Thailändisch lernen

Angeles City Preise der Frauen für LongTime und ShortTime in Angeles City

        #351  

Member

vorrige Woche Freelancer 19 Jahre, beide, zusammen für 800,- Peso/2 Stunden plus Jolibee essen.
Und die waren sehr gut...kamen immer wieder gerne vorbei m Nachmittag.
Aus dem HISO wieder für 1000,- Peso overnight...und echt leckere Sahnestückchen dabei!!!
 
        #352  

Member

Genau so und nicht anders. Hatte mal eine kennengelernt vor 4 Jahren, die wollte immer ab 11 Uhr kommen, wenn mein Nachtgirl wieder weg war. Sie brauchte ja ein geregeltes Einkommen für ihre Übernachtung und das Essen zum Lunch. Einmal hatte sie noch 2 Girls im Schlepptau und wollte diese mitnehmen zum Spass haben auf ST. Habe da mal 900 Pesos in den Raum geschmissen und alle waren sofort einferstanden.
War ein netter Snack. War ein gemischtes Trio. Die eine jung skinny und Naturgeile, dann eine große, etwas mollige mit riesen Titten und eine etwas ältere 3 Loch Stute. Das waren gut angelegte 900 Pesos. Smile
 
        #353  

Member

Gibt es in AC auch Ausweispflicht ? Ich kann das Alter von Asiaten nicht wirklich einschätzen, tendiere aber eher zu Anfang/Mitte Zwanzig was dann aber schon kritisch werden könnte.
Leider sehe ich zwischen 15 und 25 manchmal keinen Unterschied wenn ich mir so manche Bilder im Netz ( also kein Porn-Zeugs, halt einfach Bilder oder Reportagen aus den Philis, die auch im deutschen Fernsehn laufen ).
Ich hab ja hier in Deutschland schon Probleme zu unterscheiden was volljährig ist und was nicht.
Die kleiden, schminken, reden und verhalten sich heute nicht mehr so wie zu meiner Zeit.
 
        #354  

Member

Member hat gesagt:
Gibt es in AC auch Ausweispflicht ? Ich kann das Alter von Asiaten nicht wirklich einschätzen, tendiere aber eher zu Anfang/Mitte Zwanzig was dann aber schon kritisch werden könnte.
Leider sehe ich zwischen 15 und 25 manchmal keinen Unterschied wenn ich mir so manche Bilder im Netz ( also kein Porn-Zeugs, halt einfach Bilder oder Reportagen aus den Philis, die auch im deutschen Fernsehn laufen ).
Ich hab ja hier in Deutschland schon Probleme zu unterscheiden was volljährig ist und was nicht.
Die kleiden, schminken, reden und verhalten sich heute nicht mehr so wie zu meiner Zeit.

Du kannst Barfinen um auf Nummer sicher zu gehen. Da sind die definitiv mindestens 18. Oder halt in der HiSo. Da denk ich werden auch eher weniger minderjährigen rumlungern.
Aber die am Straßenrand, die dir immer ne Massage anbieten wollen....die schauen schon verdächtig jung aus. Also von denen würde ich meine Finger lassen.
 
        #355  

Member

Hatte im November / Dezember wieder eine longtime über 23 Tage, jung, nett und hübsch mit sehr guter performance, gab eine tägliche Auszahlung von 1000 Peso (tagsüber ging sie in's college), zum Abschluss gab es einen Sympathiebonus von 10000 Peso, für ein neues phone, das sie Bloggerin ist und ihr aktuelles phone Schrott war.

Piper
 
Booking.com
        #357  

Member

Meine Erfahrungen aus Ende 2017 waren:
Junge Hübsche aus dem Angelwitch LT 2200. Bei der Festlegung was LT heißt einigten wir uns auf 12am. Los, auf mein Zimmer, sind wir vergleichsweise früh gegen 17.00 Uhr. Ich trinke, gesundheitsbedingt, keinen Alkohol und bin deshalb nicht so auf Party.
Sie war gerade im August 18 geworden und hatte auch gerade erst in der Bar angefangen. Sie sagte ich sei ihr zweiter Customer. Ich denke dass kann auch stimmen, da sie beim Sex eher unerfahren wirkte und insgesamt sehr authentisch und ehrlich rüberkam.
Wir hatten dann zwei mal super tollen GFS. Zwischendrin sind wir Essen gegangen.
Gegen 12 Uhr nachts wollte sie dann auf einmal gehen (war auch ihre Feierabendzeit in der Bar). Ich hab daraufhin an unsere Vereinbarung 12am verwiesen, was für Sie allerdings 12 Uhr nachts war. Ich meine 12am ist 12 Uhr mittag.
Wer Recht hat weiß ich nicht genau, ist allerdings auch egal, da die Stunden mit ihr super waren.
So super dass ich sie am nächsten Tag direkt nach Baröffnung wieder ausgelöst habe (auch bis 12 Uhr nachts).
 
        #358  

Member

Für ST mit Freelancer, die ich auf der Straße, in der Nähe der Magaritastation, gefunden habe, waren immer 1000 fällig. Drunter wäre wohl hier und da möglich gewesen, habe ich aber nicht gemacht.
Wie mir eine der Mädels erklärte müssen sie an den Hauseigentümer vor deren Haus sie stehen eine Gebühr in Höhe von 400-500 abgeben.
Dann bleiben den Mädels eh nur 500-600 Peso.
 
        #359  

Member

Member hat gesagt:
Wie mir eine der Mädels erklärte müssen sie an den Hauseigentümer vor deren Haus sie stehen eine Gebühr in Höhe von 400-500 abgeben

Das klingt mehr als komisch. Weiß da vielleicht jmd ob das stimmt? Die Mädels erzählen einem ja viel, dass man Mitleid mit ihnen hat und großzügiger ist.
 
        #360  

Member

Member hat gesagt:
Gegen 12 Uhr nachts wollte sie dann auf einmal gehen (war auch ihre Feierabendzeit in der Bar). Ich hab daraufhin an unsere Vereinbarung 12am verwiesen, was für Sie allerdings 12 Uhr nachts war. Ich meine 12am ist 12 Uhr mittag.
Wer Recht hat weiß ich nicht genau
Sie hatte recht! 12am ist midnight (Mitternacht), 12pm ist noon (Mittag).
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten