Thailändisch lernen

Angeles City Preise der Frauen für LongTime und ShortTime in Angeles City

        #321  

Member

Da hast du sicher recht, aber so hast du die Möglichkeit nach Service zu zahlen, bin bald in AC und werde wohl beides in Anspruch nehmen.
 
        #322  

Member

Wer sagt denn, dass man girls nur in Angeles treffen kann. In den provinces warten sie auch auf foreigner....hatte so schon einige gute girls...ist aber auch eine Frage der Vorbereitung und Kreativität.

Piper
 
        #323  

Member

Member hat gesagt:
Wer zahlt denn noch 3000-4000 Peso barfines in den field bars?

Social medias ist das Zauberwort Leute, warum meint ihr sonst, warum viele bars in AC Flaute haben, aber die hotels gut gebucht sind.

Oder HiSo, während man in den bars die Gäste oft an einer Hand abzählen kann, platzt der Laden aud allen Nähten.

Piper


Member hat gesagt:
Ich weiß ja, "Geiz ist geil". Daher kann ich die ganze Diskussion über die Preise (in den Bars) hier auch nachvollziehen, besonders wie man sie mit Hilfe von HiSo und div. Datingsites drücken kann.
Nur glaubt ihr, wenn keine Bars mehr in AC existieren würden, die Dissen oder andere Medien noch Nachschub hätten?

Nur mal so eine Überlegung am Rande.


Thema ist in der tat nicht eindimensional, daher trifft es das von piper und pancho sicher ganz gut und beschreibt damit aus meiner sicht trotzdem auch nur einen Teil .

War jetzt im September für 9 Nächte in AC. Discos, ja natürlich immer ne option, aber mir muss z.B. dort auch die Musik und die Stimmung gefallen, auch wenn ich dort girls für paysex treffen möchte . Denn es ist mein kostbarer Urlaub und damit gehört party und ein gutes gefühl eben für mich auch dazu und LT defeniere ich mindestens bis 12, da ich selten vor 4 oder 5 im Hotel bin . Mir wurde in der HiSo ein Dreier für 1500 pesos pro girl LT angeboten. Klang erst einmal gut, habe dann aber gefragt, wie lange die girls bleiben würden. Antwort " until 9 ", ich " not enough , until 12 ", antwort " ok until 10 ", sorry , da ist bei mir das Thema dann spätestens beendet . Da ist das Vertrauen in gute Leistung komplett weg . Hatte am nächsten oder übernächsten tag ein ähnliches Gespräch mit einem girl im HiSo, hab auch sie stehen gelassen.

War mehrfach in der HiSo, aber Stimmung und Musik, naja, war nicht immer so mein Ding und dann dort ne stunde oder länger abhängen und trinken und verhandeln, aber ok, jeder so , wie er mag :)
Zum Thema social media: ja, auch ne option, aber kostet zeit und ich schaue mir die girls lieber von face to face an .

@ Piper, was positiv bei Disco und social media ist: Du zahlst erst hinterher.
Warum schreibe ich das ?


Hatte 3 x ein girl aus einer Bar in der Fields und einen Totalreinfall und zweimal ganz schlechten servive ( Schulnote 4 ) wie z.B. kein blowjob und auch keine Morgennummer und trotz gegenteiliger absprache in der bar wollte die eine um 6.30 gehen .
OK, das mit der morgennummer und dem bj hätte ich in der Bar klären müssen, war mein Fehler.
Aber selbst wenn Du einmal sex hast in der nacht und das girl danach rumzickt, ist das komplette Geld weg , wie bei meinem ersten "Fehlgriff " .

Fazit: 3 x Fields , 3 x Griff ins Klo, 3 x 3000 pesos LT und keine Wiederholungsgefahr :(
Und dabei hatte ich in den Bars ein gutes gefühl mit den girls . Aber wie sagt mein Kumpel immer: " die denken nicht so wie wir "
Und nach 3 Fehlgriffen war ich dann so misstrauisch, dass ich keine mehr ausgelöst habe.

Pancho @: ich sehe das genauso mit den Bars, sie sind das Herzstück von AC und ich liebe es, barhopping zu machen. Deswegen unterstütze ich die Bars auch .
Was ich allerdings nicht begreife: wenn es jetzt in den meisten bars so leer ist und die girls wenig Drinks und customer haben ( sagen sie zumindest ), muessten die doch bei jeder Auslöse darum bemüht sein, den customer zufrieden zu stellen, damit er sie wieder bucht .
Aber halt !!! " die denken nicht so wie wir " :) :) :)

AC sollte mein Urlaubshighlight werden,war aber sehr enttäuschend girlsmaessig für mich. Dafür war Pattaya im Anschluss überraschend gut (dort zahlt man ja bekanntlich erst hinterher und die girls müssen sich bemühen ;);) )

Es kommt halt doch immer wieder anders als man denkt, lag vielleicht auch an mir, oder was auch immer . Werde trotzdem nach AC zurückkommen .

Traktor
 
        #324  

Member

Bin selbst mal gespannt, war nur einmal 2014 in AC bis auf zwei Ausnahmen hübsche Mädels mit denen ich Spaß hatte. Ende Monat kann ich dann auch mal einen direkten Vergleich anstellen, 8 Tage AC und weitere 8 FC. Werde mich danach mal zu den Preisen und dem Service äußern.
 
        #325  

Member

Ja, ja..man könnte meinen, Weiber aufreissen in SOA sei komplizierter als eine Gleichung mit 2 Unbekannten.:shock:
 
Booking.com
        #326  

Member

Member hat gesagt:
Ja, ja..man könnte meinen, Weiber aufreissen in SOA sei komplizierter als eine Gleichung mit 2 Unbekannten.:shock:
Und was lehrt uns das ?
Gleichung geschickt aufteilen und einen Dreier aus den 2 Unbekannten machen 555
 
        #327  

Member

Ich war im September erst in AC und habe folgende Erfahrung gemacht:
In der HiSo sind die Frauen mit 2000 Pesos LT happy und zicken nicht rum. Wenn die HiSo dann um 4 oder 5 Uhr zumacht, bekommt man die Hühner für 1500 easy ohne langes Gerede in sein Zimmer. Natürlich kann man die auch auf 1500 bzw. 1000 runterhandeln. Ich hatte aber keinen bock auf Diskussionen und finde 2000 bzw. 1500 sind verkraftbar.
Nur eine Kandidatin wollte nach der ersten Nummer im Hotel gehen und 3000 Pesos haben...ihr musste ich dann ausführlich verklickern, dass ich nur LT mache und ihr auch nur 2000 gebe. Es folgte rumgezicke, aber nach meinem "You can go now if you want....but then you get 0 Pesos"-Machtwort war das Thema dann auch erledigt und es wurde zu einer LT^^
 
        #328  

Member

Member hat gesagt:
Ich war im September erst in AC und habe folgende Erfahrung gemacht:
In der HiSo sind die Frauen mit 2000 Pesos LT happy und zicken nicht rum. Wenn die HiSo dann um 4 oder 5 Uhr zumacht, bekommt man die Hühner für 1500 easy ohne langes Gerede in sein Zimmer. Natürlich kann man die auch auf 1500 bzw. 1000 runterhandeln. Ich hatte aber keinen bock auf Diskussionen und finde 2000 bzw. 1500 sind verkraftbar.
Nur eine Kandidatin wollte nach der ersten Nummer im Hotel gehen und 3000 Pesos haben...ihr musste ich dann ausführlich verklickern, dass ich nur LT mache und ihr auch nur 2000 gebe. Es folgte rumgezicke, aber nach meinem "You can go now if you want....but then you get 0 Pesos"-Machtwort war das Thema dann auch erledigt und es wurde zu einer LT^^
alles richtig gemacht
 
        #329  

Member

Member hat gesagt:
Nur eine Kandidatin wollte nach der ersten Nummer im Hotel gehen und 3000 Pesos haben...ihr musste ich dann ausführlich verklickern, dass ich nur LT mache und ihr auch nur 2000 gebe. Es folgte rumgezicke, aber nach meinem "You can go now if you want....but then you get 0 Pesos"-Machtwort war das Thema dann auch erledigt und es wurde zu einer LT^^

Wenn eine im HighSo schon das Preisverhandeln anfängt, nehme ich sie schon gar nicht mit. Das kann nichts werden. Die Girls wissen schon, dass 1500 bis 2000 für LT üblich sind. Nur die Frage, ob ich überhaupt zahle, ist erlaubt, da wohl einige Typen meinen, man kriege die Girls dort for free.
 
        #330  

Member

Member hat gesagt:
Wenn eine im HighSo schon das Preisverhandeln anfängt, nehme ich sie schon gar nicht mit. Das kann nichts werden. Die Girls wissen schon, dass 1500 bis 2000 für LT üblich sind. Nur die Frage, ob ich überhaupt zahle, ist erlaubt, da wohl einige Typen meinen, man kriege die Girls dort for free.

Wie es in dem zitierten Teil von mir steht: nach der ersten Nummer wollte sie 3000 haben. Also schon im Hotel. Die Nummer haben wir nicht in der HiSo geschoben :D
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten