlich jetzt mit Karaoke Bars geschieht).

2. Zweite Strategie ist Antyzyklisch.
Aus der gesammelten Information nach Regionen, bildet man ein Regionales Durchschnittspreis, getrent für jedes Region, und 1 überregionales Durchschnittspreis.
.
Danach trifft man die Einigung das man in den Regionen mit hohem Preis nur das Überregionale Durchschnittspreis zahlt.

Und bei den Regionen mit niedriegem Preis, zahlt man 10-20% höheren Preis über das zutrefende regionale Durchschnitt.

In Regionen werden die Preise um 10-20% aufsteigen, mehr Mädchen werden ihre Dienste anbieten und wenigere werden ins AC fahren, da mann dort nicht mehr so viel verdient.

Durch gutes Mädchen Angebot und Preise werden mehr Touristen dort angelockt.
Gleichzeitig fallen die Preise im AC wegen immer kleiner werdenden Anzahl von Touristen, die zu dem nur noch überregionales Durchschnittspreis bezahlen wollen.

Also Knapp ausgedrückt, dort wo es Teuer ist, niedrigen Preis Anbieten.
Dort wo es Günstig ist, etwas höheren Preis anbieten.

Wichtig ist das man bei den Teuren Regionen die Preise fast zur Regionalen Niveu drückt, damit es für die Mädchen kein Sinn ergibt, aus Regionen nach AC zu fahren.
Wie bei 1 Strategie, werden fast alle am Anfang die Preise ablehnen, was wiederum wie bei 1 dazu führt das Großere Anzahl von Mädchen für geringere Zahlungsbereite Anzahl von Touriesten steht; die Folge ist das die Preise nach Unten gehen.

Und so werden die Preise vom Region zur Region abwechseln, mal da teur mal da.


Hauptsache ist, anstaat zu weinen das alles teuer wird macht was dagegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #290  

Member

Member hat gesagt:
Wer etwas von Mikroökonomie und Makroökonomie versteht, der kennt das die Nachfrage die Preise beinflüßt.

Wenn die Preise nach Oben gehen, dann heiß das entweder mehr Touristen ins Land einreisen als es Mädchen gibt, oder die Mädchen wechseln ihr Arbeitsplatz, wodurch das Angebot sinkt.
Das kann passieren durch den Austieg aus dem Beruf, oder Umlekung auf dem Markt; Marktpreis differenzierung.

Dagegen kann man ja nichts machen mit Kritik und Disskusionen, es gibt mehrere Wege das Problem zu lösen.

Zwei Wege als Beispiel.

1. Man erröffnet ein Tread nach Regionen, wo alle die Aktuellen Preise für den Service hinterlassen.
Dann rechnet man einen Median oder Durschnitt aus, und einigt untereinander nichts drüber zu Bezahlen.
Ein paar wird sich darauf nicht anhalten und wird weiterhing mit dem Geld um sich herum rumwerfen, das macht aber nichts.

Die Mädchen werden zu erst die niedriegere Preis ablehnen, und werden sich auf dieses Paar von Kerle konzentrieren. Da es aber nun Mehr Mädchen gibt die für den Hohen Preis arbeiten wollen, als Kerle die diesen Preis bezahlen wollen, werden die Preise langsam nach Unten gehen.

Das ist der Fall wo z.B Koreaner und Japaner auf unsere Strategie draufscheißen(Was eigentlich jetzt mit Karaoke Bars geschieht).

2. Zweite Strategie ist Antyzyklisch.
Aus der gesammelten Information nach Regionen, bildet man ein Regionales Durchschnittspreis, getrent für jedes Region, und 1 überregionales Durchschnittspreis.
.
Danach trifft man die Einigung das man in den Regionen mit hohem Preis nur das Überregionale Durchschnittspreis zahlt.

Und bei den Regionen mit niedriegem Preis, zahlt man 10-20% höheren Preis über das zutrefende regionale Durchschnitt.

In Regionen werden die Preise um 10-20% aufsteigen, mehr Mädchen werden ihre Dienste anbieten und wenigere werden ins AC fahren, da mann dort nicht mehr so viel verdient.

Durch gutes Mädchen Angebot und Preise werden mehr Touristen dort angelockt.
Gleichzeitig fallen die Preise im AC wegen immer kleiner werdenden Anzahl von Touristen, die zu dem nur noch überregionales Durchschnittspreis bezahlen wollen.

Also Knapp ausgedrückt, dort wo es Teuer ist, niedrigen Preis Anbieten.
Dort wo es Günstig ist, etwas höheren Preis anbieten.

Wichtig ist das man bei den Teuren Regionen die Preise fast zur Regionalen Niveu drückt, damit es für die Mädchen kein Sinn ergibt, aus Regionen nach AC zu fahren.
Wie bei 1 Strategie, werden fast alle am Anfang die Preise ablehnen, was wiederum wie bei 1 dazu führt das Großere Anzahl von Mädchen für geringere Zahlungsbereite Anzahl von Touriesten steht; die Folge ist das die Preise nach Unten gehen.

Und so werden die Preise vom Region zur Region abwechseln, mal da teur mal da.

Hauptsache ist, anstaat zu weinen das alles teuer wird macht was dagegen.

Einziges Problem bei der ganzen Sache: die Mädchen machen in AC nicht die Preise. Man bezahlt in der Bar den festgelgten all-in Preis und der wird von Mamasan und Managern vorgegeben. Die sagen auch welche Mädels Spotlight sind und mehr kosten und welche weniger.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten