Thailändisch lernen

Angeles City Preise der Frauen für LongTime und ShortTime in Angeles City

        #361  

Member

Oh man, schon die Ausgangsfrage des Threads tut weh. Es gab mal eine Zeit in der das Wort Shorttime in AC so gut wie unbekannt war. Leider hat sich der Pattaya (un) Spirit breitgemacht. Da die Barfine ja in der der Regel an die Bar entrichtet wird gibt oder gab es keinen Preisunterschied zwischen LT u. ST. Weil nun plötzlich immer mehr Costumer, die aus dem Seebad einfallen sind, nach ST fragten, haben die Mädchen nun die Hosen an und verduften oft schon nach einer Nummer. Das herzliche Verhältnis mit den Girls, was für nicht zuletzt auch den Unterschied zum Seebad ausgemacht hat, ist so langsam auch in die Binsen gegangen.
 
        #362  

Member

Member hat gesagt:
Weil nun plötzlich immer mehr Costumer, die aus dem Seebad einfallen sind, nach ST fragten, haben die Mädchen nun die Hosen an
Das ist Blödsinn.Die "ST-Typen", wie du sie nennst, kommen wegen dem ficken nach Pattaya. Ich brauche keine die mit mir kuschelt und "ich liebe dich" in die Ohren haucht. Und es macht mir auch keinen Spass, mit einer Fremden zu schlafen und dafür noch zu bezahlen.
 
        #363  

Member

Member hat gesagt:
Das ist Blödsinn.Die "ST-Typen", wie du sie nennst, kommen wegen dem ficken nach Pattaya. Ich brauche keine die mit mir kuschelt und "ich liebe dich" in die Ohren haucht. Und es macht mir auch keinen Spass, mit einer Fremden zu schlafen und dafür noch zu bezahlen.
Dann kann ich aber zu Hause ins Pfuff oder Saunaclubs gehen. Das ist billiger und ich muss nicht um die halbe Welt dafür fliegen.
 
        #364  

Member

Member hat gesagt:
Weil nun plötzlich immer mehr Costumer, die aus dem Seebad einfallen sind, nach ST fragten, haben die Mädchen nun die Hosen an und verduften oft schon nach einer Nummer.

Das hat damit weniger zu tun.
Das sind die Sparfüchse die dadurch hoffen ein paar Taler zu sparen. Die Leute sind so dermaßen von dem deutschen Puff Gebaren geprägt das sie es dort mit hin schlepen.
Und natürlich der ganze Internet scheiß.

Wenn Madam 2000 für LT aufruft ist das vielen schon zu teuer also wird nach ST gefragt die es dann 50 oder 100% billiger gibt.

Das sie dabei drauf zahlen begreifen die meisten nicht. Für sie zählt nur das was sie im Augenblick bezahlen.


Auch die Mädels dort merken das es angenehmer ist und auch schneller geht sich auf diese Art und Weise den mit nötigen Lebensinhalt zu verdienen.

@Nebulon ist doch ein sehr gutes Beispiel für diesen Mist. Die Liste lässt sich natürlich beliebig fortsetzen.
Die Leute heulen hier ständig über Barfine und LD.
Eigentlich ist es sinnlos darüber nachzudenken. Das wird sich mehr und mehr in diese Richtung entwickeln.

In ein paar Jahren wird es fast nur noch ST dort geben. Schade eigentlich aber so ist die Geiz ist geil Mentalität nun mal.
 
        #365  

Member

@gabbiano dich meinte ich damit nicht. Du bildet da die Ausnahme und natürlich auch ein paar andere die es schon immer so gehalten haben.

Aber die Leute die nicht über das nötige Kleingeld verfügen oder aber es lieber auf die Bank legen haben SOA für sich entdeckt und leben ihre Erfahrungen aus den deutschen Puffs dort aus.
 
Booking.com
        #366  

Member

Ich finde, gerade die ST ist die beste Sache an SOA. Vor allem, wenn man genügend Kontakte in seinem Mobiltelefon hat und dann auch mal ne Absage nicht weh tut. Ich würde nie auf die Idee kommen, mir z.B. in Thailand was Festes ans Bein zu binden, da zu 90% die Sprachbarriere da ist und mir dann auch schnell langweilig wird.
 
        #368  

Member

Member hat gesagt:
Ich finde, gerade die ST ist die beste Sache an SOA. Vor allem, wenn man genügend Kontakte in seinem Mobiltelefon hat und dann auch mal ne Absage nicht weh tut. Ich würde nie auf die Idee kommen, mir z.B. in Thailand was Festes ans Bein zu binden, da zu 90% die Sprachbarriere da ist und mir dann auch schnell langweilig wird.
So unterschiedlich sind die Männer.
Bei mir ist das genau umgekehrt.
Was du suchst bekomme ich in einem FKK-Club.
 
        #369  

Member

Ich hatte übrigens auch schon 2 x einen Begleitung für mehrere tage. Aber da hat es einfach geklappt. Sympathie auf den ersten Blick. Ich weiss noch das war das erste mal in Phuket. Da haben wir danach 2 Flaschen Wein auf dem Balkon getrunken. über Gott und die Welt diskutiert und viel gelacht. Die war dann geblieben bis ich heimreisen musste. Ab es gut im Bett war spielt eigentlich gar keine Rolle. Sie war einfach ein Schatz.
 
        #370  

Member

Member hat gesagt:
So unterschiedlich sind die Männer.
Bei mir ist das genau umgekehrt.
Was du suchst bekomme ich in einem FKK-Club.

Hm, also ich bin da anderer Meinung. Ein Clubbesuch lässt sich nicht mit einem Tag in FC vergleichen. Zumal ich nicht in den Urlaub nach Asien fahre, um vorrangig irgendwelche Thaimäuse durch den Lattenrost zu ballern. Natürlich ergeben sich während eines Urlaubes dort unzählige Gelegenheiten dazu, aber es gibt ja auch noch zig andere Möglichkeiten, die Zeit zu vertreiben.
Ich bin gern unterwegs und für mich beginnt der Tag recht früh. Da ist der Stress mit der Gespielin der letzten Nacht ja schon vorprogrammiert :)
Grundsätzlich brauche ich keinen Übernachtungsgast, das ist eher die Ausnahme.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten