Member
Member hat gesagt:500 ST und 1000 LT ist angemessen und nicht verhandelbar bei freelancer
Nirgends wird in den Foren soviel geflunkert wie bei den Preisen.
Member hat gesagt:500 ST und 1000 LT ist angemessen und nicht verhandelbar bei freelancer
In Angeles wurde mir auf der Straße schon 200 PHP angeboten.Member hat gesagt:500 ST und 1000 LT ist angemessen und nicht verhandelbar....
Member hat gesagt:In Angeles wurde mir auf der Straße schon 200 PHP angeboten.
Wer macht denn jetzt die Preise kaputt??
Fairerweise muss ich noch erwähnen das die Dame fast Zahnlos war und die 60 schon deutlich überschritten hatte.....
Ich musste leider dankend ablehnen...Member hat gesagt:Hast Du akzeptiert oder auf 100P runtergehandelt?
...gibt dann den supersoften Blowjob.Member hat gesagt:In Angeles wurde mir auf der Straße schon 200 PHP angeboten.
Wer macht denn jetzt die Preise kaputt??
Fairerweise muss ich noch erwähnen das die Dame fast Zahnlos war und die 60 schon deutlich überschritten hatte.....
Nein sind die nicht. Das wurde mir aber zur Begründung geliefert, als ich gefragt habe. 2,5K auch für die Bedienung .Member hat gesagt:@acbesucher Eine der Bars ist das After Dark. Doorgirls 2,5k und die "Spotlights" 3k. Aber alt sind die Doorgirls dort sicher nicht.