Thailändisch lernen

Angeles City Preise der Frauen für LongTime und ShortTime in Angeles City

        #371  

Member

Member hat gesagt:
Ich finde, gerade die ST ist die beste Sache an SOA. Vor allem, wenn man genügend Kontakte in seinem Mobiltelefon hat und dann auch mal ne Absage nicht weh tut. Ich würde nie auf die Idee kommen, mir z.B. in Thailand was Festes ans Bein zu binden, da zu 90% die Sprachbarriere da ist und mir dann auch schnell langweilig wird.

ST ist halt fürs wegmachen Tagsüber in Patty da. Da gibt es für mich entweder ST, "Massage" oder BJ-Bar. Nachts ganz klar LT only. Wenn Madame vorher gehen will kommt "if you go now, you get 0 money". Hat wunderbar in Angeles geklappt. Klar kam ein "fuck you no, i only do ST" (ist dann natürlich geblieben) ....sowas gibt's mit mir nicht. Solch Frevelei wird im Keim erstickt.
 
        #372  

Member

Member hat gesagt:
Wenn Madame vorher gehen will kommt "if you go now, you get 0 money".
Und das macht dann Spass, die Nacht mit einer Frau zu verbringen, die gar nicht bei dir sein will..Also diesen Scheiss brauch ich wirklich nicht!
 
        #373  

Member

Ich habe in all den Jahren noch nie einen Runner gehabt.
Vielleicht behandel ich die Mädels zu gut:rolleyes:
 
        #374  

Member

ST oder LT?
Longtime ist meistens teurer als ST, da noch Essen Trinken und andere kleinere Sachen dazukommen die für
die Lady bezahlt werden von uns..555
 
        #375  

Member

Member hat gesagt:
Und das macht dann Spass, die Nacht mit einer Frau zu verbringen, die gar nicht bei dir sein will..Also diesen Scheiss brauch ich wirklich nicht!

Also mit ner Tuss schlafen und am Morgen noch mal wegmachen, macht mir eig sogar ziemlich viel Spaß.

Wenn LT ausgemacht ist und sie es nur "falsch" verstanden hat oder sonst mit irgend nem Quatsch daherkommt ist mir das scheiß egal. Ich lass mich nicht von den Nutten verarschen. LT ist die ganze Nacht und bumbum am Morgen Punkt. Jede Abweichung führt zu radikalen Geldkürzungen.

Besagte Tuss wollte so stark nicht bei mir sein und hat mich so stark nicht gemocht, dass sie 2 Tage später wieder LT mit mir gegangen ist und letzten März 9 Tage nach Palawan, also ruhig Blut. So schlimm bin ich dann wohl doch net :D
 
Booking.com
        #379  

Member

Bei mir gibts seit eh und je 1000 wenn sie bei mir nächtigen will ok wenn nicht tschüss aber je nach uhrzeit bleiben sie alle zum nächtigen wenn sie dann morgens nochmal herhalten gibts tipp oben drauf und gut iss bisher hat sich keine beschwert und viele kommen gerne wieder mit
 
        #380  

Member

Member hat gesagt:
Ich lass mich nicht von den Nutten verarschen.

Genau lass dich nicht verarschen,
oder verarsch du doch mal die Nutten.

Bezahl und hau einfach ab:lol:
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten