Wer etwas von Mikroökonomie und Makroökonomie versteht, der kennt das die Nachfrage die Preise beinflüßt.
Wenn die Preise nach Oben gehen, dann heiß das entweder mehr Touristen ins Land einreisen als es Mädchen gibt, oder die Mädchen wechseln ihr Arbeitsplatz, wodurch das Angebot sinkt.
Das kann passieren durch den Austieg aus dem Beruf, oder Umlekung auf dem Markt; Marktpreis differenzierung.
Dagegen kann man ja nichts machen mit Kritik und Disskusionen, es gibt mehrere Wege das Problem zu lösen.
Zwei Wege als Beispiel.
1. Man erröffnet ein Tread nach Regionen, wo alle die Aktuellen Preise für den Service hinterlassen.
Dann rechnet man einen Median oder Durschnitt aus, und einigt untereinander nichts drüber zu Bezahlen.
Ein paar wird sich darauf nicht anhalten und wird weiterhing mit dem Geld um sich herum rumwerfen, das macht aber nichts.
Die Mädchen werden zu erst die niedriegere Preis ablehnen, und werden sich auf dieses Paar von Kerle konzentrieren. Da es aber nun Mehr Mädchen gibt die für den Hohen Preis arbeiten wollen, als Kerle die diesen Preis bezahlen wollen, werden die Preise langsam nach Unten gehen.
Das ist der Fall wo z.B Koreaner und Japaner auf unsere Strategie draufscheißen(Was eigentlich jetzt mit Karaoke Bars geschieht).
2. Zweite Strategie ist Antyzyklisch.
Aus der gesammelten Information nach Regionen, bildet man ein Regionales Durchschnittspreis, getrent für jedes Region, und 1 überregionales Durchschnittspreis.
.
Danach trifft man die Einigung das man in den Regionen mit hohem Preis nur das Überregionale Durchschnittspreis zahlt.
Und bei den Regionen mit niedriegem Preis, zahlt man 10-20% höheren Preis über das zutrefende regionale Durchschnitt.
In Regionen werden die Preise um 10-20% aufsteigen, mehr Mädchen werden ihre Dienste anbieten und wenigere werden ins AC fahren, da mann dort nicht mehr so viel verdient.
Durch gutes Mädchen Angebot und Preise werden mehr Touristen dort angelockt.
Gleichzeitig fallen die Preise im AC wegen immer kleiner werdenden Anzahl von Touristen, die zu dem nur noch überregionales Durchschnittspreis bezahlen wollen.
Also Knapp ausgedrückt, dort wo es Teuer ist, niedrigen Preis Anbieten.
Dort wo es Günstig ist, etwas höheren Preis anbieten.
Wichtig ist das man bei den Teuren Regionen die Preise fast zur Regionalen Niveu drückt, damit es für die Mädchen kein Sinn ergibt, aus Regionen nach AC zu fahren.
Wie bei 1 Strategie, werden fast alle am Anfang die Preise ablehnen, was wiederum wie bei 1 dazu führt das Großere Anzahl von Mädchen für geringere Zahlungsbereite Anzahl von Touriesten steht; die Folge ist das die Preise nach Unten gehen.
Und so werden die Preise vom Region zur Region abwechseln, mal da teur mal da.
Hauptsache ist, anstaat zu weinen das alles teuer wird macht was dagegen.