Thailändisch lernen

Angeles City Preise der Frauen für LongTime und ShortTime in Angeles City

        #331  

Member

Member hat gesagt:
Wie es in dem zitierten Teil von mir steht: nach der ersten Nummer wollte sie 3000 haben. Also schon im Hotel. Die Nummer haben wir nicht in der HiSo geschoben :D

Meinte nicht speziell dich ;)
Ich hatte das schon das ein oder andere Mal, dass eine nach 2 Minuten in der Disco mit Preiskoberei angefangen hat.
Nachkobern ist mir allerdings noch nie passiert auf den Philies.
 
        #332  

Member

warum gibt es im Hiso 2000 für LT?
Die meisten Girls dort kommen aus der Bar, und wissen was sie von der Bezahlten BF bekommen! 45 % normalerweise! Das sind so zw. 700 und 1200 Peso! Also warum soll icjh dann 2000 Peso zahlen. Sind alle bei mir immer mit 1000 Peso für LT zufrieden gewesen.
 
        #333  

Member

Member hat gesagt:
warum gibt es im Hiso 2000 für LT?
Die meisten Girls dort kommen aus der Bar, und wissen was sie von der Bezahlten BF bekommen! 45 % normalerweise! Das sind so zw. 700 und 1200 Peso! Also warum soll icjh dann 2000 Peso zahlen. Sind alle bei mir immer mit 1000 Peso für LT zufrieden gewesen.

Also 1000 Pesos klingt dezent wenig. Aber wenn du so handsome dude bist, dass sie da instant mit dir mitgehen, dann auf auf! Weitermachen.
Ich hab halt immer 2000 gesagt und dann waren sie happy.
Aber wenn ich quasi überdurchschnittlich bezahlt habe, dann erklärt das warum meine Dirne der 4. Nacht so dermaßen aggressiv reagiert hat, als mich ne andere Dame angequatscht hat, obwohl sie mich schon für sich beansprucht hat. Ich hatte echt Angst, dass das gleich in ner Schlägerei endet. Ich habe noch NIE einen so bösen Blick gesehen. (also böser Blick meiner Dirne gegen die andere Lady)
 
        #334  

Member

Oh noch ein Nachtrag zu den Preisen:
Ich habe eine ST aus dem Eruptions ausgelöst. (Ist btw. ein guter Laden, zumindest an dem einen Abend als ich da war. Da hatten die richtige Tanzgruppen. War echt nicenstein.)
2000 Pesos Barfine (die Lady bekommt 1000) für Shorttime eben.
Nach getaner Arbeit hat aber plötzlich ihre Tante angerufen, weil ihr Cousin urplötzlich und unerwartet im Krankenhaus gelandet ist....hat mir richtig Leid getan für sie. Mitten in der Nacht so einen Nachricht zu bekommen ::(: :iro2:
Da nur ST ausgemacht war, war aber alles easy.
 
        #335  

Member

Member hat gesagt:
warum gibt es im Hiso 2000 für LT?
Die meisten Girls dort kommen aus der Bar, und wissen was sie von der Bezahlten BF bekommen! 45 % normalerweise! Das sind so zw. 700 und 1200 Peso! Also warum soll icjh dann 2000 Peso zahlen. Sind alle bei mir immer mit 1000 Peso für LT zufrieden gewesen.

Du darfst aber nicht unterschlagen, dass fast alle Bargirls für LT mittlerweile mindestens 500 Peso Tip erwarten. Dann stimmt die Rechnung wieder.
Außerdem fehlen ja Zusatzeinnahmen in Form von LD.

Wobei es sicher stimmt, dass die meisten auch für 1000 mitgehen würden. Ist aber sowieso alles schwierig zu verifizieren, da es eben keine "festen Sätze" gibt. Hab bislang meist 1500 und bei Topleistung 2000 gegeben und die Mädels waren zufrieden.

Ich weiß nur so als Maßstab dank größerer Stichprobe nur, dass die ansehnlichen Online-Girls (DIA, Pinalove, Baddoo) keine ST unter 1000 machen. Da ich die LT-Kultur fördern möchte, fände ich es unfair nicht mehr zu geben, wenn das Girl bis mittags bei mir bleibt, mir ein tolles Gefühl gibt und im Bett eine gute Leistung abliefert.
 
Booking.com
        #336  

Member

Also das mit der Tip, welche die angeblich immer haben wollen ist irgendwie voll an mir vorbeigeschlittert.
Ich hab denen quasi frühs 2000 Pesos gegeben, die haben danke gesagt und das wars dann mit dem Geld.

Bevor wieder die "Sparfuchs"-Kommentare kommen: ich hätte den schon Taxigeld gegeben, aber sie haben nie danach gefragt und ich hab in dem Moment auch einfach nicht dran gedacht.
 
        #337  

Member

Member hat gesagt:
Also das mit der Tip, welche die angeblich immer haben wollen ist irgendwie voll an mir vorbeigeschlittert.
Ich hab denen quasi frühs 2000 Pesos gegeben, die haben danke gesagt und das wars dann mit dem Geld.

Bevor wieder die "Sparfuchs"-Kommentare kommen: ich hätte den schon Taxigeld gegeben, aber sie haben nie danach gefragt und ich hab in dem Moment auch einfach nicht dran gedacht.
Denke 2000,- ist genug,auch
Member hat gesagt:
Also das mit der Tip, welche die angeblich immer haben wollen ist irgendwie voll an mir vorbeigeschlittert.
Ich hab denen quasi frühs 2000 Pesos gegeben, die haben danke gesagt und das wars dann mit dem Geld.

Bevor wieder die "Sparfuchs"-Kommentare kommen: ich hätte den schon Taxigeld gegeben, aber sie haben nie danach gefragt und ich hab in dem Moment auch einfach nicht dran gedacht.
Denke das 2000,-P inclusive Tip,Taxi genug sind...
 
        #338  

Member

Ihr macht euch das Paradies selber kaputt mit euren Preisen, die dort gezahlt werden. Genauso wie Thailand.
500 ST und 1000 LT ist angemessen und nicht verhandelbar bei freelancer
Long Time fun or long Time pay
 
        #339  

Member

Member hat gesagt:
500 ST und 1000 LT ist angemessen und nicht verhandelbar bei freelancer
Für 500P bläst dir vielleicht ein hungriger LB einen.
Mal abgesehen davon, dass ich es ziemlich assozial finde, einem Mädel ca. 8€ für Sex anzubieten bzw. zu fordern. :bang:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #340  

Member

Member hat gesagt:
Ihr macht euch das Paradies selber kaputt mit euren Preisen, die dort gezahlt werden. Genauso wie Thailand.
500 ST und 1000 LT ist angemessen und nicht verhandelbar bei freelancer
Long Time fun or long Time pay
Du wirst es nicht einfach haben gescheite Mädels zu finden.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten