Thailändisch lernen

Angeles City Preise der Frauen für LongTime und ShortTime in Angeles City

        #381  

Member

Am Ende rennt sie ihm noch hinterher und winkt mit seinem Geld bevor er Sie WEG GEMACHT hat.
Besser !!!
bezahl erst und kurz vorm abspritzen ziehst ihn raus und geh.
:lol:
 
        #383  

Member

Member hat gesagt:
ja, dan sitzt man an der quelle. :)
freu mich schon wenns nächstes jahr losgeht.

achja wann sollte man den am besten fliegen, habe gelesen das jetzt regenzeit ist.
möchte doch schon etwas sonne im urlaub geniesen.

Wie sieht das wetter im April bis mitte Mai aus.


lg
mk
Also ich fliege immer von Anfsng April bis Mitte Mai. Top Wetter und kaum Regen.
 
        #384  

Member

Member hat gesagt:
Genau lass dich nicht verarschen,
oder verarsch du doch mal die Nutten.

Bezahl und hau einfach ab


Nutten-Preller - bezahlen ohne zu bumsen :t15141:

Und außerdem:

Die Würde des Mannes
ist unten tastbar.
 
        #385  

Member

Aktuell aus AC.
Barfine Fields 3000, Perimeter 2000-2.500.
Short Time eher ansteigend. Man muss schon aufpassen.

Freelancerpreise steigen weiter. Die ersten verlangen nun 2000ST/3000LT.
Mit 2000 LT waren aber alle glücklich und fast alle wollten mich unbedingt wiedersehen (ich sehe weder besonders gut aus, noch bin ich ein Tiger im Bett).
 
Booking.com
        #386  

Member

Als ich letzten Monat da war wurde mir auch mehrmals ST 2000 aufgerufen.
Habe auf 1500 bestanden. Wurde abgelehnt, am nächsten Tag kam jedoch die Zustimmung ohne spürbare Qualitätseinbußen beim Service. Auch 1000 und 1200 war dabei, jedoch dann für die Ende 20.
 
        #387  

Member

Member hat gesagt:
Aktuell aus AC.
Barfine Fields 3000, Perimeter 2000-2.500.
Short Time eher ansteigend. Man muss schon aufpassen.

Freelancerpreise steigen weiter. Die ersten verlangen nun 2000ST/3000LT.
Mit 2000 LT waren aber alle glücklich und fast alle wollten mich unbedingt wiedersehen (ich sehe weder besonders gut aus, noch bin ich ein Tiger im Bett).

Keiner Nachtrag:
Die sch..ß Dollhouse Group nimmt 3.500. Im Dollhouse habe ich das einmal zähneknirschend bezahlt. Wusste ich zwar über das Forum im Vorfeld, aber hab nicht mehr drangedacht und war dann doch etwas überrascht. Wäre das Girls nicht eine mir bekannte TopPerformanceBraut gewesen, hätte ich das nicht bezahlt. Perimeter war ich auch einmal. 2.500 für am Arsch der Welt ist auch schon heftig.
 
        #388  

Member

Fundstück: Können das die Experten hier bewerten?

Ich selbst plane keine Reise auf die Philippinen.
Das "Angebot" habe ich via Tagges erhalten.
Falls bei jemand Interesse besteht, hier das ganze Profil:
-> Tagged - Hotstarlet Ahra’s Profile

AVAILABLE!..
MANILA AREA ONLY!
TODAY FOR WALK... DETAILS'
name: ara
age: 21old
loction: manila
height: 5'3
vital: 35 26 34
contact no. 0935-818-2268

RATE & PRICE'
3500/2pops/3hours
2300/1pops/2hours


Anhang anzeigen Unbenannt.jpg
 
        #389  

Member

Member hat gesagt:
Können das die Experten hier bewerten?

Typische Manila preise,völlig überhöht 2300 peso für 1 mal poppen- sehr hoch die Wolke auf der sie sitzt :oops:
 
        #390  

Member

Gibt anscheinend genug welche es zahlen! Ich hab heute von einer den Tarif von 10.000php st genannt bekommen.....15000 lt🤣🤣🤣🤣 sie meine sie ist class 1 escort....darauf ich:
I am AAA costumer.....good bye!
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten