Thailändisch lernen

Angeles City Preise der Frauen für LongTime und ShortTime in Angeles City

        #291  

Member

Member hat gesagt:
Wer etwas von Mikroökonomie und Makroökonomie versteht, der kennt das die Nachfrage die Preise beinflüßt.

Ich glaube aber kaum, dass du was von der Thaidenke oder Ökonomie verstehst. Warst du schon mal in Thailand?

Wenn in Thailand die Nachfrage stockt, werden die Preise erhöht. Nur so kann eine mögliche Einbusse abgeschwächt werden. Das ist vor allem im Touri und Seytourigewerbe üblich.
Das Dumme daran ist, dass es schon seit Jahren recht gut funktioniert!
 
        #292  

Member

Member hat gesagt:
Ich glaube aber kaum, dass du was von der Thaidenke oder Ökonomie verstehst. Warst du schon mal in Thailand?

Wenn in Thailand die Nachfrage stockt, werden die Preise erhöht. Nur so kann eine mögliche Einbusse abgeschwächt werden. Das ist vor allem im Touri und Seytourigewerbe üblich.
Das Dumme daran ist, dass es schon seit Jahren recht gut funktioniert!

sind wir hier im philippinen topic mit preisen der mädels in angeles city, oder gehts um thailändische Mädels?
 
        #293  

Member

Member hat gesagt:
sind wir hier im philippinen topic mit preisen der mädels in angeles city, oder gehts um thailändische Mädels?

Uuupsss! Da habe ich mich wohl vertan. Thailand kenne ich schon seit 20 Jahren aber von den Philippinen habe ich keinen Plan, weil noch nie dort war.
Kommt davon, wenn man die Threatüberschrifften mal verwechselt. Hat ja so einige dieser endlosen Preisthreats hier im Forum. :geparkt:
 
        #294  

Member

hallo.
hatte mir gerade die letzten einträge durchgesehen.
leider wird derzeit etwas das thema verfehlt :-D

wie sind im moment die preise für ST und LT in AC ?
ich will ja nicht demnächst die preise kaputt machen :-D
 
        #295  

Member

Eigentlich zahlst du in AC einen Fixpreis an die Bar. An der Perimeter Road zwischen 1500 und 2000 Peso für LT. An der Fields 2400 bis weiss ich nicht, die teuerste die ich hatte war 3000 für LT. Kannst aber auch neben der Kirche an der Fields für 800 ST haben.

Plus evtl. kleinen Tip falls sie wirklich sehr gut war.
 
Booking.com
        #296  

Member

Member hat gesagt:
E. Kannst aber auch neben der Kirche an der Fields für 800 ST haben.

Plus evtl. kleinen Tip falls sie wirklich sehr gut war.[/QUOTE]
Von den 800p bekommt das Girl (wenn überhaupt) 300p - da gar keinen Tip zu geben oder nur im äußersten Notfall also ich weis nicht wie man(n) das schafft - zumal es ja auch am Musiker liegt welche Töne er dem Instrument entlockt.....;)


@Obelix
Sind wie doom bereits geschrieben hat vorab Fixpreise in AC und ST gibts neben den Kirchenpuffs nur in den Schweinebars- in den Zeiten der gehäuften Raids wurde das gelegentlich anders gehandhabt, wobei sich das nur auf die Übergabemodalitäten bezog und preislich nichts änderte. Zumindest auf der Fields musst dir in einigen Schuppen keine Gedanken machen über Preise kaputt machen - das haben andere längst schon erledigt....:headbash:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #297  

Member

In Shovels Bar kostete Barfine 1.500 PHP Mitte Dezember einheitlich für jedes Girl, egal ob ST oder LT, nicht alle sind Stunner, aber ich bin dort 2 mal fündig geworden und war zufrieden. Zudem hat das dort den Vorteil, dass Du dort immer angenehme Unterhaltung mit Gleichgesinnten findest und Du Shovel auch noch fragen kannst, ob Deine Auserwählte voraussichtlich auch Deine Erwartungen erfüllen wird, vielleicht wird er geschäftsbedingt NICHT IMMER ehrlich antworten, zumindest bei mir hats aber immer gestimmt.

Gruß, Sorglos
 
        #298  

Member

Mit kleinem Tip meine ich nicht Korean Style nochmal die Barfine verdoppeln. Wenn ich an den Fields um die 3000 hinleg dann gibts wenn dann nur nen kleinen tip.

Wenn ich 800 ST zahle und nicht zufrieden bin gibt es auch keinen Tip, ich aber war zufrieden und es gab Tip
 
        #299  

Member

Laut Rauhnacht bekomen die Girls im Kirchenpuff nur 300,- PH Anteil für St! Das ist anscheinend das normale ortsübliche Preisgefüge..anscheinend!
Auf der Perimeter von BF 1500,- LT ist der Anteil noralerweise 700,-!
Warum zahlen dann andere 1500,- - 2000,- ST für eine Freelancerin???
Ich verstehe es wieder mal nicht! :hj:
 
        #300  

Member

Na ich würde mal sagen, Mamasan/Manager halten eben 700 Lt bzw. 300 st für den ausreichenden "Beine breit" Lohn (und finden auch genug girls die das für den Preis machen).

Ein touri zahlt natürlich mehr, sei es aus moralischen/ethnischen gründen, oder einfach nur aus Schiss hier als ausbeuterischer beschimpft zu werden :p
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten