Thailändisch lernen

Angeles City Preise der Frauen für LongTime und ShortTime in Angeles City

        #401  

Member

Ohne die Freelancer Szene (DIA, Tinder eingeschlossen und Alt Kontakte) sehe es meiner Meinung nach echt trübe zur Zeit in Angeles aus. Die Barpreise sind jenseits von gut und böse. Die Mädels in vielen Bars von solcher Qualität, daß man als Freier eigentlich Geld bekommen sollte und nicht die Girls. Angeles hat sich dieses Jahr gewaltig verändert. Die Barszene betrachte ich als nahezu tot. Selbst wenn man dann mal einen Stunner findet, ist die dann bei 3000 Peso dabei. Vorher noch zum Interview reichlich Ladydrinks und dann ein Trike...kurzum man kommt auf 4000 Peso Investment und läuft immer noch Gefahr, die Alte ist ein Brett im Bett. Ja und ich sehe recht ordentlich aus....für 4000 Peso kann man fast überall auf der Welt bum bum machen. Da muß man nicht in AC sitzen. Aktuell sind in den meisten Bars fast keine Gäste. Warum wohl? AC zumindest der Barbetrieb scheint im sterben zu sein. Fast jeder Owner will auch verkaufen. Warum wohl? Also AC aktuell nur mit genügend Vorbereitung via DIA von Europa, sonst wird es eng. Überfälle (teilweise extrem brutale) nehmen ebenfalls zu. Zumindest meine aktuelle Momentaufnahme. Wohlgemerkt zur Zeit ist High Season!
 
Zuletzt bearbeitet:
        #403  

Member

Die Qualität der girls in den Bars hat stark nachgelassen.
Wenn sich alles nur noch auf DIA oder Pinalove verlagert dann wird es bald düster.
Wäre Schade..
 
        #404  

Member

Member hat gesagt:
Ohne die Freelancer Szene (DIA, Tinder eingeschlossen und Alt Kontakte) sehe es meiner Meinung nach echt trübe zur Zeit in Angeles aus. Die Barpreise sind jenseits von gut und böse. Die Mädels in vielen Bars von solcher Qualität, daß man als Freier eigentlich Geld bekommen sollte und nicht die Girls. Angeles hat sich dieses Jahr gewaltig verändert. Die Barszene betrachte ich als nahezu tot. Selbst wenn man dann mal einen Stunner findet, ist die dann bei 3000 Peso dabei. Vorher noch zum Interview reichlich Ladydrinks und dann ein Trike...kurzum man kommt auf 4000 Peso Investment

Kann ich nur unterschreiben. Das Hauptproblem ist m.E., dass es kaum noch richtig hübsche Girls in den Bars gibt. Vor 3-4 Jahren habe ich noch locker 2-3 hübsche in jeder mittelgroßen Bar gefunden. Heute muss ich 4-5 Bars abklappern, um überhaupt eine zu finden. Bei den wenigen Hübschen muss man dann noch aufpassen, dass sie im Bett auch was bringen und einen nicht mit ST verarschen.
Der reine Kostenvergleich sieht m.E. noch viel übler aus: Bis ich eine Gute in den Bars gefunden habe, gebe ich bestimmt 5-6 LTs aus. Das sind alleine schon 1,5k. Dazu kommt noch die BF (3k) und Trinkgeld (1k). Und wenn man dann noch gerne nen Dreier hat wirds schon recht teuer.
Freelancer LT dagegen 2K und vielleicht noch 500 für Essen bzw. Getränke bei einer kleinen Bartour.

Der Hauptvorteil der Freelancer sind aber noch nicht einmal die Kosten. Dadurch dass man vorher viel absprechen kann, habe ich nicht selten absolute Volltreffer in der Performance. Dreier sind auch kein Problem. Die meisten vermitteln gerne eine Freundin weiter. Die Girls kennen sich dann und es gibt keine Zickereien.
Und ganz offen gesagt: Das Geschäftsmodell vieler Freelancer ist eben "find Boyfriend" oder zumindest Sponsor. Deshalb strengen sich viele von denen auch noch richtig. an. Bei den Bargirls stirbt das aus.
 
        #405  

Member

Member hat gesagt:
Dazu kommt noch die BF (3k) und Trinkgeld (1k).

Darum gehen die Preise kaputt bzw. sind schon völlig entfernt von Gut und Böse, wenn man 1K Tip gibt. Ich gebe max. 200 bis 500 und empfinde es als ausreichend!
 
Booking.com
        #406  

Member

Member hat gesagt:
Darum gehen die Preise kaputt bzw. sind schon völlig entfernt von Gut und Böse, wenn man 1K Tip gibt. Ich gebe max. 200 bis 500 und empfinde es als ausreichend!

Das finde ich überhaupt nicht. Mein Motto ist: Leistung soll belohnt werden.
Und jetzt bitte nicht falsch verstehen: Aber du bist ja offenbar so einer, der für "I come you go" noch 1000 zahlt. DAS macht Preise und Leistung kaputt.
Wer sowas mitmacht, der führt die Herbertstraßenmentalität in Angeles City prima ein. Demnächst zahlen Leute wie du noch extra fürs Ausziehen des BHs.
Aber nicht, wenn ich für ne LT mit ausgedehnter Morgennummer bis mittags um 1.00 Uhr nen Tausender Tipp gebe.

Und ganz ehrlich: Ich kann die Girls teilweise verstehen: Da geht eine für 3000 BF (davon bekommt sie 1200) LT, lässt sich bis in den Mittag alle Löcher besamen und ihre Kollegin erzählt ihr stolz, dass sie den Deppen in 30 Minuten with "no blowjob" abgefrühstückt hat für das selbe Geld.
Na was glaubst du, was sich bei so einer Lage langfristig für ein Service durchsetzt.
 
        #407  

Member

Member hat gesagt:
Das finde ich überhaupt nicht. Mein Motto ist: Leistung soll belohnt werden.
Und jetzt bitte nicht falsch verstehen: Aber du bist ja offenbar so einer, der für "I come you go" noch 1000 zahlt. DAS macht Preise und Leistung kaputt.
Wer sowas mitmacht, der führt die Herbertstraßenmentalität in Angeles City prima ein. Demnächst zahlen Leute wie du noch extra fürs Ausziehen des BHs.
Aber nicht, wenn ich für ne LT mit ausgedehnter Morgennummer bis mittags um 1.00 Uhr nen Tausender Tipp gebe.

Und ganz ehrlich: Ich kann die Girls teilweise verstehen: Da geht eine für 3000 BF (davon bekommt sie 1200) LT, lässt sich bis in den Mittag alle Löcher besamen und ihre Kollegin erzählt ihr stolz, dass sie den Deppen in 30 Minuten with "no blowjob" abgefrühstückt hat für das selbe Geld.
Na was glaubst du, was sich bei so einer Lage langfristig für ein Service durchsetzt.

Vermutlich haben wir schon mal zusammen ein Bier getrunken, so dass du meine Gewohnheiten kennst. Du bist mir jedoch weniger im Gedächtnis geblieben; vermutlich haben mich deine Geschichten gelangweilt, wie du mit Geld um dich wirfst.
Urteile gerne weiter über die Member des Forums, ohne sie zu kennen!

Deine Milchmädchenrechnung geht auch nicht auf: Wenn du in BArs mit Geld um dich schmeißen willst und obendrein noch 1K Tipp gibts ist es dein Ding. Mir stellt es sich so dar, dass die Mädels dann genau wissen, der Costumer ist bereit 4K+ zu zahlen. Mit diesen Preisvorstellungen gehen sie dann nach ihrer Schicht oder am day off als Freelancer ins HiSo oder sonstwo hin und fordern genau diese Preise.
Wer macht jetzt die Preise kaputt?

Bei mir gibts 1000 ST und 2000LT - wenns gut war, bis zu 500 Tip. Basta!
 
        #408  

Member

Member hat gesagt:
Das finde ich überhaupt nicht. Mein Motto ist: Leistung soll belohnt werden.
Und jetzt bitte nicht falsch verstehen: Aber du bist ja offenbar so einer, der für "I come you go" noch 1000 zahlt. DAS macht Preise und Leistung kaputt.
Wer sowas mitmacht, der führt die Herbertstraßenmentalität in Angeles City prima ein. Demnächst zahlen Leute wie du noch extra fürs Ausziehen des BHs.
Aber nicht, wenn ich für ne LT mit ausgedehnter Morgennummer bis mittags um 1.00 Uhr nen Tausender Tipp gebe.

Und ganz ehrlich: Ich kann die Girls teilweise verstehen: Da geht eine für 3000 BF (davon bekommt sie 1200) LT, lässt sich bis in den Mittag alle Löcher besamen und ihre Kollegin erzählt ihr stolz, dass sie den Dneppen in 30 Minuten with "no blowjob" abgefrühstückt hat für das selbe Geld.
Na was glaubst du, was sich bei so einer Lage langfristig für ein Service durchsetzt.
Nun mal halblang :rolleyes:

Ich weiss nicht, wie lange Du schon nach AC fährst...
Die derzeitigen Preise sind völlig überzogen: Vor 4 Jahren bekamst Du in vielen Bars noch LT für 1400, in den teureren für 2000. Die Mädels bekamen davon 1000 oder sogar weniger. Die ST und Runner-Epidemie war weitestgehend unbekannt. 500 Tip galt als angemessen.

... mir kann keiner erzählen, das die Phils in 4 Jahren mal locker >100% Inflation hatten!

Die Barfine-Steigerungen und Erwartungen der Girls sind m.E. hauptsächlich auf 2 Faktoren zurückzuführen: Massive Crackdowns mit resultierenden höheren "Abgaben" der Bars und ein gestiegener Anteil von nichtprofessionell agierenden Kunden.

...dazu kommt dann noch dazu, dass der Anteil wirklich hübscher, schlanker Girls stark geschrumpft ist. Ich war vor 9 Monaten richtig entsetzt, wie der Durchschnitt zugunsten von Jollibee-Bäuchen gesunken ist... :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #409  

Member

Es kommt noch ein weiterer Faktor dazu: Viele Girls gehen garnicht mehr in irgendwelche Bars zum Arbeiten. Sie bieten sich nur noch als Freelancer auf Internetplattformen wie Badoo, WeChat Pinalove und Konsortien an. Da haben sie das Geld für sich alleine. Daher glaube ich nicht dass die Anzahl der Girls in Angeles so drastisch abgenommen hat.
 
        #410  

Member

Würde mal sagen,das ist das Koreanerphänomän...
Die gehen ja eher selten in Bars,lassen sich dich Mädels bringen und zahlen was zu zahlen ist...
Ein Freund hat mir erzählt,in Puerto Gallera sind die Gilrs schon alle ausgelöst,bevor die Bar aufsperrt...
Somit fast kein Getränkeumsatz in der Bar...
Dasselbe könnte auch in Angeles passieren...
Werden sicherlich einige schliessen müssen...und die anderen müssen sich was einfallen lassen...
Die Szene verändert sich halt mit den Besucherschichten...
Und dann fahren halt wieder mehr Europäer nach Pattaya...
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten