Angeles City Preise der Frauen für LongTime und ShortTime in Angeles City

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Wenn man mich zitiert, dann bitte nicht die Sätze aus dem Zusammenhang nehmen.
Ist ja schon wie in der Presse.:mad:
Ich dachte ich hab aufgepasst dass ich nichts aus dem Zusammenhang reisse.... wenn doch dann wirklich : Entschuldigung
Gruß immerkann

Member

Anfang April bin ich zum 1.Mal in AC. Welche Schweinebars meinst du. (Namen?).

Member

Member hat gesagt:
Anfang April bin ich zum 1.Mal in AC. Welche Schweinebars meinst du. (Namen?).

Es gibt nur noch zwei davon, das eine ist das Rios und das andere das Niftys (einfach bei google maps eingeben)
Sehr empfehlenswert!

Member

Super, vielen Dank für den Hinweis

Member

Ich war das erste und auch das letzte Mal im Januar in AC. Kann die negativen Kritiken nur bestätigen. Die Ladys bewegen sich grösstenteils lustlos zur Musik und wenn der Auftritt fertig ist gehts in irgendeine Ecke zum Handy. Mit meiner Zielgruppe ist in den Bars und Gogos nicht viel. Im HiSo hatte es Hammerfrauen, nur leider nicht für mich. Perimeter war schlimm...

Member

Also ich kann dieses ganze AC „Bashing“ überhaupt nicht verstehen. Ich war Ende letzten Jahres für 10 Tage
in Angeles und hatte jeden Tag meinen Spaß. Wenn ich hier lese das sich mancher beschwert, weil er in 3-4 Bars suchen
muss um etwas hübsches zu finden dann ist das jammern auf hohem Niveau. Wie schaut es im Vergleich zu Pattaya aus?
Was da in der Soi 6,7 und 8 oder auch zb. Drinking Street rum läuft ist auch ziemlich gruselig. Klar ist auch nicht alles Gold was glänzt
in AC aber mit etwas suchen findet man auch das passende Mädel für die Nacht, ob auf der Fields oder auf der Perimeter und wenn nicht da
dann spätestens in der HiSo. Ich habe bis jetzt noch nie auf Badoo, DIA, Tinder und sonstige Dating Apps zurückgreifen müssen.
Für mich ist Angeles immer noch eine Top Adresse um 1-2 Wochen Spaß mit Girls zu haben!

Member

Member hat gesagt:
Wie schaut es im Vergleich zu Pattaya aus?
Wenn ich da in eine Gogo gehe, hat es sicher mindestens 10% Girls die mir passen. Sie kommen und du hast i.d.R. ne nette Zeit.

Hast du verstanden, das hier jeder von seinem subjektiven Erlebnissen schreibt? Die musst du nicht verstehen, kannst aber glauben, dass es so war...

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Wenn ich da in eine Gogo gehe, hat es sicher mindestens 10% Girls die mir passen. Sie kommen und du hast i.d.R. ne nette Zeit.
Ich glaube zu dir würden sogar 30-40% der Girls passen. :p Allerdings sind auch die Preise in den Agogos Pattaya doppelt und dreifach so teuer
(ausnahmen bestätigen die Regel) wie in Angeles. Deswegen sehe ich eher den vergleich zu den Pattaya Bier Bars da ungefähr gleiches Preis Gefüge.

Member hat gesagt:
Hast du verstanden, das hier jeder von seinem subjektiven Erlebnissen schreibt? Die musst du nicht verstehen, kannst aber glauben, dass es so war...
Ja schön kann ja jeder seine Meinung haben, ich war jedenfalls schon mehrmals in Angeles
und mir hat es immer super gefallen wenn es dir eben nicht gefällt dann eben nicht! ;)

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten