Member
Ohne die Freelancer Szene (DIA, Tinder eingeschlossen und Alt Kontakte) sehe es meiner Meinung nach echt trübe zur Zeit in Angeles aus. Die Barpreise sind jenseits von gut und böse. Die Mädels in vielen Bars von solcher Qualität, daß man als Freier eigentlich Geld bekommen sollte und nicht die Girls. Angeles hat sich dieses Jahr gewaltig verändert. Die Barszene betrachte ich als nahezu tot. Selbst wenn man dann mal einen Stunner findet, ist die dann bei 3000 Peso dabei. Vorher noch zum Interview reichlich Ladydrinks und dann ein Trike...kurzum man kommt auf 4000 Peso Investment und läuft immer noch Gefahr, die Alte ist ein Brett im Bett. Ja und ich sehe recht ordentlich aus....für 4000 Peso kann man fast überall auf der Welt bum bum machen. Da muß man nicht in AC sitzen. Aktuell sind in den meisten Bars fast keine Gäste. Warum wohl? AC zumindest der Barbetrieb scheint im sterben zu sein. Fast jeder Owner will auch verkaufen. Warum wohl? Also AC aktuell nur mit genügend Vorbereitung via DIA von Europa, sonst wird es eng. Überfälle (teilweise extrem brutale) nehmen ebenfalls zu. Zumindest meine aktuelle Momentaufnahme. Wohlgemerkt zur Zeit ist High Season!
Zuletzt bearbeitet: