Thailändisch lernen

Angeles City Preise der Frauen für LongTime und ShortTime in Angeles City

        #452  

Member

Member hat gesagt:
Preise spielen auch keine große Rolle da die Jungs in einer Woche das raus hauen können und wollen, was wir in drei oder vier Wochen ausgeben.

Hallo @snoopy1975 .
Hallo Kollegen.

Kompliment!
Treffender hättest du es nicht beschreiben können...
Sehe ich zu 100% genau so...

Hilft uns zwar nicht weiter, aber erklärt die Problematik....

Auf die 5 Zentimeter / 5 Minuten Theorie brauche ich garnicht eingehen.
Diese soll ja auch weitestgehend stimmen...

Also, leicht verdientes Geld für die betroffenen Künstlerinnen..


So Long (hard)

.
 
        #453  

Member

Member hat gesagt:
Du musst die Jungs aus Japan oder Korea auch verstehen - das meine ich nicht mal ironisch.
Denen stehen jedes Jahr max. 20 Urlaubstage zur Verfügung von denen traditionell nur die Hälfte wirklich genommen wird. Also haben die Jungs nur rund eine Woche "Spaßzeit" plus An- und Abreise im Jahr bei vergleichbaren Einkommen wie wir (Korea etwas weniger - Japan etwas mehr).
Was würdest du machen, wenn du deinen 3 oder 4 Wochen Urlaub auf eine Woche Spaß eindampfen würdest? Wohl das Maximum raus holen. Gleich 17 Uhr das Beste abschleppen um keinen Fehlgriff zu haben, da keine Zeit für einen Fehlgriff. Preise spielen auch keine große Rolle da die Jungs in einer Woche das raus hauen können und wollen, was wir in drei oder vier Wochen ausgeben.
 
        #454  

Member

Hallo Snoopy,
Natürlich habe ich dafür Verständnis.
Es macht nur leider die Barszene kaputt.
Habe mich in der Brown Sugar Kneipe (nicht in der Bar) mit einer philippinischen Koreanerin die mit ihrem Kunden aus Korea da war unterhalten.
Sie fragte mich in seinem Beisein ( er grinste nur fröhlich, da er so gut wie kein Englisch sprach) ob wir uns um nach Mitternacht noch treffen könnten.
Sie sagte bei den meisten läuft es so, dass man am frühen Nachmittag ausgelöst wird oder von einem "Vermittler" als Katalogware vermittelt wird 😣.
Dann wird gegessen und nach dem Entsaften ist um Mitternacht Schluss und der Herr geht in die Horizontale.
Die Bars sollen dann andere füllen.
Tun sie aber nicht....und die Bars bleiben leer.
Teufelskreis: die girls bieten sich mehr und mehr nur noch im Netz an...
 
        #455  

Member

Member hat gesagt:
Hallo Snoopy,
Natürlich habe ich dafür Verständnis.
Es macht nur leider die Barszene kaputt.
Habe mich in der Brown Sugar Kneipe (nicht in der Bar) mit einer philippinischen Koreanerin die mit ihrem Kunden aus Korea da war unterhalten.
Sie fragte mich in seinem Beisein ( er grinste nur fröhlich, da er so gut wie kein Englisch sprach) ob wir uns um nach Mitternacht noch treffen könnten.
Sie sagte bei den meisten läuft es so, dass man am frühen Nachmittag ausgelöst wird oder von einem "Vermittler" als Katalogware vermittelt wird 😣.
Dann wird gegessen und nach dem Entsaften ist um Mitternacht Schluss und der Herr geht in die Horizontale.
Die Bars sollen dann andere füllen.
Tun sie aber nicht....und die Bars bleiben leer.
Teufelskreis: die girls bieten sich mehr und mehr nur noch im Netz an...
Es ist schon traurig, aber ändern werden wir daran leider nichts können. Es ist genauso wir mit dem Hipster Gesockse bei uns. Echte ursprüngliche Stadtteile werden "Szene" Stadtteile, mit auch soooo "Alternativen" Ökos und Bios:mad:. Bei uns findest du kaum noch eine echte Kneipe - alles platt gemacht und jetzt kannst du da fair gehandelte Socken aus Peru kaufen.
 
Booking.com
        #456  

Member

Member hat gesagt:
Es ist schon traurig, aber ändern werden wir daran leider nichts können. Es ist genauso wir mit dem Hipster Gesockse bei uns. Echte ursprüngliche Stadtteile werden "Szene" Stadtteile, mit auch soooo "Alternativen" Ökos und Bios:mad:. Bei uns findest du kaum noch eine echte Kneipe - alles platt gemacht und jetzt kannst du da fair gehandelte Socken aus Peru kaufen.

Dit is Berlin. Schon traurig mit den moralisch erhabenen ökos hier die ach so gerne auf alten Holzbänken im Cafe sitzen ... :(
 
        #457  

Member

Habe gerade von einer Bekannten aus dem Angelswitch gehört,dass die BF auf 3500 angehoben wurde.
Andere Fieldsbars seien schon bei 4000.
 
        #459  

Member

Für shorttime oder longtime? (3500 bis 4000)
 
        #460  

Member

Member hat gesagt:
Für shorttime oder longtime? (3500 bis 4000)

Wie Lange das Girl bei dir bleibt, musst du mit ihr absprechen.
Die Bar interessiert das nicht.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten