Angeles City Preise der Frauen für LongTime und ShortTime in Angeles City

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Ich bevorzuge das Erste,denn da geh ich davon aus,dass die Mädels regelmässig zum Check up gehen und sollte es mal Ärger gehn,kann ich in die Bar gehn und das besprechen...

Aus Erfahrung weiß ich das wenn man irgendwelche Beschwerden hat die das häufig nicht mehr interessiert. Nachdem die deine Peso haben sind die mit dir fertig.
Und in einem Entwicklungsland würde ich mich auch auf dieses Check-Up nicht verlassen.
Die können sich wenn die wollen hier alles besorgen.

Member

Member hat gesagt:
Die können sich wenn die wollen hier alles besorgen.
Viel zu kompliziert. In AC wird wie vermutlich überall nur ein Bruchteil der Möglichkeiten getestet. Würde ja sonst auch jeden Rahmen und Kostenfaktor sprengen.
Wenn was nirgendwo auftaucht muss es auch nicht ^ korrigiert^ oder geradegezogen werden....
So einfach ist das.

Member

Vielleicht gibt es ein spezielles Forum um über AC zu diskutieren welches ich nicht kenne.
War in den letzten 3 Jahren wirklich oft in den Phillipinen unterwegs und traue mir eine objektive Meinung zu Angeles zu.
Vor 3 Jahren war mehr los in den Bars.
Es ist meiner Meinung nach tatsächlich die Digitalisierung über DIA, Pinalove etc..
Dadurch kommen immer weniger hübsche girls in die Bars.
Bin öfter mit meiner Freundin zum Barhopping aufgebrochen (ja ...leider mit Freundin😣) und meistens hat selbst Sie gesagt, dass es dort tot war.
Mir haben dann auch erstmals die kleineren Läden auf der Perimeter mehr zugesagt.
Nun zu etwas Anderem...
Ich hatte mich bei einer Maklerin für ein Condo interessiert.
Im Laufe des Gesprächs hat Sie mir dann gesagt, dass ein komplett neues Konzept für die Walking Street erstellt wird.
Was genau wollte Sie nicht sagen.
Weiß jemand was darüber??

Member

Member hat gesagt:
wer diese dreckslöcher bars nennt, kann auch in indien im strassengraben vögeln
Da hat dann auch die Bezeichnung "Anaconda" was und ggf. kommt`s auch zum Verkehrsunfall!

Member

Member hat gesagt:
...
Im Laufe des Gesprächs hat Sie mir dann gesagt, dass ein komplett neues Konzept für die Walking Street erstellt wird.
Was genau wollte Sie nicht sagen.
Weiß jemand was darüber??
Schon vor 4 Jahren wurde häufig darüber gesprochen, dass man AC mehr auf den asiatischen Tourismus ausrichten wolle. Infolgedessen Umgestaltung der Walking Street in ein little Las Vegas, um die Spielleidenschaft zu bedienen.

Member

Die Jungs aus Fernost haben es wirklich nicht drauf. Um 17.00 die Bars leermachen, keine Drinks und dann die Preise kaputtmachen.
Habe ich etwas vergessen?
War letzte Woche in einer neuen koreanischen Bar....grausam.
Hinter uns versuchte der koreanische Papasan die girls zum Tanzen zu bewegen. 😣
Der Laden (hinten am Central Park Tower)ist steril wie ein Krankenhaus.
Mein Plädoyer: mehr Bars wie früher
Überlege mir das mit dem Condo...

Member

Member hat gesagt:
Die Jungs aus Fernost haben es wirklich nicht drauf. Um 17.00 die Bars leermachen, keine Drinks und dann die Preise kaputtmachen.
Habe ich etwas vergessen?
Du musst die Jungs aus Japan oder Korea auch verstehen - das meine ich nicht mal ironisch.
Denen stehen jedes Jahr max. 20 Urlaubstage zur Verfügung von denen traditionell nur die Hälfte wirklich genommen wird. Also haben die Jungs nur rund eine Woche "Spaßzeit" plus An- und Abreise im Jahr bei vergleichbaren Einkommen wie wir (Korea etwas weniger - Japan etwas mehr).
Was würdest du machen, wenn du deinen 3 oder 4 Wochen Urlaub auf eine Woche Spaß eindampfen würdest? Wohl das Maximum raus holen. Gleich 17 Uhr das Beste abschleppen um keinen Fehlgriff zu haben, da keine Zeit für einen Fehlgriff. Preise spielen auch keine große Rolle da die Jungs in einer Woche das raus hauen können und wollen, was wir in drei oder vier Wochen ausgeben.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten