Thailändisch lernen

Angeles City Preise der Frauen für LongTime und ShortTime in Angeles City

        #311  

Member

Member hat gesagt:
Wenn die Preise aktuell bei 3000 PHP sind finde ich das schon etwas teuer muss ich gestehen ... oder wie sind die Preise aktuell?

Teuer? Wie kommst du darauf? Im Verhältnis zu was?
 
        #312  

Member

Member hat gesagt:
Was genau kostet ein girl für Short- oder Longtime?
Wenn die Preise aktuell bei 3000 PHP sind finde ich das schon etwas teuer muss ich gestehen
tto

Die erwähnte 3000 PHP sind jetzt Short- oder Longtime?
Also für LT habe ich jetzt in Sabang und Angeles/Walkingstreet bis zu diesem Jahr im März immer so zwischen 3000 und 4000 PHP bezahlt wenn ich eine Eule aus einer A.Gogo mitgenommen habe

In Angeles/Perimeter-Bars sowie in Barrio Barretto lagen die Preis für LT zwischen 1500 und 2500 PHP

ST sowie Freelancer kann ich Dir nun leider nicht sagen, da dies eigentlich nicht unbedingt mein Fall ist
Wobei, einmal erbarmte sich noch eine Eule in der Disco, High Society ( Google Maps ) und ist für 1500 PHP Familienunterstützung und ein Frühstück mit mir mitgegangen :eek:
 
        #313  

Member

Hey danke für die Infos ...

Wo genau ist denn die Perimeter? Ich kenne nur die fields avenue ...

Und mit teuer meine ich, das wenn es in dem Tempo mit der Preis Erhöhung weiter geht, es bald teurer als hier ist ;-)
 
        #314  

Member

Member hat gesagt:
Hey danke für die Infos ...

Wo genau ist denn die Perimeter? Ich kenne nur die fields avenue ...

Und mit teuer meine ich, das wenn es in dem Tempo mit der Preis Erhöhung weiter geht, es bald teurer als hier ist ;)

Hier mal einen Links von vielen Bars: AngelesBars.com - Party, Dance and Dating Sexy Girls, Bars and Night Clubs in Angeles City

Dann noch eine Karte mit Bars, Hotels, Restaurants und mehr アンヘレスの地図(ホテル、ゴーゴー) Map of Angeles der Seitenaufbau dauert aber ein bisschen, zumindest bei mir :(
Nach einem ausgibiegem Studium der Karte, findest Du auch die Don Juico Avenue, welche auch Perimeter Road heißt :D
Beim Klicken auf die bezeichnete Bars usw, poppt ein Bild hoch, wie die Lokalität in Wirklichkeit von außen aussieht
Hoffe das hilft Dir weiter

Ach ja, ich war immer im Devera Hotel und wenn DU raus kommst, gleich links ist die Pony Tails und daneben die super geile Angels Bakery :D
Die beste Schwarzwälder Kirsch Schnitte, welche ich jemals gegessen habe.
Besser als hier um die Ecke im Schwarzwald :confused:

Aber wenn Dir 50 Öre, ahm Euro für LT zu teuer ist, dann bleib besser zuhause :coool:
Wo bekommst Du in Europa für einen 50er LT Dienste o_O
Bitte um Infos
Gut, der eine oder andere bekommt es for free

Aber Ü50 und BMI ca. 30 bekommt junge geile Ü20 bis max U(nter)30 nicht für einen 50er :oops:
 
        #315  

Member

Wer zahlt denn noch 3000-4000 Peso barfines in den field bars?

Social medias ist das Zauberwort Leute, warum meint ihr sonst, warum viele bars in AC Flaute haben, aber die hotels gut gebucht sind.

Oder HiSo, während man in den bars die Gäste oft an einer Hand abzählen kann, platzt der Laden aud allen Nähten.

Piper
 
Booking.com
        #316  

Member

Piper was genau meinst du? Was ist HiSo und was hat Social Media damit zu tun? Bitte um mehr Infos :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #317  

Member

Member hat gesagt:
Piper was genau meinst du? Was ist HiSo und was hat Social Media damit zu tun? Bitte um mehr Infos :)
HiSo = habe ich oben schon beschrieben --> Disco, High Society

Social Media --> über Fratzenbook oder sonstige Dating-Portal geht recht viel ausserhalb den Bars, aber macht das nun wirklich in Spaß?

Für mich gehören Bar und A-Gogo Tours eigentlich zu dem ganzen Rummel dazu
 
        #318  

Member

Member hat gesagt:
Piper was genau meinst du? Was ist HiSo und was hat Social Media damit zu tun? Bitte um mehr Infos :)
Eigentlich habe ich erst mal gelächelt ob der Unkenntnis. Aber wir haben ja alle mal angefangen:

Hiso = High Society Disco in AC, voll mit Menschen aller Art
Social Media = dating sites, die grösste Konkurrenz heutzutage zu den pimping Bars.
 
        #319  

Member

Ah ok danke ... High Society klingt fast logisch, aber wie genau läuft es auf Facebook? Gibt es da spezielle Gruppen?
 
        #320  

Member

Ich weiß ja, "Geiz ist geil". Daher kann ich die ganze Diskussion über die Preise (in den Bars) hier auch nachvollziehen, besonders wie man sie mit Hilfe von HiSo und div. Datingsites drücken kann.
Nur glaubt ihr, wenn keine Bars mehr in AC existieren würden, die Dissen oder andere Medien noch Nachschub hätten?

Nur mal so eine Überlegung am Rande.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten