Ich war jetzt auf dem letzten Trip nur 2 Tage in Angeles und das war zum Glück auch genug.
Erster Tag:
18 Uhr ging es los, meine Bekannte verließ ich da beim
Helicopter weil das nicht mein Ding ist und er seinen Geburtstag feierte.
Also hoch zu den Perimeter Bars. Als erstes Det5 und Candy Bar, wurde ich absolut nicht fündig und es war irgendwie gruselig. Weiter zur Ice Bar und den anderen 2 oder 3 Bars in dem Bau. Auch hier war nichts zu finden. Alles was dort noch anwesend war, wäre unter Resteficken gelaufen, also weiter. Bin dann hoch bis Honey Kos vom Klaus. Dort hätte es 2 akzeptable "Eulen" gegeben, allerdings beide nur für Shorttime bereit. War jetzt kurz vor 22 Uhr und mir ist schon klar, dass das für Angeles schon recht spät ist, was da oben zu finden.
Bin dann runter in die Walking Street.
7 oder 8 A-Gogos für jeweils 1 bis 2 Rum-Coke noch aufgesucht, nur Reste anwesend und auf in die Hiso hatte ich irgendwie keinen Bock.
Los war nirgends mehr großartig was, eher nur ein trippeln mit den Beinen auf der Bühne, wie wenn man auf den nächsten Bus wartet
Dachte mir, gehst noch in die Angeles Witch, da ist wenigstens angenehme Musik ;) auf einen letzten Drink, bevor es ins Devera zurück geht.
Voll war der Laden bis auf einen runden Tisch mit Stange/Stütze wo 2 Ladys sassen, welche aber überhaupt nicht ins Suchraster passten.
Bestellte meinen Drink, und wie soll's auch anders sein, die 2 rückten langsam näher. Eine von links und eine von rechts.
Dem bot ich dann aber Einhalt, indem ich Ihnen klar machten, dass ich einen Drink zahle, aber nur, wenn mich keine antatscht
Es wurde ein lustiger Abend noch und irgendwann sassen dann 9 oder 10 Stück an dem runden Tisch und soffen mit mir.
Viele andere Customer waren dann auch alleine am Tisch
Alle tranken nur lokale Drinks, also Rum-Coke und meine Rechnung war dann irgendwann um 3 Uhr im 5-stelligen Bereich, aber es war immer noch keine Schön genug, als das ich einer einen Schlafplatz anbot.
So ein Problem hatte ich in Pattaya noch nicht.
Und wenn man die Perimeter Bars mit Pattaya vergleicht, würde ich die Soi 6 vielleicht als Vergleich hernehmen und nicht unbedingt die Bier-Bars, da dort meist oder häufig eher das etwas ältere Personal sitzt
schon klar das es auch ein paar Jüngere dort gibt, aber doch eher die Ausnahme.
Aus der Soi 6 hab ich auch schon ein paar mal welche für LT mitgenommen, wobei da bis jetzt die LT Preise zwischen 1500 und 2000 lagen, ist aber wegen dem Wechselkurs wieder fast das doppelte von Angeles. Aber da wurde LT bis jetzt auch immer eingehalten, was in Angeles schon ein paar mal nach:
I come and she go passierte, trotz Absprache bis zum nächsten Mittag war.
Ist auch ein paar Bekannte schon so gegangen und die kotzen auch alle so langsam über die Spielart in Angeles.
Die gehen mittlerweile lieber nach Puerto Galera, da dort bis jetzt noch keine vor dem nächsten Mittagessen bei uns gegangen ist.
Dort ist eher das Problem mit den Koreanern, welche um 18 Uhr schon an der Tür stehen, um 18 Uhr dann rein stürmen und die Mädels sofort auslösen und wieder gehen, ohne überhaupt was getrunken zu haben.
Trotz allem war das Angebot immer noch besser als in Angeles, wie mir diesmal meine Kumpels berichteten.
Auch die hatten in Angeles ein Problem was zu finden.
Der nächste Abend war auch nicht arg viel besser und dort nahm ich dann nur eine mit, um diesmal nicht ungefickt Angeles zu verlassen
Ach ja, in die Schweinebars ging ich nicht, ich war da mal vor 3 Jahren und hab damals sofort schon den Rückzug angetreten
Als meine Bekannte da am zweiten Tag rein gingen bin ich alleine weiter und Wir haben uns dann später wieder getroffen
Natürlich sind Geschmäcker völlig verschieden, aber für mich persönlich war das mal wirklich gar nichts und da kann ich manch anderen schon verstehen
Vergleiche sollte man vielleicht dann so machen:
Perimeter gegen Soi 6
Walking Street gegen Walking Street bzw LK Metro
Und da ist halt Pattaya wegen dem Wechselkurs völlig unterlegen zu Angeles.
Wobei die Zahlen ja irgendwie identisch sind, zumindest ganz grob
A-Gogos inkl. Barfine für LT ist an beiden Orten so um die 4000/5000
Und Perimeter gegen Soi 6 ist auch bei LT so 2000/2500
So in etwa meine Erfahrung
Allerdings ist das Essen in Pattaya um Welten besser und die Hotels im großen und ganzen um einiges billiger und von der Qualität auch besser. Wobei ich nur noch außerhalb Pattaya's ein Hotel benötige