Angeles City Preise der Frauen für LongTime und ShortTime in Angeles City

• Ersteller

Member

Für ST gibts keinen Tip, grundsätzlich nicht.

Member

Hallo zusammen,

ich bin noch neu hier. So wie ich eure Beiträge lese, scheint es auf den Philippinen mit den Mädels noch sehr human abzulaufen. Ich komme echt ins grübeln einfach mal rüber zu fliegen. Leider bin ich bisher noch nie dazu gekommen. Allerdings musste ich mit erschrecken festellen dass ein FLug nach AC mal eben das doppelte kostet als nach Manila. Oder wo finde ich günstige Flüge und Übernachtungsmöglichkeiten für AC?

Die Preise für ein Girl scheinen ja im Vergleich zu Deutschland mehr als angenehm, vorallem wenn Sie die ganze Nacht bleibt. Das kann bei uns mal eben in die Tausende gehen. Mal davon abgesehen dass ich deutsche Frauen eh nicht mag. :kotz: Bis ich meinen ersten Urlaub auf den Philippinen machen kann, wird wohl noch etwas Zeit ins Land gehen. Aber bis dahin kann ich ja hier schonmal eine Menge lesen. :D Wenn es soweit ist, würde ich mich auch über weitere Miturlauber freuen.

Habt ihr auch ein paar wirklich ansprechende Bilder von Girls aus AC hier?
LG

Member

Hallo Guardian,
du bist hier im völlig falschem Bereich.
Hier geht es ausschließlich um Preise für LT und ST, nicht um Firsttimerinformationen zu Flügen, Hotels, Bilder etc.!

Stell doch deine Fragen bitte im richtigen Bereich ein.

Gruß
Tom

Member

auch wenn Tom schon rummosert, daß es der falsche thread wäre, schreibe ich dir mal kurz die aktuelle lage. AC wird halt recht wenig frequentiert von den Airlines, und die koreanischen Airlines bekommen ihre bumsbomber rammelvoll mit ihren eigenen leuten, die haben es einfach nicht nötig, billige tickets auf den markt zu werfen. daher empfehle ich dringend, MNL anzufliegen und dann taxi oder noch besser Hotel Transfer nach AC zu nehmen. habe grade vor 4 tagen meinen flug von dtl. nach MNL für 449 euro gebucht, davon sind 130 euro der reine flugpreis und der rest steuern und gebühren. mit China southern mit modernem Fluggerät. besser als mit asiana von FRA mit ner 747 die schon 29 jahre auf'm buckel hat und 8h in ICN abhängen um dann mitten in der nacht in AC zu landen. da biste um die 700 euro los.

Member

ich möchte nicht "rummosern":D Ist nicht meine Art.

Ist halt für einen der Informationen zu einem bestimmten Thema wie z.b Preise ST/LT sucht immer etwas schwierig sich dann durch einen Wust von andereren Dingen wühlt. Nur das ist der Grund.

Hier noch meine Information zu Preisen LT:

Perimeter zwischen 1.500 php bis 1.800 php
Don Juice Avenue zwischen 2.000 php bis 2.500 php
Fields zwischen 2.500 php bis 4.000 php

Member

In Angeles oder Subic zahle ich fuer LT maximal 1500. ABER...die meisten Girls die bei mir auf der Liege landen sind nicht aus den Bars sondern von DIA ( Frueher) oder Pinalove. Oder wenns spaet am Abend ist, dann in der HISO disco aufgegabelt.

Member

Guten Morgen ihr lieben :) ...

in November treibt es mich nach AC und ich würde gern ein Gefühl für die Preise dort bekommen ...

Aktuell ist der Kurs für 1€ = 60 PHP ... richtig? Spricht 100€ sind 6000 Pesos "ca" ...

Was genau kostet ein girl für Short- oder Longtime?

Wenn die Preise aktuell bei 3000 PHP sind finde ich das schon etwas teuer muss ich gestehen ... oder wie sind die Preise aktuell?

Member

letztes ajhr waren sie bei 3000...tendenz steigent.

Mag sein das ich in den falschen läden war...aber das ist meine Erfahrung

Member

Barefine aktuell von 1600;- Piso in einigen Bars der Perimeter bis ca. 4000,- Peso in ausgesuchten Fields Bar.
Freelancer oder Girls after work gebe ich fuer LT 1000,- Peso. Hat sich noch nie eine beschwert!!!

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten