Thailändisch lernen

Angeles City Preise der Frauen für LongTime und ShortTime in Angeles City

        #341  

Member

Member hat gesagt:
500 ST und 1000 LT ist angemessen und nicht verhandelbar bei freelancer

Nirgends wird in den Foren soviel geflunkert wie bei den Preisen.
 
        #342  

Member

Member hat gesagt:
500 ST und 1000 LT ist angemessen und nicht verhandelbar....
In Angeles wurde mir auf der Straße schon 200 PHP angeboten.
Wer macht denn jetzt die Preise kaputt??


Fairerweise muss ich noch erwähnen das die Dame fast Zahnlos war und die 60 schon deutlich überschritten hatte.....
 
        #343  

Member

Member hat gesagt:
In Angeles wurde mir auf der Straße schon 200 PHP angeboten.
Wer macht denn jetzt die Preise kaputt??


Fairerweise muss ich noch erwähnen das die Dame fast Zahnlos war und die 60 schon deutlich überschritten hatte.....


Hast Du akzeptiert oder auf 100P runtergehandelt? :D:D:D
 
        #345  

Member

Member hat gesagt:
In Angeles wurde mir auf der Straße schon 200 PHP angeboten.
Wer macht denn jetzt die Preise kaputt??


Fairerweise muss ich noch erwähnen das die Dame fast Zahnlos war und die 60 schon deutlich überschritten hatte.....
...gibt dann den supersoften Blowjob.
 
Booking.com
        #346  

Member

Habe in Bars ewr von 2000 bis 3000 bezahlt, plus Tipp nach Leistung. High Society, Doppel ST mit 2 Mädels die ich als absolute stunner bezeichne 2000 für jede, habe leider nur ein sehr schlechtes Bild von einer der beiden was ihr nicht annähernd gerecht wird.
Wer es skinny mag sollte sich mal im Crystal Palace umsehen, zum Teil sehr hübsche, aber gehen eher nur ST für 3000.

Ansonsten Freelancer aus badoo und Pinalove zwischen 1000 und 3000, es ist aber mühselig eine zu finden die einem gefällt und passend Zeit hat!
 
        #347  

Member

Interessant finde ich noch, dass in 2 Bars (zw JJ Market und Walking Street) , Name habe ich leider vergessen, die EWR für Dancer 3K ist, für die Bedienung aber nur 2,5K.
Auf Nachfragen, sagte man mir, dass der Grund sei, dass die Bedienung älter ist und so auch eine Chance hätte. In anderen Bars ist das nicht so.
In der Walking Street wurde ich angesprochen, dass es nur !K kostet.. Auch im High Society wurde mir 1K von Girls angeboten.
Hatte aber nur Bargirls. Und ne ID hat von denen eh keine.
Ansonsten EWR von 1,8K in Friendship bis zu 4K Walking Street in Bars.
Sie ist z.B eine Bedienung und kostet 0,5 K weniger.
Ohh kann leider kein Bild hochladen ..
 
        #349  

Member

@acbesucher Eine der Bars ist das After Dark. Doorgirls 2,5k und die "Spotlights" 3k. Aber alt sind die Doorgirls dort sicher nicht.
 
        #350  

Member

Member hat gesagt:
@acbesucher Eine der Bars ist das After Dark. Doorgirls 2,5k und die "Spotlights" 3k. Aber alt sind die Doorgirls dort sicher nicht.
Nein sind die nicht. Das wurde mir aber zur Begründung geliefert, als ich gefragt habe. 2,5K auch für die Bedienung .
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten